Chapter 6

156 7 3
                                    

(Wer hätte es gedacht, ich schreibe endlich weiter, took me long enough actually) 👍🏻🙄🎉🎉

Angespannt sitzt du vor dem Krankenzimmer um auf eine
Rückmeldung der Sanitäter zu warten.

Als du auf diese wartest, kannst du ein klein bisschen weiter rechts im Gang einem Gespräch lauschen, welches dich überrascht und dennoch wütend zu gleich macht.

Du erkanntest die Stimme, es war der Trainer gegen den Betys angetreten war.

Wie es aussieht hatte dieser schon im Vorraus geplant Betys nicht nur im Kampf, sondern auch als Person zu besiegen. Es machte dich wütend, doch trotz alle dem konntest du dich diesmal nicht zusammenreißen und zu den Stimmen laufen.

Du hattest allerdings auch keine Lust dich mit irgendwem auseinanderzusetzen, da du gerade in diesem Moment nur wissen wolltest ob Betys okay ist. Du entschiedst dich nicht mehr hin zu hören und kurze Zeit Später hörtest du auch schon wie die Tür aufging. dein Blick kreiste zu ihr. Eine junge Sanitätarin kam heraus und lächelte dir freundlich entgegen.

"Warten Sie hier auf den Jungen Betys?"

Schnell antwortest du ihr

"Ja, ich wollte mich erkundigen wie es ihm geht!"

"Ich denke so weit ganz gut, er muss sich nur ausruhen, dann sollte er bald wieder raus können. Wenn sie wollen können sie ihn ab morgen besuchen."

"Super, vielen Dank! Ich denke das werde ich tun."

Du entferntest dich vom Krankenzimmer in Richtung Ausgang.

während du das Gebäude verließt, schlief Hop noch immer tief und fest. Das allerdings konntest du ja nicht wissen. Du machtest dich auf den Weg zu ihm.

Bei Hop angekommen bemerktest du keine Reaktion aus seinem Zimmer, es war sehr Leise. Ob du klopfen solltest?

"Ich muss ich es irgendwie anders machen.. Wenn ich Klopfe wird er sowieso nicht Wach"    dachtest du laut.

Nach dem dein Blick ein paar mal durch die Gegend schlich, griffst du kurzer Hand zu einem Stein, welcher auf dem Boden lag und warfst ihn gegen sein Fenster.

"Steh auf Hop!! Ich habe keine Lust zu warten bis du aufstehst!!"

Nachdem du nach oben geschrien hattest, sahst du wie sich etwas in seinem Zimmer bewegte. Das Fenster ging auf.

''Hops sicht''

//Das kann doch nicht y/n's Ernst sein//

Schnell öffnete er das Fenster um verschlafen zu dir zu blicken.

"Wolltest du nicht klopfen oder so??"

""Nein, da war mir nicht nach""

Du fingst an zu grinsen und er schloß das Fenster wieder. Kurze darauf öffnete sich die Haustür und du tratest ein. Ihr beschlosst zusammen zu frühstücken, etwas im Magen konntest du jetzt sicher sehr gut vertragen.

Voller Aufregung erzählst du ihm davon was heute morgen schon alles passiert ist, während er ganz friedlich am schlafen war.

Nach dem Frühstück macht ihr euch auf nach draußen, ihr wolltet zusammen Trainieren und dabei ein bisschen reden, so wie ihr es öfter tatet.

//Zeitsprung (Abends bei dir Zuhause)//

"Oh man was ein aufregender Tag..."

Du ließt dich auf dein Bett fallen und schautest an die Decke. Nach dem du ein bisschen nachgedacht hattest, beschlosst du dich Bettfertig zu machen. Du warst erschöpft und wolltest einfach nur noch die Augen zu machen.

Nach einer Weile lagen du und dein Pokémon nun da, in deinem großen Bett, welches wirklich sehr gemütlich war. Du dachtest noch an Betys und das du ihn morgen besuchen würdest, kurze Zeit später fielen dir aber auch schon die Augen zu.

Fortsetzung folgt....

Erst einmal vielen Dank, dass so viele Leute meine FF gelesen haben und schon so lange auf eine Fortsetzung warten! Diese hier ist zwar nicht so lang, ich fand aber endlich Motovation wenigstens etwas zu schreiben. Ich hoffe natürlich das sie euch weiterhin gefällt und ich es nicht zu langweilig mache. Ich bräuchte tatsächlich einfach ein paar Ideen wie es spannender werden könnte, oder einfach ein paar Verbesserungsvorschläge.

Es sei denn ihr seid super zufrieden, was ich mir garnicht vorstellen kann.

Und

Ich glaube ich wechsel in diesem Chapter ein paar mal zwischen den Zeitformen, ich hoffe das stört nicht all zu sehr.

Viele Grüße Kasai, bleibt gesund. ♡

Betys x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt