0.6

150 4 5
                                    

[Mattia]

Und auf einmal blieben meine Augen in einem anderen Augenpaar hängen. Er wollte seinen Blick abwenden, wobei man ihm anmerkte, dass ihm dies nicht so leicht fiel. Langsam bewegte er sich weg und löste sich dann auch schließlich. Wer auch immer das war hatte mich in seinen Bann gezogen, auch wenn er ein Junge war.

Ich verfolgte ihn mit meinen Augen um noch so viel wie möglich von ihm zu haben, bevor ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen würde. Intensiv musterte ich ihn und ich musste zugeben, dass er wunderschön war. Er war mindestens ein Kopf kleiner als ich, und in meinem Alter. Auch wenn er etwas weitere Klamotten an hatte konnte man erkennen, dass er Muskeln hatte, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Er trug ein lila T-Shirt und eine schwarze Jogginghose und sein Haar war braun und sah so weich und fluffig aus. Seine Augen waren genauso so schokoladenbraun und sie strahlten so schön. Er hatte hohe Wangenknochen und ein spitzes Kinn. Er sah athletisch aus und nichts weiter als attraktiv. 

Gerade stellte ich meine Sexualität in Frage als er sich au eine Jugendgruppe zubewegte, von welcher ich vermutete, dass sie die Austauschgruppe waren. Vielleicht würde ich ihn dann ja doch nochmal sehen. Die ersten entfernten sich schon von der Gruppe nachdem sie mit dem Leiter geredet hatten, um zu ihren Gastfamilien zu gehen. Der Junge redete nun auch mit dem Lehrer. Ich beobachtete jede seiner Gesten und Bewegungen, bis er sich umdrehte und auf einmal in unsere Richtung kam. Er winkte noch kurz zwei anderen Jungs und zückte dann kurz sein Handy. Ich dachte mir jedoch, dass er vielleicht zu jemand anderem gehen würde, doch als er sein Handy wieder in seiner Hosentasche verstaute, sah er mir direkt in die Augen und lief geradeswegs zu uns. Vor uns blieb er stehen, schenkte mir noch einen kurzen intensiven Moment, bevor er meine Eltern ansah und sich vorstellte. 

"Hi, ich bin Kairi"

EXCHANGE STUDENTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt