0.5

132 6 0
                                    

[Kairi]

Endlich waren wir aus dem Flugzeug raus. Wir hatten lange gesessen und Alvaro und Roshaun hatte immer mal wieder geflirtet, mal absichtlich, mal unabsichtlich. Jedoch hatte ich gemerkt, dass es eigentlich schon ein bisschen weh tat jeden verliebt zu sehen. 

Mit gesenktem Kopf lief ich vor den Turteltäubchen und sah einfach nur auf den Boden. Wie meine Gastfamilie so sein wird... Schließlich würde ich ganze sechs Monate dort verbringen. Ich fing jetzt schon an ein bisschen meine Familie zu vermissen. Apropos, schnell zückte ich mein Handy und schrieb meiner Mutter eine Nachricht, dass wir gut gelandet waren und keine dreißig Sekunden später kam auch schon eine Antwort.

Ma
Schreib mir nochmal wenn du bei der Gastfamilie bist

Ich
Mach ich

Ich steckte wieder mein Handy weg, da wir jetzt unsere Koffer von den Bändern nehmen mussten und wer hätte es gedacht, Roshaun half Alvaro. Süß. Während ich meinen Koffer runter hob, dachte ich wieder nach. 

Ich würde einfach zwei Gastbrüder haben. ngl(not gonna lie) ich freue mich darauf. Mit meinem Handrücken wischte ich mir den Schweiß von meiner Stirn. Es war höllenheiß hier drinnen! Endlich wurden wir dann auch von unserem Lehrer wieder zusammengerufen. Er erklärte uns, dass wir bis zum Ausgang noch zusammen bleiben sollten und wenn wir unsere Gastfamilie sehen, uns kurz bei ihm abmelden sollten. Dann dürften wir auch gehen.

Gott war ich aufgeregt! 

Wir gingen um die Ecke Richtung Ausgang, wo auch schon viele Leute standen. Meine Augen suchten das Schild auf welchem mein Name stehen müsste, was auch nicht lange dauerte und direkt daneben ein Augenpaar, das ich so schnell nicht mehr vergessen würde.

EXCHANGE STUDENTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt