[Kairi]
Endlich war Schulschluss und wir hatten die achte Stunde auch hinter uns . Zusammen mit Álvaro lief ich nach Hause. Wir hatten den gleichen Weg, nur das er eine Straße vorher abbiegen musste als ich. Gerade als wir schon fast durch das Tor unserer Schule gelaufen waren, rief jemand Alvaros Namen. Wir drehten uns um und es war kein anderer als Roshaun gewesen. Wir blieben stehen und er kam mit einem großen Lächeln auf uns zu. Kurz drehte ich meinen Kopf zu Álvaro und erkannte, dass er genauso lächelte wie der dem er mittlerweile gegenüber stand.
Ich musste grinsen. Der war so verknallt.
Es war Frühling und die meisten in meinem Umfeld frisch verliebt, doch ich nicht. Manchmal war es etwas schwer den ganzen Paaren zuzusehen, wie sie sich liebten, aber trotzdem freute ich mich für dir beteiligten jemanden gefunden zu haben.
Meine Mutter sagte immer, dass ich so besonders wäre, dass ich auch nur einen besonderen Partner haben kann und das nun mal länger dauert, bis sich zwei besondere Menschen finden. Ich hoffte einfach sie hatte Recht und dass sich das ganze warten lohnen würde, denn ich glaubte daran, dass jeder einen Seelenverwandten hatte. Doch ob und wann man ihn oder sie finden würde, wusste niemand.
In meinen Gedanken versunken lief ich neben meinem besten Freund und Roshaun her und dachte über meine hoffentlich zukünftige Liebe nach. Viele in meinem Alter verliebten und trennten sich dann nach ein paar Monaten wieder. Also was ich damit sagen wollte war, dass viele gar nicht sofort mit ihrem Seelenverwandten zusammen kamen und das machte mich traurig.
Naja, ich konnte sowieso nichts dran ändern.
Ich beobachtete die zwei wie sie sich ständig verliebte Blicke zuwarfen und die süßesten Worte austauschten. Ich fing an zu lächeln. Roshaun war definitiv sein Seelenverwandter! Wir kamen an der Straße an, bei der ich weiter gehen musste. Bevor ich was sagen konnte, drehte sich Alvaro schon um, um mich zum Abschied in eine Umarmung zu ziehen. "Mach dir nicht so viele Gedanken, du wirst die perfekte Person noch finden, Kairi", flüsterte er in mein Ohr und ich fing wieder an zu lächeln.
Er kannte mich zu gut.
DU LIEST GERADE
EXCHANGE STUDENT
Fanfictionkairi nimmt an einem austausch teil. er geht nach nj in eine gastfamilie in welcher er auch zwei gastbrüder hat. aber ist es auch ok wenn er für einen der beiden mehr als nur freundschaft empfindet? top|mp kairixmattia !!updates unregelmäßig!!