Nach dem Ausflug hatten wir nur noch eine Woche Schule und dann Ferien . Snape musste in den Ferien weg weshalb wir zu den Malvoy 's mussten. Eigentlich ja ganz schön ich hatte Draco 24/7 bei mir . Die Woche verging wie im Flug und schon standen wir da und mussten packen. Ich zog meinen Koffer unter meinem Bett hervor, legte ihn aufs Bett und öffnete ihn . Langsam und traurig das das Jahr jetzt vorbei war ging ich zu meinem Schrank und begann zu packen.
,,Warum den so traurig Baby?"
„Das Jahr verging so schnell und es ist jetzt ein Jahr weniger in Hogwarts..."
„Aber dafür hast du ja mich in den Ferien."
Er hob mich hoch, drückte mich gegen die Wand ,schaute mich belustigt an und.... fing an mich zu kitzeln!
„Las das Dray!😂🤣"
„Las du das traurige Gesicht!"
„Einverstanden!"
Er ließ mich wieder runter.
„Und jetzt helfe ich dir beim packen"
„Ok"
Nach einer Zeit ging er wieder zu sich rüber und kam mit einem Haufen Pullover zurück.
„Willst du die haben? Sind mir über das Jahr zu klein geworden."
„Uhhh! Ja natürlich!"
Er legte sie in meinen Koffer und machte ihn zu. Nach einer Stunde mussten wir bereits los also saßen wir wie am Anfang des Jahres auf der Kutsche die von Testralen gezogen wurde, Blaice ,Dray mein Bruder und ich. Wir suchten uns ein Abteil und setzten uns da auch hinein. Ich kramte mir aus dem Koffer einen Pulli von Dray raus und schlüpfte rein.
„Y/N das ist Draco's Pulli?"
„Der ist ihm zu klein also meins!"
Wir lachten. Die restliche Fahrt über unterhielten wir uns und lachten.
DU LIEST GERADE
Draco Malvoy und Y/N Riddle
FanfictionEine Kurtze Geschichte gegen Langeweile , Kritik wird begrüßt