Chapter 4

284 9 2
                                    

Als du die Tür geschlossen hattest wolltest du dich gerade hinlegen, als du noch einen Anruf von Hop bekamst. "Was möchte Hop denn jetzt noch?" Fragend nimmst du den Anruf an.

"So jetzt musst du mir alles erzählen, wie hast du ihn getroffen? du stalker!"

Du musstest erst einmal deine Gedanken ordnen, so schnell und aufgeregt wie er losgeredet hatte.

"Also eigentlich, war es nur aus Zufall so gekommen"

Du erzählst Hop von deinem Tag und wie es dazu gekommen war das du Betys mitgebracht hattest.

"Achsooo, verstehe. Ich nenne dich trotzdem noch stalker, denn in meinen Augen bist du einer!"

Hop lachte am anderen Ende der Leitung. Nach einem etwas längeren Telefonat verabschiedet ihr euch.
Du legst dein Handy zur Seite und lässt dich auf dein Bett fallen

"Ich bin ganz schön kaputt..."

schweigend schaust du zu deiner dunkelblau,gestrichenen Zimmerdecke hinauf. Eigentlich wolltest du schlafen gehen, aber deine Gedanken waren immernoch bei Betys. Du siehst immernoch seine lila, schimmernden Augen vor dir. Seine Locken, durch die du nur zu gerne mit deinen Händen gehen würdest.
"Er ist wirklich sehr hübsch.."
Dies waren deine letzte Worte, bevor du vor lauter Gedanken langsam einschliefst.

Am nächsten Tag

Früh am Morgen wirst du von deinem Vulpix geweckt. Es steht auf deinem Bauch und probiert dich mit nervenden Geräuschen wach zu kriegen. "Ja,ja ich weiß das ich aufstehen muss!" Kurz darauf drehst du dich zur Seite und schließt deine Augen wieder. Du wärst fast wieder eingeschlafen, als dir Betys's Arena Kampf wieder in den Sinn kam. Hastig springst du auf und guckst auf die Uhr. "10:00!?" Du greifst nach deinem Handy um zu schauen wann der Arenakampf für heute ansteht.

>Der heutige Arena Kampf findet um 10:40 statt<

Deine Augen wurden größer, schnell Frühstücks du und rennst ins Bad um dich fertig zu machen. "So eine scheiße, immer komme ich zu spät!" gestresst eilst du zu deinem Kleiderschrank um dir Klamotten rauszusuchen, die du heute tragen kannst.

"Das T-Shirt dort? Und die Hose! Vielleicht doch lieber einen Rock, ich möchte ja gut aussehen."

"Warum denke ich überhaupt über so etwas nach!"

Letzten Endes triffst du die Entscheidung einen schwarz, karierten Rock und ein Lila T-Shirt anzuziehen. Du greifst nach deinem Rucksack und verlässt das Haus.

Völlig aus der Puste kommst du bei dem Arenaeingang an. Als du dir gerade Tickets an der Kasse kaufen wolltest, sagte dir der nicht ganz so freundliche Mann hinter dem Tresen, mit einem genervten Unterton das die Tickets ausverkauft wären.
"Und wie soll ich mir den Arena Kampf dann anschauen?!" Du schaust den Mann mit einem Fragezeichen im Gesicht an. "Pech gehabt" Fassungslos starrst du ihn an, du wolltest gerade anfangen zu diskutieren doch hinter dir ertönte eine Stimme die dir sehr bekannt vorkam.

"Sie darf noch mit rein, sie kriegt einen der Extraplätze weiter unten, um den Rest kümmere ich mich."

Du drehst dich um und schaust in die lila Augen von Betys. Hatte er dir gerade geholfen in die Arena zu kommen? Der Typ hinter dem Tresen schien nicht weiter Probleme machen zu wollen und ließ euch weitergehen.  Betys schaute zu dir rüber und bat dich ihm zu folgen.

"Ich hatte mir wegen deiner Frage
gestern schon gedacht, das du heute kommen würdest."

Du antwortest ihm ohne weiter darauf einzugehen

"Ich glaube ich finde die Plätze jetzt alleine.. und danke, wegen eben."

"Dafür brauchst du dich bei mir nicht zu bedanken. "Jetzt oder nie, ich sage es lieber jetzt, nach dem Kampf wäre es zu spät und ich würde es bereuen."  Du bleibst  stehen und wartest bis Betys sich zu dir umdreht "Ist noch was? Der Eingang zu den Plätzen ist hier." Fragend schaut er dich an. "J-Ja, viel Glück bei deinem Kampf gleich! Ich bin mir sicher das du den Kampf gewinnst." Betys dreht sich weg, um nicht zu zeigen das er ein wenig rot wurde. "Danke, Ich weiß das ich gewinnen werde. Das brauchst du mir nicht zu sagen." Er klang ein bisschen unsicher, hattest du ihn so mit deinen Worten überrascht?  Du warfst ihm ein Lächeln zu und gingst zu den Extraplätzen. "Ein bisschen blöd kommt man sich auf diesen Plätzen ja schon vor"

>Betys Sicht<

"Hat mir gerade jemand
》viel Glück《 gewünscht?"

Betys ist immernoch sehr überrascht und verbringt die Zeit vor dem Arena Kampf damit über deine Worte nachzudenken.

Betys x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt