Gerade als ich zum Unterricht gehen wollte packte mich jemand an meiner Hüfte und zog mich in Richtung Myrte- Toilette.
„Draco,lass es ich will nicht zu spät kommen !"
„Du hast noch 20 Minuten Zeit 😏"
„Draco lasses ich will nicht !" , sagte ich und schlug dabei wild um mich.
„Aber ich wollte nur reden."
„Hier? Gehen wir lieber auf den Astronomiiturm ."
Er ließ mich los und ich ging voran.
„So was willst du jetzt?"
„Dir etwas sagen..."
„Dann mach wir haben nur noch 15 Minuten"
„Wir kennen uns noch nicht so lange ,aber im Zug als ich dich das erste mal sah habe ich mich in dich verliebt.Auch in den letzten Tagen und vor allem durfte ich dich gestern besser kennenlernen . Deshalb wollte ich dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst ?"
„..."
„ Ähm diese Reaktion habe ich nicht erwartet"
„Um diese Stille jetzt zu unterbrechen sage ich mal das ich darüber schlafe ok ?"
„Ok" , er schaute mich traurig an und gab mir einen Kuss auf die Backe .Am Abend
Hier lag ich nun, hellwach,mit den Gedanken bei Draco,bei seinen lieben Worten ,dem Küsschen,dem traurigen Blick.
Jetzt musste ich überlegen was ich überhaupt will .Am nächsten Morgen
Draco POV
Omg heute sagt Y/N ob sie mit mir zusammen sein will! Ok ich bin so aufgeregt 😆
Y/N POV
Ok heute sag ich es ihm das ich auf ihn stehe„Hallo Y/N wie hast du geschlafen? Und wie hast du dich entschieden?"
„Hallo Draco ,gut und du ? Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich liebend gerne mit dir zusammen sein will."
DU LIEST GERADE
Draco Malvoy und Y/N Riddle
FanficEine Kurtze Geschichte gegen Langeweile , Kritik wird begrüßt