Weise See

190 6 2
                                    

Er kuschelte sich zu mich und umarmte mich,mit diesen großen ,starken Armen . Nach einer Zeit schliefen wir ein . Guten Morgen Dray wir haben gleich Unterricht.
Seitdem ist eine Woche vergangen
„Y/N wo  bist du?"
„Hier !"
Als er mich in der Bücherei fand las ich gerade ein Buch , Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind, von Newt Scamander .
„Was machst du hier Dray?"
„Meine Freundin suchen?"
„Ja das sehe ich aber wieso?"
„Weil dein Bruder Blaice und ich zum Weisen See ( neben dem schwarzen See) schwimmen wollten und dich fragen wollte ob du mitkommen willst?"
„Ja liebend gerne"
„In zehn Minuten in Badesachen bei mir"
„Ok ich beeile mich"
Zehn Minuten später saß ich auf Draco 's Bett und wartete auf ihn . Er kam raus und mein Blick viel direkt auf sein gut trainierten Körber .
„Schaust du mir auch einmal in die Augen?😂"
„Ja sorry. War abgelenkt"
„Das sehe ich aber du willst ja nicht den Rest sehen 😏"
Ich wurde rot wie eine Tomate .
„Gehen wir Dray?"
„Klar Little Riddle"
Ihr seid an den See gegangen

„Da sind ja schon Tom und Blaice" „Ja gehen wir zu ihnen"Wir hatten viel Spaß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Da sind ja schon Tom und Blaice"
„Ja gehen wir zu ihnen"
Wir hatten viel Spaß. Draco hat mich oft hoch gehoben und weggeworfen, ich platschte immer ins Wasser und schwamm wieder auf ihn zu . Nach einer Zeit nervten dich Blaice und Tom und sogar Draco . In einem Moment der Überraschung hob mich  Draco an deiner Hüfte hoch und warf mich über seine Schulter.
„Draco Lucius Malvoy! Lass mich sofort runter!"
Als Antwort gab er mir nur einen Kuss  auf meinen Oberschenkel.
„Ich ziehe dir gleich die Badehose runter wenn du mich nicht los lässt !"
Er hob seine Hände in die Luft, die Folge war das ich seinen Rücken runterrutschte und mit dem Gesicht voraus ins Wasser fiel.
„Na warte!"
„Auf was ?"
„Siehst du heute Abend 😏"
„Bah kleine Sis das wollte ich nicht unbedingt hören ..." mischte sich Tom jetzt ein , wir alle fingen an zu lachen.

Draco Malvoy und Y/N Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt