Deine Füße trugen dich sanft durch das hohe, leicht im Wind wehende Gras. Dein Blick schweifte durch den Wald und über die Wiesen.Es war noch nicht all zu früh, du konntest dich ohne Bedenken auf den Weg zum Blumenladen machen, er wird schon geöffnet haben.
Es war ein sonniger Morgen, nur noch ein bisschen neblig. Du konntest beobachten wie der Morgentau von den Blättern der Planzen tropfte.
"Vielleicht sollten wir die Blumen selber pflücken.. So muss ich keine bezahlen und sie sind frisch aus dem Wald!"
Dein Blick viel auf dein Pokemon und wartete auf eine Antwort. Die Reaktion sprach eindeutig dafür! Also stand der Plan. Wir pflücken die Blumen selbst!
Deine Füße trugen dich ein bisschen tiefer in den Wald, um ein paar Blumen zu finden, die deinen Vorstellungen entsprachen.
An dieser einen Stelle wuchsen sie, die perfekten Blumen. Sie waren wirklich schön, genau so wie du sie dir wünschen würdest. Kurz nach dem du sie noch eine Weile bewunderst, pflückst sie und machst einen Strauß aus ihnen.Auf dem Weg zum Krankenhaus kaufst du noch ein Lila Band aus Samt, welches du um die Blumen bindest. Einfach wegen der Ästhetik, so sieht es netter aus.
"Ich finde sie sehen sehr schön aus." Sagtest du während du deinem Pokemon einen fröhlichen Blick zuwarfst.
...
Nachdem du an der Rezeption nach dem Zimmer von Betys gefragt hattest, machtest du dich bereits auf den Weg durch die großen Flure, auf zum Krankenzimmer in dem er lag.
Du klopfst vorsichtig an die große Braune Holztür, bevor du einen Schritt hinein in den Raum setzt und die Tür wieder hinter die schließt.
"Er schläft noch.." dachtest du laut
Deine Blicke schweiften durch den Raum..
Die schlichten weißen Vorhänge mit der einfachen Spitze kamen dir bekannt vor, du hattest sie bestimmt schon mal irgendwo gesehen. Vermutlich bei irgdwem deiner Freunde.
Der einfache Holzfußboden war hell, er machte den Raum offen und gemütlich, obwohl es ein Krankenzimmer war.
"Ich finde es hier sogar eigentlich sehr gemütlich, fehlen tut ihm hier nichts" sagtest du lachend zu deinem Pokemon, worauf hin es glückliche Geräusche von sich gab.
"Ich stelle die Blumen einfach hier auf den Tisch, er wird sie ganz sicher finden!"
"Und ich kann ja einfach noch einen kleinen Zettel schreiben, dann weiß er auch von wem die Blumen sind!"
Ein Grinsen zeigte sich auf deinem Gesicht, bei dem Gedanken daran, wie er die Blumen von dir findet.
Schnell greifst du zu dem Kugelschreiber, welcher am Rande des Tisches lag. Aber ein Problem gab es da noch... du hattest kein Papier.
Während du deine Tasche nach Papier durchwühlst, kam eine Krankenschwester rein und öffnete ein Fenster.
Sie begrüßte dich Freundlich und musterte dich kurz
"Sind sie die Freunde des jungen Herrn?"
Fragte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
"Ohh..., nein.. wir sind nur Freunde!"
erwiedertest du schnell, du hast probiert die unangenehme Antwort ein bisschen mit deinem Lachen zu überspielen. Aber die Stille im Raum nachdem sie sagte "Achsoo, okay tut mir leid" war wirklich sehr laut.Du findest letztenendes endlich einen Zettel in deiner Tasche auf den du schnell etwas drauf kritzelst.
///Hallo Betys,
Ich wollte dir nur ein paar Blumen bringen, nach dem was Vorgefallen ist. Gute Besserung! Tut mir leid das es so mies ausgegangen ist.
Liebe Grüße Y/N ///
Du legst den Zettel neben die Blumen, die du in einer Vase platziert hattest und verabschiedest dich freundlich bei der Krankenschwester.
Auf dem Weg nach Hause dachtest du noch ein bisschen nach, und überlegtest was du heute noch so unternehmen könntest.
Das wichtigste war immerhin schon erledigt..
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Betys x Reader
FanfictionIch bin nicht herrausragend im schreiben und auch nicht sonderlich kreativ, probiere aber trotzdem eine ff für Betys fans zu schreiben. Ich finde es gibt einfach viel zu wenig über ihn. Falls ich Rechtschreibfehler habe, entschuldige ich mich im Vo...