Part 4

312 7 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch die warmen Sonnenstrahlen die durch mein Fenster schienen wach. Langsam öffnete ich meine Augen und sah Hinata auf meiner Brust liegen.

Vorsichtig schob ich ihn von mir runter und stand auf. Schnappte mir ein paar Klamotten und ging duschen. Nach etwa 10 Minuten war ich fertig und ging zurück in mein Zimmer.

Immer noch friedlich schlafend lag Hinata in die Decke gekuschelt in meinem Bett. Ich musterte sein Gesicht doch glitt mein Blick direkt danach auf seine weichen Lippen.

Gestern war es mir gar nicht wirklich bewusst aber dieser Junge machte einen wirklich süchtig. ,,Noya?'' erklang die verschlafende Stimme des Organe-Schopfs. ,,Na Prinzessin'' lächelte ich ihn süß an und setzte mich an den Bettrand.

Er wollte sich aufsetzen, verzog aber schmerzvoll das Gesicht und lies sich gleich wieder nach hinten fallen. ,,Alles ok? Tut es sehr weh?'' ich sah ihn ein wenig besorgt an ,,Es geht schon'' ,,Ich hätte nicht so übertreiben sollen'' kratze mich am Hinterkopf und lächelt etwas schüchtern.

,,Schon ok wirklich'' gerade als ich etwas erwidern wollte klingelt mein Handy. ,,Sorry bleib liegen bin gleich zurück'' schnappe mir schnell mein Handy vom Nachtschränkchen und verlasse das Zimmer.

Im Wohnzimmer setze ich mich auf die Couch und nehme den Anruf von Tanaka entgegen. ,,Hey na Erzähl hast schon geschafft?'' plappert er direkt drauf los ohne Luft zu holen. ,,Du kennst mich ich gewinne doch jede Wette'' lache ich leise.

,,Jungs ihr müsst ein ausgeben'' höre ich Tanaka nur etwas lauter sagen. Ein paar Pfiffe aber auch Worte wie ,,War ja klar'' sind zu hören.

Ich lächelte leicht und dachte an das gestrige Geschehene. Doch ein leises Schluchzen lässt mich zusammenzucken. Sofort dreht sich mein Kopf in diese Richtung nur um in das Tränen und mit rotz verschmierte Gesicht des jüngeren zu schauen.

,,W-War das a-alles nur eine Wette?'' fragt mich Hinata mich zittriger Stimme. Schnell beende ich den Anruf, stehe langsam auf und gehe ein paar Schritte auf den jüngeren zu.

,,K-komm nicht näher! Bleib weg von mir!'' schrie er und weinte nur stärker. ,,Bitte hör-'' ,,Nein ich will es nicht hören! Lass mich einfach in Ruhe!'' war das letzte was er zu mir sagte ehe er sich seine Sachen nahm und verschwand.

Die Wette - NoyaHina💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt