Ich legte mich ins bett und wollte meine Kopfhörer aufsetzen als ich realisierte das sie keinen Akku hatten. Ich steckte sie an uns suchte meine alten kabel Kopfhörer,doch vergebens.
Etwas genervt ließ ich mich aufs Bett fallen. "Dann hald keine Musik".
Ich hasse es ohne Musik. Da werden meine Gedanken so laut.
Doch was wäre eigentlich passiert wenn ich doch schwanger gewesen wäre?
Wie würde baku reagiert haben?
Hätte er mich gehasst?
Ich weiß das er meinte egal was passiert er würde mich lieben aber trotzdem...Pov. bakugou
Ich war froh das (y|n) nicht schwanger war.
Ich glaube ich wäre noch nicht bereit gewesen Vater zu werden, aber wenn es passiert wäre hätte ich mein bestes gegeben. Ich hätte es akkzeptiert wenn sie das kind behalten hätte und hätte ihr geholfen ihr, nein, unser kind groß zu ziehen.Ich legte mich in mein Bett und schrieb (y|n) noch mal.
Baku🖤💥
Good night teddy bear
Love u<3Teddy Bear🖤<3
Good night baku
I love you too🖤Teddy bear🖤<3 ist offline
Ich steckte mein handy an und schaltete noch eine playlist auf spotify ein.
Nach ein paar lieder schlief ich in mein bett eingekuschelt ein.
Pov. (Y|n)
Mittlerweile war es schon 3uhr morgens ich konnte immer noch nicht schlafen.
Ich entschied aufzustehen. Ich wanderte etwas in mein zimmer umher und überlegte was ich machen sollte. Nachdem ich jedes Buch in mein Buchregal genau ansah entschied ich mich gegen das lesen und ging zu meinen Kleider schrank. Als ich ein gutes outfit für den Schultag hatte schaute ich auf die uhr.3.43
Die zeit verging viel zu langsam! Ich überlegte kurz ob ich zeichnen solle doch hatte keine Idee was.
Ich nahm mein Handy in die hand und scrollte durch social media. Als ich wieder einen blick auf die uhr warf wahr es 4.30.
Ich entschied mich, Baku zu schreiben.Teddy bear🖤<3
Heyy,
Sry ich weiß es istschon spät oder sehr
früh am morgen xd
Kann nicht schlafen :/
Du schläfst wahrscheinlich deswegen ja ka hab dich liebIch legte mein handy weck und ließ mich auf mein Bett fallen. Es wurde plötzlich ganz still in meinen kopf. Als hätte ich aufgehört zu denken.
Ganz leise hörte ich Schritte am gang. War es Aizawa? Oder ein anderer Lehrer? Hatte mich jemand gehöhrt?Leise Klopfte es an meiner Tür.Sollte ich auf machen?
Langsam stand ich von meinen Bett auf und ging leise zur tür. Ich weiß nicht warum ich plötzlich so panik bekam ich musste doch nur die tür öffnen. Vorsichtig und langsam legte ich meine zitternde hand auf den kalten eisernen tür henkel. Ich spürte mein herz klopfen, und als es abermals leise klopfte öffnete ich vorsichtig mit einen kleinen knacken die tür.
Als ich in die augen der person sah verschwand alle angst und panik.
Es wahr Bakugou der mitlerweile schon leise in mein Zimmer geschlichen wahr und als ich die tür schloss mich aufs bett zog.Mit mir im arm kuschelte er sich unter die decke.
Ohne ein wort zu sagen streichelte er mir langsam den rücken auf und ab wehrend er meinen hals langsam küsste.Ich merkte wie ich immer müder werde und langsam einschlief.
_____
Sry das so lange nichts gekommen ist
Ich weiß auch echt nicht wann das nächste kapitel kommt es tut mir echt leid
ich hoffe ihr freut euch trotzdem noch wenn ein neues Kapitel kommt <3
DU LIEST GERADE
bakugo x reader
FanfictionSorry für Rechtschreib und zeitfehler. In der Story geht es um dich und bakugo wie ihr euch näher kommt. Für genaueres müsst ihr lesen