Schnell zog ich ihm sein Shirt über den Kopf und werfe es in irgendeine Ecke des Zimmers. Ich beuge mich zu ihm runter und fange an leichte Küsse auf seinem Hals zu verteilen. Ein Keuchen seinerseits lässt mich grinsen. Gott dieser Junge bringt mich um den Verstand.
Während ich Küsse auf seinem Hals verteile wandern meine Hände zu seinem Hosenbund. Öffne seinen Knopf und Hosenstall und ziehe um die Hose samt Boxer herunter. ,, Ah Nishinoya''
Ich küsse mich von seinem Hals weiter bis zu seinen süßen Lippen und küsse diese kurz ehe ich mich löse. Nun betrachte ich einmal den Jungen unter mir und fuck sieht er heiß aus wenn er erregt ist.
,,Kannst du dich vielleicht auch ausziehen? Es ist mir peinlich als einziger hier nackt zu liegen'' Gleich kam ich seinen Wunsch nach und zog mir meine Klamotten aus. ,,Besser?'' Ein schüchternes Nicken von ihm lies mich leicht grinsen.
Ich beugte mich vor zum Nachtisch, griff in die Schublade und holte eine kleine Tube mit Gleitgel heraus. Öffnete die kleine Tube und drückte ein wenig der Flüssigkeit auf meine Finger.
,,Das könnte jetzt etwas ziehen also entspann dich einfach'' Und schon drückte ich den ersten Finger in sein Loch. Gab ihm kurz Zeit sich daran zu gewöhnen. ,,Kannst'' schon bewegte ich den Finger etwas und nahm nach kurzer Zeit einen zweiten und dann einen Dritten dazu.
In seinen am Anfang schmerzverzerrtem Gesicht konnte man inzwischen die pure Lust erkennen. Ich zog meine Finger aus ihm heraus, schmierte etwas Gleitgel auf mein Glied und setzte es an seinem Eingang an.
Ganz langsam und vorsichtig drückte ich mich in ihn. ,,Fuck bist du eng'' stöhnte ich leise. Er warf sein Kopf nach hinten in die Kissen und stöhnte aus Lust aber auch Schmerz auf.
,,Alles ok?'' fragte ich und hielt inne. ,,Ja mach weiter'' Ich drückte mich weiter in sein enges Loch bis ich ihn vollkommen ausfüllte. Es war schwer nicht gleich mit einem Mal in ihn zu stoßen.
Einen kurzen Moment wartete ich um ihn an das Gefühl zu gewöhnen. ,,Du kannst'' kaum waren die Worte gesprochen bewegte ich mich erst einmal langsam. Schließlich wurde ich immer schneller und härter. Hinata war nur noch ein stöhnendes Wrack.
,,S-schneller b-bitte'' brachte er schwer atmend zwischen seinem Gestöhne hervor. Ich kam seinem Wunsch gleich nach und wurde noch schneller. Ich griff nach seinem Glied und bewegte es im Rhythmus meiner Stöße.
,,Ah Noya i-ich komme g-gleich'' er krallte sich regelrecht ins Laken. Er sah so heiß aus. ,,Ja ich auch'' und keine 3 Sekunden später kamen wir beide gleichzeitig. Er zwischen unseren Bäuchen und ich in ihm.
Langsam zog ich mein Glied aus ihm, griff direkt nach einem Taschentuch und machte ihn sauber. ,,Das war wahnsinn'' ich sah rauf in sein Gesicht wo eine leichte Röte zu sehen war. ,,Ja stimmt'' Danach lies ich mich erschöpft neben ihn fallen und zog ihn in meine Arme.
Ich küsste seine Stirn. Ich war erschöpft und wollte nur noch schlafen. Doch bevor ich ins Land der Träume fiel hörte ich noch ein leises ,,Ich liebe dich Noya''
DU LIEST GERADE
Die Wette - NoyaHina💖
FanfictionNur wegen einer blöden Wette habe ich mich in dich verliebt.. Rechtschreibung bitte ignorieren.😅