Noya POV:
Mit einem ,Hey' begrüßte uns Tanaka ehe er sich zu mir auf die Couch setzt. Heute war mal wieder so ein Abend unter uns Jungs. Sugawara, Sawamura, Kageyama, Tanaka, Azumane, Tsukishima und ich waren eine Clique. Wir sind so gefühlt die beliebtesten der Schule und gefühlt hat auch jeder Angst vor uns warum auch immer.
,,Lasst mal Wahrheit oder Pflicht spielen.'' warf Sugawara in die Runde. Alle nickten und Kageyama nahm die Leere Wasserflasche und legt sie auf den Tisch in der Mitte. ,,Ich fange an mit drehen'' meinte Tanaka und dreht die Flasche.
-
Nach 5 weiteren Runden hatten wir keine Lust mehr. Plötzlich fing Azumane an zu grinsen, tippte Tsukishima an und flüstert ihm etwas ins Ohr. Keine 3 Sekunden später bildete sich auch in Tsukishima's Gesicht ein grinsen. ,,Nishinoya lass uns eine Wette machen.'' ,,Jo.'' gab ich nur gechillt zurück. Wir machen öfter wetten unter uns aus und es gab schon echt üble Bestrafungen. ,,Also in deiner Klasse ist doch dieser unauffällige Typ der voll auf dich steht.'' ,,Du meinst Hinata?'' ,,Genau der. Du hast eine Woche um ihm seine Jungfräulichkeit zu nehmen.'' ,,Und was wenn nicht?'' fragte ich Tsukishima gelangweilt. ,,Dann musst du uns was ausgeben und wir entscheiden.'' Azumane und Sawamura mussten schon 3x wegen einer verlorenen Wette uns etwas ausgeben. ,,Deal.'' Das wird ein Kinderspiel. Hinata steht schon seit 2 Jahren auf mich. ,,Dann lasst das Spiel beginnen.'' Ich gab allen ein high five und lächelte.
-
Am nächsten Morgen traf ich mich wie immer mit den Jungs auf dem Pausenhof an unserem Stammplatz. ,,Jo Leute.'' ,,Na du.'' Wir unterhielten uns noch etwas ehe es klingelte. ,,Viel Spaß mit deinem Liebsten.'' ,,Halt die Klappe Tanaka.'' ich boxte ihn gegen den Oberarm ehe ich die Klasse betrat. Da Hinata neben mir saß war es leichter ein Gespräch zu beginnen. Denn wenn ich ehrlich bin hatte ich gar keine Lust extra wegen ihm durch den halben Raum zu rennen.
-
Ich ging zu meinem Platz und ließ mich auf dem Stuhl nieder. Im Augenwinkel sah ich wie rot er mal wieder wurde. Ich stützte meinen Kopf ab und sah Hinata an. ,,Hey'' fing ich an um erstmal ein paar Sätze mit ihm zu wechseln. Bisher habe ich ihn immer nur ignoriert oder mal wegen des Unterrichts was gefragt. ,,H-Hey'' kam es nur gestottert zurück. ,,Du bist mir schon vor einer Weile aufgefallen'' lächelte ich ihn süß an. Er wurde noch röter als eh schon und brachte nur ein ,Was' heraus. ,,Ich möchte mich gerne mit dir anfreunden'' ich sah ihn abwartend an. ,,K-klar'' ein Lächeln zierte seine Lippen. Mir war nie aufgefallen wie hübsch er eigentlich war.
DU LIEST GERADE
Die Wette - NoyaHina💖
FanfictionNur wegen einer blöden Wette habe ich mich in dich verliebt.. Rechtschreibung bitte ignorieren.😅