- Einleitung -

350 9 0
                                    

Heyy heyy

Vielen Dank, dass du meine Geschichte liesst. Du weisst nicht, wie sehr mich das freut. Gerne darfst du auch einen Kommi und ein Vote hinterlassen:)

——————————

Zur Geschichte

Du bist y/n Riddle und gehst nach Hogwarts. Du bist 15 Jahre alt. Dein Vater (Tom Riddle) hat dich die ersten 3. Jahre zu Hause unterrichtet. Da er keine Zeit mehr dafür hatte, gehst du nun nach Hogwarts. Wer deine Mutter ist, weisst du nicht, da sie tot ist. Es ist alles ein wenig anders, als in den Büchern und Filmen. Manche Sachen, sind aber auch 1:1 so. Wie zum Beispiel Sätze oder Zitate.Der Krieg ist schon lange vorbei (vor Harry und Co.). Dein Vater hat sich zurückgezogen um sich auf dich zu konzentrieren. Einige denken er ist tot und niemand weiss von dir. Kann es eventuell zu einem 2. Krieg kommen? Y/n stelle ich mir so vor wie Clary Fray aus Shadowhunter. Natürlich kann sie auch ganz anders aussehen oder halt so wie ihr:) Wenn es irgendwelche Unklarheiten gibt oder etwas keinen Sinn ergibt, schreibt mir. ⚠️TW⚠️ steht am Anfang eines Kapitels, wenn es gewisse Abschnitt gibt, die dich triggern könnten (Körperverletzung, Drogen etc.). Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung. Mehr will ich garnicht verraten, nur dass es eine sehr Spicey Story ist. Also wenn du nicht auf sexuelle Begriffe stossen willst, lese eine andere Story. An alle die jetzt noch hier sind, ich hoffe die Geschichte gefällt euch:)
Hoffen wir, dass diese Geschichte nicht von Wattpad entfernt wird, da ich mir sehr viel Mühe gebe<3

Start: Ich werde mich niemals in jemanden verlieben können!

(Ist der Start der Geschichte, am Ende versteht ihr den Zusammenhang:)

Addicted like a psychopath Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt