Pov. (y/n)
Am nächsten Tag ging ich gemeinsam mit Baku, kiri, Mina, sero und denki zur Schule. Alle waren glücklich mich wieder zusehen. Eigentlich war ich heute echt nicht in der Stimmung dazu zu lächeln doch ich gab mein bestes, obwohl ich mich schon so auf heute freute geht es mir ohne grund echt scheiße.
Herr Aizawa kam in die Klasse und der untericht began. Wie immer war es mega langweilig und ich fing an auf meinen Block zu grizln. Ich spürte den besorgten blick von bakugou an meiner seite der mich durchborte, es dauerte nich lange da gab mir baku einen zerknüllten zettel in die Hand wo wie erwartet obenstand:
Was los?
ich erzähls dir später
schrieb ich als antwort und gab ihm den zettel zurück.
Er nickt kurz und hörte aizawa weiter zu. Ich probierte auch wieder den unterricht so gut wie möglich zu folgen, was aber nicht wirklich funktionierte.
Als es zur Mittagspause läutete gingen alle aus der klasse auser ich und Bakugou.
"also? was los?" fragte er sofort. wärend ich aufstand und noch ein paar sachen aus meinen rucksack holte.
"uuh , i dont know okay, ich bin heute einfach nicht gut drauf." antwortete ich,als Baku mich plötzlich verständnisvoll umarmte. Tief schauten wir uns in die augen. Nach ein paar sekunden wurde ich rot und schaute zu seite, Als Baku mein kinn nahm und mich zwang ihn anzusehen. Langsam kamen unsere gesichter immer näher bis ich schon seinen atem fühlen Konnte. Unsere Nasen spitzen berührten sich bis wir uns Romatisch küssten als plötzlich jemand herein kam.
"ahem (y/n) kann ich kurz mit dir reden?" fragte ochako. Etwas rot ging ich auf ihre Richtung zu.
"was los?" fragte ich sie und sofort nahm sie mich bei der Hand und zog mich mir sich."hey chill mal was ist den Lauf doch nicht so!" doch sie ließ nicht locker. Bis wir hinter der Schule standen. "Was ist den?" fragte ich sie. Ochako grinste blöd ich wollte sie gerade noch mal fragen was jetzt los sei doch mir wurde schwarz for dem Augen. Nach ein paar Sekunden realisierte ich das mir jemand einen Sack über den Kopf gezogen hatte und mich jetzt trug.
Ich wurde inein Auto gesessen und mir wurden die Hände verbunden. "ey was ist hier los?!"
Mir wurde etwas auf den Kopf geschlagen und ich würde ohnmächtig.Als ich mit dröhnenden Kopf aufwachte wahr ich an einen Stuhl gefesselt. Ich bekam sofort Panik und fing an meine Hände zu rütteln und hoffte zu entkommen. Sofort dachte ich an das schlimmste und hoffte das ich nicht von der League of Villains entführt worden wahr.
Ich hörte Schritte näher kommen bis sie stehen blieben und mir die Augen entbunden wurden. Als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten konnte ich erkennen das vor mir, zu mein glück, dabi stand. Es wahr dunkel im Raum und ich konnte nur ihn erkennen. Aggressiv schaute ich ihn an doch zugleich auch etwas ängstlich. Warum muss es genau mir passieren das mich die LoV entführt.
DU LIEST GERADE
bakugo x reader
FanfictionSorry für Rechtschreib und zeitfehler. In der Story geht es um dich und bakugo wie ihr euch näher kommt. Für genaueres müsst ihr lesen