0.8

124 4 4
                                    

[Kairi]

Ich wurde geweckt von Lauter Musik, doch meine Augen wollten sich nicht öffnen. Ich war einfach noch zu müde. Ich versuchte die Musik zu ignorieren und kuschelte mich tiefer in die Bedecke ein welche ich gestern bekommen hatte. Doch nach ein paar Minuten gab ich auf und stand dann gezwungener Maßen auf. Leicht taumelte ich durch Mattias Zimmer bis ich ihn schließlich durch die Badtür erblickte.

Er hatte einen Lappen in der Hand und putzte sein Waschbecken.

Immerhin ist er hygienisch.

Verschlafen rieb ich mir die Augen, um die Müdigkeit loszuwerden, während ich mit meiner schwachen Morgenstimme seinen Namen sagte. Durch die Laute Musik hörte er mich jedoch nicht, also musste ich mehrmals lauter rufen, bis er sich endlich umdrehte und mich  von oben bis unten musterte. Er schluckte fest und drehte sich schnell wieder um, bevor er ein genervtes "Was" grummelte.

"Was machst du?", fragte ich immer noch verschlafen.

"Aufräumen", antwortete er knapp. 

"Und warum ist die Musik so laut?" 

"Weil ich das beim aufräumen immer so mache"

Leicht seufzte ich. Eigentlich hatte ich mir den ersten Morgen etwas anders vorgestellt, aber was soll's... "Kann ich dir helfen?", fragte ich worauf er mit einem knappen "Mach was du willst", antwortete. Leicht gereizt stöhnte ich auf, drehte mich um und steuerte die Matratze an, auf welcher ich die Nacht verbracht hatte. Schnell machte ich mein 'Bett', um dann kurz darauf das Bad anzusteuern, in welchem Mattia immer noch beschäftigt war.


[A/N]

Er schob Mattia zur Seite und nahm den zweiten Lappen der auf dem Klodeckel lag in seine Hand.  Verwirrt schaute Mattia ihn an. So ein Selbstbewusstsein hatte er nicht von dem kleineren erwartet. Mit seinen Augen folgte er Kairi, der gerade anfing die Dusche zu säubern. Kurz drehte er sich doch nochmal um, um nach dem richtigen Reinigungsmittel zu sehen. Dort standen vier verschiedene Flaschen und während Mattia nur irgendeine von diesen nahm, las Kairi sich erst die Beschriftungen durch, bevor er sich für eins entschied. Mattia war beeindruckt. Ein Junge der Ahnung von Reinigungsmitteln hatte... 

Der kleinere drehte ihm nun den Rücken zu um alles zu säubern, während ihm Mattia weiterhin zusah und sich sogar selbst fast dabei erwischte, wie seine seine Augen immer weiter runter wanderten. Doch bevor dies geschah, hielt e sich selbst davon ab und schüttelte seinen Kopf um auf andere Gedanken zu kommen, was ihm schwer viel. Kairi hatte so süß ausgesehen, wie er vorhin mit seinen Oversizeklamotten und verschlafenen Augen im Türrahmen stand, während seine Haarspitzen überall hinzeigten, außer nach unten. Mattia hatte sich beherrschen müssen den kleineren nicht sofort durch zu kuscheln und ihn mit Küssen zu überhäufen, daher musste er das ganze Feuerwerk fest runterschlucken und vergessen, was nicht so leicht war nachdem er ja wieder gekommen war um zu helfen, was ja auch wieder das süßeste überhaupt war!

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen von Lärm, erzeugt durchs Wasser. Ruckartig drehte er sich um, und so schnell wie das Geräusch ertönt war, war es auch wieder weg, doch was er sah war ein von Wasser übergossener Kairi, welcher überrascht in der Dusche hockte. Sein T-Shirt war Komplett nass, seine Hose hatte auch ein bisschen was abbekommen und sein Haare auch. 

Mattia wusste nicht was er machen sollte und überlegte, doch diese Entscheidung wurde ihm von Kairi abgenommen, welcher einfach sein Shirt über seinen Kopf zog und es auf den Boden platschen ließ.

EXCHANGE STUDENTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt