Der reiche Schönling

847 17 5
                                    

Es ist jetzt einige Wochen her , das ich den Brief von Hogwarts bekam . Mein Bruder und ich waren super aufgeregt als unser Adoptivvater  Snape zu uns kam und sagte das wir in der Schule mit Nachnamen Snape und nicht Riddle heißen. Wir nickten da es so besser wäre .,, Schnell Tom wir verpassen noch den Zug ! "
„Ja ich komme ! "
Im Zug angekommen suchten wir uns ein leeres Abteil . „ Y/N Ich habe Blaice gefunden ich setze mich zu ihm !" genervt und etwas niedergeschlagen ging ich in das leere Abteil rein in dem nur ich drin saß, bis ein großer blonder Junge mit einem markanten Gesicht breite Schultern und Sturm - Grauen Augen sich gegenüber von mir setzte. Er schien mich auch zu mustern , son oben nach unten. „ Ich bin Y/N Snape und du bist." fragte ich wie es mir beigebracht wurde . „ Ich bin Malvoy , Draco Malvoy" . Wir unterhielten uns die ganze Fahrt über Hogwarts da ich es ja noch nicht kannte. Wir stiegen aus und setzten uns auf die Kutsche die von Testralen gezogen wurde . „ Hey kleine Schwester" „ Hey großer Bruder wie war die Fahrt mit Zabini ." „ Ihr seid Geschwister?" mischte sich nun auch Draco ein . „ Ja sind wir" gab mein Großer Bruder von sich .

__________________________________________________________________________________

Im Schloss angekommen
Omg wir werden gleich in unsere Häuser eingeteilt, Tom ist nach Slytherin gekommen das heißt ich muss auch nach Slytherin kommen!

Als mir der Hut auf den Kopf gesetzt wurde sprach er sofort los: „ Sehr intelligent , aber auch mutig,willensstark und loyal... Ich weiß wo du hin gehst ....SLYTHERIN!!!!!

Alle klatschen am Slytherin Tisch

__________________________________________________________________________________

Hallo ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen ich versuche mindestens zwei mal in der Woche etwas hochzuladen ! Ja die Geschichte ist kurz aber dafür kommen mehr ! Freue mich für Kritik 👋

Draco Malvoy und Y/N Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt