Jetzt gehst wieder nach Hogwarts, eigentlich freu ich mich weil ich meine Freunde wieder sehen kann .
„Wollen wir eine Party machen?",fragte ich weil mir nach Wiedersehenparty war.
„Ok warum nicht wir können im Zug planen!"
„Ja !"
Also Tom und Dray sind schonmal dabei,cool .
„Jungs, ich mache die Deko und den Ort klar , Tom du und Blaice laden die Leute ein , Draco du besorgst Alkohol. Ich wil Tikila !"
„Alles klar Boss!"
Also planten und organisiereten wir los . Ich beschloss das wir am Weißen See feiern . Also plante ich das wir ein großes Lagerfeuer mit Musik und einem Tisch voll mit Essen und trinken.
Den ersten Tag hatten wir zur Eingewöhnung noch frei also hatten wir heute die Party.
Am Abend als es dunkel wurde trudelten alle langsam ein und breiteten ihre Decken aus ,holten Alkohol und setzten sich hin oder tanzten .
Die Party war im vollen Gange als Meine drei Begleiter und ich beschlossen zu tanzen.
„Dray Baby wir sollten tanzen, Tom Blaice ihr auch!"
„Tom komm !"
„Ich komme Blaice!"
Also tanzten jetzt ich und meine angetrunkene Freunde . Der Abend war super Lustig, bis ich einen großen muskulösen Körper. Ich drehte mich um und sah meinen Freund der mich angrinste . Wir lachten und er fing an mich zu küssen, ich merkte das er mehr wollte und ich lächelte in den Kuss rein . Er drängte mich langsam Richtung Baumhaus.
„Was wir das ?"
„Ich will dich, jetzt sofort!"
„Draco ich will aber nicht ."
„Wieso?"
„Du bist betrunken"
„Stimmt nicht!"
„Doch das bist du."
Er torkelte in Richtung Baumhaus.
„Jetzt komm ! Ich will dich ."
Wir diskutierten noch zehn Minuten bis er sich endlich hinlegte und einschlief . Ich legte mich zu ihm und er schloss mich sofort in seine Arme, ich liebe es wenn er das macht.__________________________________________________________________________________
Ich hoffe euch gefällt es 🙂
DU LIEST GERADE
Draco Malvoy und Y/N Riddle
FanficEine Kurtze Geschichte gegen Langeweile , Kritik wird begrüßt