Seit gefühlt einer Ewigkeit schtarte mich Dabi schon an ohne irgendein Wort zu sagen. Etwas entfernt von mir hörte ich ein leises kichern, sofort drehte ich meinen Kopf zur Seite und sah die Umrisse von einen jungen Mädchen die auf einen Tisch saß und ihre Füße baumeln ließ. Toga.
Langsam drehte ich mich wieder richtung Dabi als mir der Duft von axe und Alkohol in die Nase kam.
{sry falls sich jemand dabis "Duft" anders vorstellt bin ein mega Dabi simp und stell mir das hald so vor haha}
Er war mir bis auf ein paar Zentimeter entfernt und starrte immernoch Löcher in mich. "nervös?", fragte er mich da ich mit meinen Fuß leicht zitterte. Mit einen Kopfschütteln verneinte ich seine Frage und Dabi fing an zu grinsen.
Er drehte sich wieder von mir weck und ging einfach.Völlig verwirrt saß ich da und starte löcher in die luft. Nach gefühlt einer halben Ewigkeit kam Shigaraki zu mir.
,,(y/n) richtig?", fragte er mich, natürlich gab ich ihm keine Antwort.
,,Antworte mir gefälligst! "Ich gab nach und nickte.
,,geht doch,also (y/n) komm und schließ dich der LoV an. "Sagte er.
,,warum sollte ich?"fragte ich natürlich.
,,wir könnten dich gut gebrauchen (y/n) du hast eine stärkere Quirk als du denkst, und mit DIR könnten wir ganz Japan zerstören!" Sagte er und lächelte.
"NIEMALS" schrie ich ihn an. Voller wucht kralte er seine hände um meinen hals.
"Wenn ich noch meinen letzten finger dazu tu bist du am arsch (y/n) also überlegs dir besser nocheinmal!" Fauchte er mich an, doch so blöd wie ich bin spuckte ich ihm nur ins gesicht und schrie
"DU WIRST MICH NIE IN DIE LOV BRINGEN VERGISS ES!". Er lies ein knuren von sich,wischte sich die spucke aus dem gesicht und drehte sich weck."Ich mag deine angstlosigkeit aber das war NICHT DIE ANTWORT DOE ICH WOLLTE!" Voller wut drehte er sich um und nahm mich fest am hals. Ich spürte einen langsamen schmerz ausbreiten als plötzlich die wand neben uns explodierte.
Beide schauten wir erschrocken zur seite wo shigi sein druck auf meinen hals löste. Als nach wenigen sekunden der staub, vermischt mit rauch,sich legte konnte man bakugou erkennen.
Zornig schoss er eine Explosion neben mich und schoss somit shigi weck. "Finger weck von mein Baby!" schrie Er schigi an, ran zu mir und probierte meine fesseln zu öffnen. Doch er schaffte es nicht. Baku stellte sich vor mich und probierte mich von Shigi zu beschützen. Als schigaraki wieder ein paar Meter durch eine Explosion weck wahr, probiere er es nochmal. Als plötzlich jemand eine Hand auf seine lag. "las mich ich verbrenn sie" hörte ich Shoto hintermier sagen. Aufeinmal stürmte die ganze Klasse herein. Ich hörte deku Schrein "kachaan Warum hast du nicht auf uns gewartet!" meine fesseln lösten sich langsam nacheinander und Baku rannte mit mir nach draußen. Als wir draußen alleine waren umarmte Baku mich plötzlich fest. "alles ok mit dir du Dummkopf" ich nickte und erschrak etwas als ich eine Träne auf meiner Schulter spürte und realisierte das Baku weinte.
Langsam streichelte ich seinen Rücken hoch und runter und sagte "ey Alles ok mir ist ja nichts passiert bakubabe ich bin ja hier".
"ich bin ok (y/n)!" er verfestigte sein griff und umarmte mich noch eine Weile.Nach einer Zeit kamen langsam unsere Klassenkameraden aus dem Gebäude irgendwann ließ mich Baku los da er kiri fast in die Luft explodieren wollte als er uns fotografiert hatte, doch zum Glück konnte ich ihn aufhalten. {xd}
Zurück in der Schule erzählte ich All might und Aizawa was passiert wahr. Aizawa brachte mich zurück in mein Zimmer da er Angst hatte das ich eine panikattacke oder so bekommen würde. Angekommen wartete Baku schon in mein Zimmer.
Nach langen überreden schafften wir es, das Aizawa erlaubte das Baku bei mir schlafen könne als mein "Leibwächter" das ich nicht alleine sei.
Zusammengekuschelt lagen wir im Bett. Ich drückte meinen Kopf an seine Brust und klammerte mich an sein Shirt. Vorsichtig streichelte er meinen Rücken mit seinen Fingerspitzen hoch und runter. Nach einer Weile schaute ich ihm in die Augen und sah das er mich schon die ganze Zeit anschaute. Langsam kam er meinen Gesicht näher bis sich unsere Nasenspitzen berührten.
Vorsichtig fing er an mich zu küssen. Ich spürte wie er seine Zunge gegen meine Lippen drückte und darauf wartete das ich im einlas Gewehrte. Langsam fuhr er mit seiner Zunge in meinen Mund und tastete meinen Mund ab. Verspielt kämpften wir mit unseren Zungen. Natürlich gewann er, als er sich plötzlich über mich stützte und anfing an meiner Schulter zu saugen und beißen biss ein roter Fleck zurück blieb.
____
Ich hab heute gefühlt immer wieder an dieser Story geschrieben das ich so schnell wie möglich diesen Part rausbringen kann weil so viele den nächsten Part wollten 😅😅hoffe es gefällt euch mit ein bisschen soft Baku and a Lil bit of spice at the end that maybe goes on in the next chapter or maybe not nobody knows haha idk why I'm writing in English rightnow lmao haha OK bye 😂✨
DU LIEST GERADE
bakugo x reader
FanfictionSorry für Rechtschreib und zeitfehler. In der Story geht es um dich und bakugo wie ihr euch näher kommt. Für genaueres müsst ihr lesen