In der Pause kam Draco zu mir und setzte sich auf mein Krankenbett. Er strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und schaute mir in die Augen.
,,Baby, alles in Ordnung?''
,,Ja schon...''
,,Was heißt das?''
,,Muss ich es dir sagen?''
,, Nein, aber es würde mich beruhigen.''
,, Ich will es dir noch nicht sagen...''
,,Und das ist in Ordnung Y/N , Ich will das du dich wohl fühlst.''Eine lauter Gong ertönte, der laute Schulgong.
,,Dray, du musst los''
,, Ich will nicht''
,,aber du musst wenn du keinen Ärger von Snape willst.''
Langsam und zögerlich ging er. Jetzt kam Tom rein , er hatte eine frei Stunde in der er mich Besuchen wollte.
,, Hallo kleine Schwester! Wie geht es dir?''
,,Hallo Tom !''
Ich fing an zu weinen und mein großer Bruder nahm mich in die Arme .
,,Was ist den los?''
,, Sag es niemandem, aber ich glaube ich bin schwanger...''
Er schaute mich ungläubig an .
,,Was? Du und Draco? Habt ihr nicht aufgepasst?!''
Ich fing noch mehr an zu weinen.
,,Doch aber anscheinend nicht genug...''
,, Willst du es behalten?''
,,Ja natürlich!''
Er schaute mich glücklich an und auch er begann zu Weinen , allerdings Freudentränen ich weinte nun auch diese .
,, Ich werde wohl Onkel!''
,,Also bist du nicht sauer?''
,,Nein ! Natürlich nicht Y/N!''
Und erneut hörte ich einen Gong , diesmal den Gong der den Unterricht beendet. Kurze Zeit später stand Draco im Türrahmen und schaute uns an. Tom schaute ihn etwas angeekelt und verstört an da er den Gedanken seltsam fand das Malvoy mit mir geschlafen hat .
,, Malvoy, Ich wollte gerade gehen''
Nach diesen Worten ging er auch wieder.
,,Darlin , wie geht es dir?''
,,ganz gut''
,,hast du geweint?''
,,Ja ein bisschen...''
,, willst du mir sagen Wiso?''
,,Nein noch nicht''
,, Komm''
,,Wohin?''
,,Wirst du schon sehen''
Ich kam seiner Forderung nach und tapste ihm hinterher.
,,Draco wohin gehen wir ? Mir ist kalt''
,,soll ich dich tragen?''
,,ja''
Er hob mich vorsichtig hoch und lief weiter. Ich atmete seinen Geruch ein und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. Paar Minuten vergingen und seine sanfte Stimme ertönte:
,,Y/N?''
,,hm''
,,Wir sind da''
Ich schaute mich mich um . Es war wunderschön. Man sah unter all dem Moos und Blättern nur eine kleine Tür .Er setzte mich runder und sofort spürte ich den weichen Moos in dem meine Füße gerade versanken. Ich holte tief Luft und versuchte mir alle Gerüche einzuprägen. Es waren viele Geräusche zu hören , ein Specht der seine Hölle hämmerte , vogelgesang ,.... Draco öffnete die Tür und trat ein .
,,Maus, kommst du?''
,,ja ja bin schon da''
Ich ging hinein und schaute mich um . Es war wunderschön.Ich tapste die Treppe hoch und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Bücher, überall alte Bücher, neue Bücher, Fantasie Bücher, Literatur, alles was ein Bücherwurm sich nur erträumen kann.
,,Draco''
,,ja babe?''
,, das ist wunderschön''
,,weißt du was auch wunderschön ist?''
,,Nein,sag es mir''
,,Du. Der Gedanke wie ich dich berührt habe, der Gedanke was wir alles erlebt haben, der Gedanke das du mich liebst.''
Er umarmte mich von hinten und ich spürte wie er mir küsse auf den Kopf hauchte.
,,wo ist das Bett Blondi?''
,,Wiso Baby?😏''
,, Ich will mir ein Buch holen und mich ins Bett kuscheln''
,,Du hast mir hier schon Hoffnung gemacht''
,,HAHAHAHA''
,, Lach mich nicht aus du wirst es sonst noch bereuen''
Er drängte mich zu einem Regal und schaute mir verführerisch in die Augen, er hob seinen Arm und ich lies ein leises Stöhnen aus , er schaute mir immer noch in die Augen , auf einmal unterbrach er den Blickkontakt und nahm ein Buch aus dem Regal. Er lachte mich verführerisch an und ging ins Bett um zu lesen. Das dat ich ihm gleich.
Ich wachte ruckartig auf und bemerkte das wir eingeschlafen waren . Mein Freund schlief immer noch wie ein kleines Baby . Ich stand auf und ging durch die Bücher Flure und schaute mich um.
,, nah''
Ich zuckte zusammen. Bevor ich mich umdrehen konnte spürte ich eine Hand an meinem Hals die mich leicht würgte.
,,Du hast mich ausgelacht Riddle''
,, Ich weiß Malvoy''
Er drückte mich gegen das Regal und küsste mich wild. Ein leises Stöhnen verließ meinen Hals.
,,Du wirst jetzt dafür bestraft Riddle''
,, werd ich das?''
,, ja und wie du jetzt bestraft wirst''
Ich ging auf die Knie und öffnete langsam seinen Gürtel . Er schaute mich voller Lust an und sagte:
,,Ab jetzt nennst du mich Daddy verstanden?''
,,verstanden Daddy''
Ich zog nun seine Hose runter die in seine Kniekehlen rutschte. Ich strich sanft über die deutlich sichtbare Beule seiner Boxer entlang . Langsam schob ich auch diese runter und sein Pralles Glied zeigte sich .
,,Worauf wartest du? Nimm ihn in den Mund los!''
Ich folgte seiner Bitte und leckte einmal über seine volle Länge , langsam begann ich an seiner Spitze an zu saugen bis ich ihn ganz in den Mund nahm. Ich bewegte meine Lippen gekonnt immer schneller und schneller . Ich merkte das er kam und hörte sofort wieder auf.
,,Was soll das? Mach weiter!''
,,wer bestraft hier wen ,Daddy?''
Ich lächelte ihn dreckig an und nahm seine Hand, ich führte ihn langsam wieder ins Bett wo ich seinen Gürtel nahm und an das Bett fesselte .
,, Mist so war das nicht geplant.''
,,Tja Daddy , so ist es''
Ich verband ihm die Augen. Ich zog meinen Rock und meinen Slip aus , jetzt setzte ich mich auf Draco drauf und begann ihn zu reiten. Ein lautes Stöhnen verließ Draco's Kehle.
,, gefällt es dir d-Daddy?''
,,j-ja ich bin nur dieses herrische nich von dir geföhnt, fuck!''
Ich wurde immer schneller und schneller bis ich merkte das ich gleich komme.
,,D-Daddy ! Ich komme gleich!''
Als ich es nicht mehr zurück halten konnte kam ich und eine Welle der Befriedigung kam über mich. Draco zu liebe machte ich weiter bis er wieder laut aufkeuchte und ich eine warme Flüssigkeit in mir spürte.
,, Fuck, Y/N , das war fucking geil''
,, Ich weiß babe''
Ich band ihn wieder los und er nahm mich sofort in den Arm , deckte mich zu und wir schliefen ein.
__________________________________________________________________________________
Sorry das solange nichts mehr kam
Ich hatte keine Lust und Zeit zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel!
DU LIEST GERADE
Draco Malvoy und Y/N Riddle
FanfictionEine Kurtze Geschichte gegen Langeweile , Kritik wird begrüßt