Part 6

254 4 1
                                    

Anscheinend war ich irgendwann eingeschlafen denn als ich meine Augen öffnete war es draußen schon hell.

Ich sah raus direkt in den wunderschön blauen Himmel. Die Sonne strahlte schon hoch oben und die Vögel zwitscherten fröhlich vor sich hin.

Doch trotzdem war ich niedergeschlagen. Warum? Der einzige Grund dafür war Hinata.

Ich stand auf um mich endlich fertig zu machen. Eine halbe Stunde später trat ich den Weg zur Schule an. Wie jeden Morgen wartete Tanaka am Schultor auf mich.

-
Da dies hier sicher niemanden interessiert gehen wir gleich weiter bis nach dem Unterricht.

-
Da wir kein genauen Treffpunkt ausgemacht hatten wartete ich einfach am Schultor auf ihn.

Nach 5 Minuten sah ich dann endlich den Orange-Schopf. Als er aufschaute trafen seine braunen Augen direkt meine. Kurz verlor ich mich in ihnen. Er blieb genau vor mir stehen.

,,Du wolltest reden hier bin ich'' ,,Können wir irgendwohin gehen wo nicht so viel los ist?'' leicht unsicher blickte ich auf meine Hände.

,,Meinetwegen. Dann gehen wir eben in den Park'' Gesagt. Getan. Der Weg dorthin kam mir unendlich lang vor. In meinem Kopf waren tausend Gedanken. Aber einer stach besonders oft hervor nämlich seine Lippen auf meinen zu spüren. Immer und immer wieder.

-
,,Lass uns dort auf die Bank setzen.'' ich zeigte mit meinem Finger in Richtung des Teiches wo eine etwas ältere Bank stand.

Nachdem wir uns gesetzt hatten begann ich gleich drauf los zu reden. ,,Hör zu ich wollte mich nochmal entschuldigen. Ich weiß das ich einen großen Fehler gemacht habe und ich bereue es sehr. Diese ganze Wette war ein Fehler. Du warst mir auch schon vor der Wette aufgefallen.''

Natürlich war er mir aufgefallen immerhin gab es soviele Gründe warum ich ihn bemerkt habe und wie schon erwähnt ist er bei genauerem Betrachten wirklich hübsch.

,,Du musst mir nicht sofort verzeihen aber es wäre schön wenn du-‚, er unterbrach mich ,,Weißt du das alles hat mich sehr verletzt und ich habe wirklich versucht dich zu hassen aber mein Herz ist da anderer Meinung. Ich war noch nie zuvor verliebt und dann kamst du damals durch diese Tür und ich war sofort fasziniert von dir. Allein deine Stimme zu hören ließ mich erröten. Gott wie peinlich.'' er drehte seinen Kopf von mir weg damit ich nicht seine roten Wangen sehen konnte. Aber das wäre nicht das erste mal.

Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. ,,Nachdem du weg warst habe ich viel nachgedacht. Plötzlich waren da auch diese merkwürdigen Gefühle und alles was ich nicht zuordnen konnte. Immerhin war ich noch nie verliebt bis ich diese eine Nacht mit dir verbracht habe.''

Kaum waren meine Worte gesprochen drehte er seinen Kopf in meine Richtung und ohne zu zögern zog ich sein Gesicht zu mir ran und legte meine Lippen auf seine.

Die Wette - NoyaHina💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt