Seufzend ging ich zurück Richtung Couch und ließ mich drauf fallen. Ich bin so ein Idiot. Klar am Anfang war es nur diese blöde Wette..
Aber nachdem ich gestern den Tag mit ihm verbracht habe fühlte ich mich zu ihm hingezogen.Seine weichen Lippen die nach Erdbeere schmeckten, sein Vanille artiger Geruch oder sein süßes Lächeln mit den winzigen Grüppchen.
Alles in mir schrie gerade danach ihn wieder zu küssen und in meine Arme zu schließen.
Das ständige aufleuchten meines Handy brachte mich zurück in die Realität. Niedergeschlagen nahm ich es in die Hand und sah viele Nachrichten von Tanaka und sogar eine von Hinata.
Schnell klicke ich auf den Chat und lese mir seine Nachricht durch:
,,Ich frage mich wie ich nur auf dich reinfallen konnte! Und habe ich dir auch noch mein erstes Mal und meinen ersten Kuss geschenkt!''
Geschockt über die letzten Worte starrte ich weiter auf den Bildschirm. Er schenkt wir sowas und ich nutze ihn aus.
Schnell tippe ich nur ein ,,Es tut mir wirklich leid.'' und ein ,,Bitte lass uns noch ein letztes Mal reden.'' ehe ich beide Sätze abschicke.
Die Nachrichten von Tanaka ignoriere ich erstmal und schalte mein Handy aus. Lege mich auf die Couch und schließe meine Augen.
Nach etwa 10 Minuten bekam ich endlich eine Nachricht von Hinata.
,,Worüber noch reden? Hast doch bekommen was du wolltest.''
,,Ich weiß aber es war falsch das weiß ich jetzt. Bitte nur ein letztes Mal.''
,,Meinetwegen morgen nach der Schule''
,,Danke''
Damit schaltete ich mein Handy aus und verbrachte den restlichen Tag mit zocken.
Während meine Gedanken nur bei Hinata waren und ich darüber nachdachte was ich morgen zu ihm sagen soll.
DU LIEST GERADE
Die Wette - NoyaHina💖
FanfictionNur wegen einer blöden Wette habe ich mich in dich verliebt.. Rechtschreibung bitte ignorieren.😅