Sonntag 07.02.2021Es war Sontag Morgen. Dadurch das es schon hell draußen war denke ich, das es ungefähr 10 Uhr sein muss.
Als ich auf meine Linke Seite sah, sah ich auf die an mich gekuschelte Pheonix die noch immer vor sich her schlummerte. Ich wollte sie gerade wirklich ungern aufwecken. Während ich darauf wartete das Pheonix aufwachte, musterte ich ihr Gesicht etwas. Sie sah wirklich süß aus, wie sie schlafend in an mich gekuschelt da lag. Ich könnte mich glatt in sie verlieben. Aber natürlich tu ich dies nicht, dar wir einfach nur gute Freunde sind.... Einfach nur gute Freunde. Mit einem mal schrecke ich erschrocken auf. Phephe wanderte auf einmal mit ihrer Hand unter mein Shirt und fuhr dort ganz langsam über meine leichten Muskeln. Die Haut die sie berührte fing augenblicklich an zu kribbeln und ein wohliges Gefühl machte sich in meinem Körper breit. Ich genoss es auf irgendwie eine Weise die ich jedoch noch nicht ganz verstehe. Ihre Hand wanderte zu meinem Hosenbund, augenblicklich keuchte ich leicht auf. Erst wollte ich ihre Hand festhalten, damit sie aufhörte, doch irgendwas hielt mich davon ab. Warum genoss ich es so sehr? „Mhm Pheonix." Auf einmal öffneten sie ruckartig ihre Augen und sie hörte auf ihre Hand zu bewegen. „E-Es tut mi-mir...echt leid." Ihr schien es sehr unangenehm zu sein, das sie mich so berührt hatte. „Nein, alles gut. Bitte, mach weiter." Mir gefiel dieses Gefühl wie ihre Hand meine Haut berührte einfach zu sehr.Etwas schockiert über meine Reaktion machte sie aber dann doch weiter.
Mir war es bewusst das diese Aktion nichts ist was normale Freunde tun, doch das war mir egal. Denn mir wurde gerade eins klar, ich will nicht das wir einfach nur normale Freunde sind. Ich will mehr.
Während Pheonix konzentriert dabei zu sein mich zu verwöhnen, starrte ich sie einfach nur an. Ich will einfach nicht das dieser Moment je wieder endet. Ich denke, ich habe mich seit langem nicht mehr so zu einer Person hingezogen gefühlt, wie zu ihr. Sie erschien mir in meinen Augen einfach so perfekt und wunderschön.
Ich legte meine Hand sanft an ihr Kinn und zog ihr Gesicht näher an mich rann. In mir wuchs das Verlangen sie zu küssen von Sekunde zu Sekunde immer mehr. Unsere Gesichter treten nun nur ein paar winzige Zentimeter. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen, sie etwas schockiert, ich total verliebt. Ich überwand die letzten Zentimeter und küsste sie mit so viel Gefühl wie ich es bei noch keiner Frau getan hatte. Unsere Lippen waren wie für einander gemacht. Langsam und zaghaft bewegten wir unsere Lippen gegeneinander.
Als ich jedoch dann mit meinen Lippen an ihrem Hals ansetze um ihr auch etwas für die Streicheleinheit die sie mir gegeben hatte zurück zu geben, drückte sie mich von ihr weg und stand aus dem Bett. „Das hätte nicht p-passieren dürfen. I-ich sollte jetzt gehen." Bevor ich noch irgendetwas hätte tun können um sie auf zu halten sammelte sie ihre Klamotten schnell auf und rannte aus dem Zimmer.
Das einzige was ich noch hörte war die Tür.
Wütend auf mich selbst lies ich mich zurück in mein Kissen fallen und raufte mir meine Haare. „Du bist so dumm Yeonjun,so so dumm!" Rief ich frustrierte durch mein Zimmer. Ich hatte sie nun bestimmt für immer abgeschreckt.
Ich ärgerte mich zwar, aber bereuen tat ich gerade rein gar nichts. Denn so wie sie den Kuss erwidert hatte musste sie zu 100% auch etwas für mich empfinden.
Auch wenn sie vor mir weg gelaufen war wusste ich das sie genau die Eine für mich ist und ich sie nie wieder gehen lassen werde.
_________________________________________________________________________________________________________________
Das wars fürs Chap auch wenn es echt kurz war 😌⚡️
DU LIEST GERADE
{Be my Eternity} //TXT YEONJUN//
Fanfiction//Vorzeitigt Beendet// Ihr könnte diese Geschichte gerne lesen, aber sie hört einfach mitten im nichts auf. Der Grund dafür das ich keinen Plan habe wie ich schreiben soll. Ich habe zwar Ideen, weiß aber nicht wie ich sie umsetzen soll. BoyxGirl li...