- Kapitel 2 -

360 11 5
                                    

Y/N

"Oh ja, ich weiss wo eine Riddle hin kommt, nämlich nach SLYTHERIN!!!" Wenn ich ehrlich bin, war ich ziemlich erleichtert. Ich wusste das mein Dad stolz auf mich sein wird. Langsam erhebte ich mich von diesem Hocker und lief zum Slytherintisch. Pansy lächelte und ich gesellte mich zu ihr. Gegenüber von mir, sass Draco. Er starrte mich an. So, als würde er direkt in meine Seele blicken. Ich schauderte. "Was gibt's zu schauen Malfoy?" sagte ich und Draco wendete sich mit einem fiesem Blick ab. Schwächling dachte ich mir. Ich genoss das Essen und unterhielt mich mit Pansy, Blaise und Adrian, der sich vorhin vorgestellt hat. Draco sprach nicht viel, doch ich merkte wie er mich trotzdem angaffte als wäre ich eine Attraktion im Zoo. Pansy erhob sich und machte eine 'steh auf' Bewegung. „Ich zeige dir jetzt den Gemeinschaftsraum und das Zimmer. Wenn du willst kann ich dir Morgen das Schloss zeigen. Es ist dann Sonntag, also haben wir keinen Unterricht." „Gerne" sagte ich. Langsam stand ich auf und schiebte meinen Rock zu recht, da er hoch gerutscht ist. Gerade als wir die Halle verlassen wollten kamen uns zwei Jungs entgegen. Sie sahen genau gleich aus. Orange Haare. Ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie waren sich um die 1.80m gross. Da sie nach hinten schauten, knallte der eine voll in mich. „Huch" sagte er. Er schaute runter und dann wieder in meine Augen. „Tut mir leid wir wollten keine Riddle und dazu noch so eine Hübsche, anrempelt." Er nahm meine Hand und wirbelte sie einmal um meine eigenen Achse. „Hoffe dem Teufelchen geht es wieder gut" sagte der andere und sie rannten zum Gryffindortisch. Zum Glück waren nicht mehr so viele Leute da. „Was war dass denn gerade?" meinte Pansy, die die ganze Zeit neben mir stand. Ich zuckte mit den Achseln. „Wer war das den?" griff ich das Thema erneut auf als wir durch die Gänge liefen. „Fred und George Weasley. Dafür das sie Gryffindor sind, sind sie ganz okay." „Achso naja, mehr Respekt das nächste Mal."

——————————

"Pureblood", Pansy sprach leise das Wort und der Eingang zum Gemeinschaftsraum ging auf. Ich blickte mich um. Es war dunkel und alles schimmerte grünlich. Muss wohl daran liegen, dass der Gemeinschaftsraum unter dem Schwarze See ist. Kerzen erfüllten den Raum mit genug Licht, damit ich mir alles anschauen konnte. In der Mitte standen mehrere schwarze Sofa's. "Links ist der Mädchen Schlafsaal und rechts der Jungen Schlafsaal. Eigentlich dürfen wir nicht in die anderen Zimmer, aber naja wer achtet auf Regeln." Ich nickte. Pansy hatte Recht. Regeln. Wofür gibt es Regeln, wenn sie eh jeder bricht. Die Wendeltreppe ging steil nach oben, bis wie vor einer Türe stehen geblieben sind. "Das ist dein Zimmer. Hast Glück, dass du ein Einzelzimmer hast. Meins ist links neben deinem. Ich teile es aber mit Daphne. Du lernst sie sicher noch in den nächsten Tagen kennen.Wenn etwas ist, kannst du einfach kommen. Ich gehe dann mal runter." Ihr Lächeln war niedlich, aber auch so geheimnisvoll. Mit diesen Worten verschwand sie. Das Zimmer war relativ gross. Es war alles im Grün, Gold und Schwarz Stil eingerichtet. Genau meine Farben. Im Gegensatz zu zu Hause, wirkt dieses Zimmer viel freundlicher. Es gab ein grosses Himmelbett und ein Schrank, sowie mehrere Kommoden. Das Badezimmer war eher klein aber fein. Mit einer Regendusche, einer Badewanne und einem Waschbecken. Hier werde ich es die nächste Zeit aushalten können. Mein Gepäck lag neben dem Bett und Prince sass auf meinem Kopfkissen. Ich öffnete den Käfig von Shadow und er setzte sich auf die Stange an meinem Fenster.

——————————

Alles war ausgepackt und eingeräumt. Es war 22:01. Sperrstunde. Ich glaube ich sollte Schlafen gehen. Ich zog mir mein Oberteil, sowie mein Rock aus. Da stand ich nun. Nur noch in Unterwäsche vor dem Spiegel. Mein Körper gefiel mir wirklich sehr. Die Schwarze Spitzen Unterwäsche, stand mir unfassbar gut. Ich musste schmunzeln. In meiner Kommode kramte ich nach einem Schlaf Shirt. Es war Over Size mit einer Schrift "Death Note". Im Bad schminkte ich mich ab, putze meine Zähne und cremte mein Gesicht ein. Meinen Tieren gab ich beiden noch etwas zu Essen und füllte die Trinkschalen. Gerade als ich ins Bett wollte, klopfte es an der Türe. Vielleicht war es ja Pansy, die noch Gute Nacht sagen wollte. Somit lief ich zu Tür und öffnete sie. Da waren diese Augen wieder. Diese Augen die in meine Seele blickten. Es war unheimlich. Doch eine Riddle zeigt keine Angst. Kurz schüttelte ich mich. "Was willst du Malfoy?" sagte ich genervt und wollte wieder die Türe schliessen, als Draco seinen Fuss dazwischen hielt. "Ich stelle hier die Fragen, Kleine und dreh mir nicht den Rücken zu, wenn ich mit dir spreche." Er packte mir grob am Hals und drehte mich zu ihm um. Hastig japste ich nach Luft. "Colloportus" Das Wort verliess langsam Draco's Lippen, als er mit seinem Zauberstab auf die Türe tippte. Scheisse ich war mit ihm hier eingesperrt und auch noch in Unterwäsche. Okay nur Ruhe bewahren, du bist eine Riddle. Selbstbewusst wie ich eigentlich in diesem Moment nicht war sagte ich: "Da will wohl jemand Spielchen mit mir spielen?"

——————————

Vielen Dank, dass ihr bis hier unten gelesen habt. Es macht mich sehr happy. Ich würde mich sehr über ein Vote (Stern) und einen Kommi freuen:) Kritik nehme ich gerne an!

Wie hat euch mein 2. Kapitel gefallen? Tut mir leid, wenn ich nicht regelmässsig posten kann:/

Xoxo Tigerlili<3

Addicted like a psychopath Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt