- Kapitel 3 -

346 11 10
                                    

Y/N

"Da will wohl jemand Spielchen mit mir spielen?" Der Satz sprudelte nur so aus mir raus. Scheisse eigentlich wollte ich das garnicht sagen. Y/n du bist Selbstbewusst, mach jetzt keinen Fehler. Draco verzog sein Gesicht zu einem fiesen Grinsen. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus. Ruckartig bewegte Draco seine andere Hand und hebte mich hoch. Er schmies mich auf mein Bett und legte sich über mich. "Weisst du, dass du mich verrückt machst, Y/N?" Ich bin gerade einmal 1 Tag hier und der will schon ficken oder was? Nein, nicht mit mir und nicht mit ihm. Ich wollte mich aus seinen Griffen lösen, doch er hielt meine Hände fest. "Na gut, dann spiele ich mit!" Jetzt musste ich sogar schmunzeln. Ich hatte eine Idee. Ich blickte zu seiner Hose und biss mir auf die Lippen. Er lockerte seinen Griff und ich konnte mich lösen. Wir beide standen auf. Meine Blicke wanderten zu seinen Augen. Schöne Augen hatte er ja, das musste ich zugeben. Ich verfing mich ihn ihnen. So grau wie ein Sturm doch sie hatten auch die Farbe eines Ozean. Ein Ozean mit vielen Geheimnissen... Ach was rede ich hie für wirres Zeug. Schnell schaute ich zu Boden. Langsam ging ich auf meine Knie. In Draco's Hose bildete sich eine Beule. Ich musste erneut schmunzeln. Ich knöpfte seine Hose auf und zog sie genug weit runter. Die Beule war nun noch grösser als vorher. Mit meiner rechten Hand suchte ich unbemerkt hinter mir nach meinem Zauberstab, der auf meinem Bett lag. Draco schloss seine Augen. Was ein Idiot er ist. Was nun folgte ging ziemlich schnell. Ich zückte meinen Zauberstab und rief: "Incarcerus!" Aus meinem Zauberstab schossen Seile, die sich um Draco's Hände wickelten. Ha, es hat geklappt. Draco starrte mich geschockt an. "Was ist? Dachtest du wirklich du könntest mit mir spielen Malfoy? Wenn du willst kann ich gerne noch Crucio ausführen?" Da war sie wieder. Diese kalte Fassade und mein Selbstbewusstes Ich. "Wie redest du mit mir Riddle? Weisst du wer vor dir steht? Du würdest dich eh nicht getrauen, einen Unverzeihlichen Fluch auszusprechen. Du bist ein Weichei, genau so wie dein Vater." Draco's Worte hallten in meinem Kopf nur so umher. Wie kann er es wagen, so von meinem Dad zu sprechen. "Wage es nicht noch einmal so von meinem Vater zu sprechen." Ich führte meinen Zauberstab wieder in Angriffsposition. "Cruc-" Ich wurde unterbrochen. "Halt!!! Ist ja gut. Beruhige dich." Erneut lies ich meinen Zauberstab sinken. "Nun verschwinde aus meinem Zimmer, du Wiederling." Draco schaute mich an. Diese Augen. Ach er macht mich komplett wahnsinnig. "Alohamora." Die Tür ging auf. Ich bückte mich und griff nach Draco's Zauberstab. Mit meinen Händen machte ich eine 'Lauf du Trottel' Bewegung. Zusammen liefen wir in die Richtung seines Zimmers. Ruckartig öffnete ich die Tür. Blaise der auf seinem Bett sass, sah uns verwirrt an. "Was ist den hier los?" Ich ignorierte ihn. Draco setzte sich aus sein Bett und schaute mich an. "Finite." Die Seile um Draco's Hände lösten sich in Luft auf. Ich schmies seinen Zauberstab auf sein Bett und rannte zum Ausgang. "Es tut mir Leid Y/n, ich wollte das nicht." Ruckartig drehte ich mich um und schaute wieder in seine tief graublauen Augen. Er war besonders. Anders als alle anderen die ich kannte. Doch er war auch ein hormongesteuerter Teenager. An seinen Händen befanden sich rote Striemen. Scheisse irgendwie tut er mir jetzt trotzdem leid. Okay egal, Y/n du verlässt jetzt einfach den Raum und alles ist wieder gut. "Würde ich auch meinen." Mit diesen Worten verschwand ich aus seinem Zimmer. Zurück blieb nur noch ein verwirrter Blaise und  Draco der seine Hose nicht richtig an hatte.

——————————

08.00 Morgen. Ich streckte mich kurz und stand auf. Gut geschlafen habe ich nicht. Dafür meine Tiere. Der Abend gestern, war einfach sowas von unnötig. Vielleicht habe ich es zu Weit getrieben. Ach egal, ich soll mal nicht so verklemmt sein. Ein bisschen rummachen täte mir schon gut. Gibt ja genug süsse Jungs hier. Mit einem Hops war ich auch schon unter der Dusche. Das warme Wasser prasselte auf mich herunter. Ich genoss die Dusche. Danach habe ich meine Haare mit einem Zauberspruch
getrocknet und lief zu meinem Kleiderschrank.
Ich ging zu meinem Schrank und öffnete ihn. Ich zog mir eine schwarze High wasted Jeans an mit Löchern an den Knien. Darunter eine Netzt Strumpfhose. Dazu ein graues langarmiges Shirt mit Rollkragen und darüber ein oversized Shirt mit einem Sensenmann drauf. Von etwas tiefer unten kramte ich mir meine Boots raus die einen etwas höheren Absatz hatten und schwarz waren. „Y/n, bist du soweit?" Dieses Mal wusste ich, dass es Pansy war. „Ya, wir können gehen." Zusammen liefen wir zur grossen Halle. Ich setzte mich neben Adrian. „Und hast du gut geschlafen, kleiner Teufel?" „Ja, ganz okay." Bei diesen Worten, starrte mich Draco wieder an. Ach wie mir das auf die Nerven geht, obwohl ich seinem Blick nicht wieder stehen kann. Nach mehreren Gesprächen, gingen Pansy und ich endlich los. Sie zeigte mir das ganze Schloss. Es war wirklich wunderschön. Hier fühlte ich mich wohl und auch frei. Zu Hause war ich ja irgendwie immer eingesperrt. Der Astronomieturm hat mir besonders gefallen. Dort blieben wir auch eine Weile und ich erzählte ich was gestern passiert ist. „Wirklich, du hast ihn gefesselt? Jedes andere Mädchen hätte sich ihm vor die Füsse geworfen. Respekt." „Weisst du Pansy, genau das ist der Punkt. Ich will eigentlich niemanden an mich heranlassen. Ich habe dann auch keine Skrupel, einen Unverzeihlichen Fluch auszusprechen." „Du bist echt speziell Y/n weisst du das? Und genau das mag ich an dir." Ich musste lächeln. Sie war die einzige Person, der ich vertrauen konnte, obwohl ich sie gerade mal 2 Tage kannte. Nach einer gefühlten Ewigkeit, liefen wir in Richtung Innenhof. Auf dem Weg dahin, merkte ich, dass einige Leute zurückwichen, als sie mich sahen. Ich genoss dieses Szenario. Im Innenhof angekommen, gingen wir zu einer Bank und setzten uns. Gerade als ich was sagen wollte, tippte mir jemand auf die Schulter. Ruckartig, drehte ich mich um.

——————————

Vielen Dank, dass ihr bis hier unten gelesen habt. Es macht mich sehr happy. Ich würde mich sehr über ein Vote (Stern) und einen Kommi freuen:) Kritik nehme ich gerne an!

Wie hat euch mein 3. Kapitel gefallen? Tut mir leid, wenn ich nicht regelmässsig gepostet habe:/ Aber ab der nächsten Woche(Freitag) kann ich sicher 3. Kapitel die Woche posten. Natürlich nur wenn ich gute Ideen habe. Will euch nur mit gutem Stuff unterhalten und veröffentlichen die Kapitel nur wenn es über 1000 Wörter sind:)

Xoxo Tigerlili<3

Addicted like a psychopath Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt