Pov. Katsuki
Langsam öffnete ich meine augen.
Ich bemerkte das etwas auf mir lag.
Schnell blickte ich nach forne und sah (y/n) auf mir schlafen.
Erst nach ein paar minuten merkte ich das ich in ihrem zimmer wahr.
Vorichtig legte ich sie aufs bett und stand auf.
Leise schlich ich mich nach drausen.
Gerade als ich die tür meines zimmers öffnen wollte höhrte ich jemanden hinter mir sagen
"Bakugo was machst du mitten in der nacht im gang? Wo warst du?"
Ich erschrak ein bisschen und drehte mich um.
Vor mir stand herr Aizawa mit einer tasse kaffee.
"ich wahr nur auf toillette herr Aizawa gute nacht"
Sagte ich schnell und ging sofort in mein zimmer.
Ich lies mich in mein zimmer an der tür entlang runter rutschen.
Von drausen konnte ich ein leises kichern höhren.
"hehe hab ich mich früher auch in die zimmer von anderen geschlichen?"
Höhrte ich ihn noch sagen.
Scheiße er hat es mit bekommen das ich bei (y/n) wahr.
Aber warum bestrafte er mich nicht dafür?
Zum glück nicht.
Ich stand vom boden auf und legte mich ins bett.
Warum drank eigentlich Aizawa um 4 uhr einen kaffee?
Ach ja auch egal.
Nach ein paar minuten schlief ich dan doch wieder ein.Pov. (y/n)
Vor ein paar tagen lernte ich zufällig Shinsou kennen.
Er ist jetzt so zu sagen mein besster freund geworden mit ihm rede ich über fast alles.Wiedereinmal saß ich mit Shinsou, Katsuki, Mina und den anderen im gemeindschafts raum.
Ich wahr immer eine der aussenseiterrinnen, also redete ich nicht viel.
"(y/n) von wehn hast den jetzt eigenflich schon aller die Quirk geklaut hoffentlich nicht von mir das nervt nehmlich"
Fauchte mich plötzlich Mina an.
"und von mir hofentlich auch nicht."
Fachten schon fast alle zurück.
Ich erschrack ein bisschen.
"LASST SIE DOCH IN RUHE!"
Schrie Katsuki sie an, ich legte meine hand auf seine schulter und deutete mit meinen blick an dass es schon ok sei.
Genervt schauten mich mun alle an.
Den trähnen nahe stand ich von Bakugos schoß auf und ging nach drausen um frische luft zu schnappen.
Nun konnte ich sie nicht mehr zurück halten und fing an bitterlich zu weinen.
Damit mich nicht jeder sehen konte ging ich richtung hinter das schulgebäude.
Ich schaute traurig auf den boden, und bemerkte nur zuspät das mich wer verfolgte.
Ich drehte mich um sah aber nur umrisse von ein paar menschen.
Meine sicht wahr zu verscheommen wegen den tränen.
Schon wurde ich mit gezogen von den unbekannten personen.
Sie sprachen kein wort.
Zwei drückten mich gegen eine wand und hielten mich fest, ein oder eine andere fing an mir in den Bauch zu schlagen.
Sofort probierte ich mich zu verhärten wie Kirishima doch vergebends, ich konnte mich nicht konzentrieren und schaffte es nicht.
Nach ein paar minuten liesen sie mich einfach liegen.
Mir tat alles höllisch weh, mit schmerzen am körper stand ich langsam auf.
An der wand entlang schleifend ging ich langsam wieder auf mein zimmer.
Zumglück hat mich niemand mitbekommen.Tw s3lf harm⚠️
Im zimmer angekommen lies ich mich aufs bett fallen.
Immer wieder fing ich an meine gedanken laut auszusprechen.
"ich hasse mich undeine Quirk warum muss ich so ne scheiße ertragen? Warum muss mich jeder hassen! Am besten wehr doch wenn ich nicht mehr da währe dan währen alle doch viel glücklicher."
Voller zorn stand ich auf und hollte aus meinen rucksack eine schere.
Ohne zu überlegen zog ich meinen ärmel hoch und fing an mich am handgelenk zu ritzen.
Am anfang noch leicht doch dan immer stärker bis irgendwan etwas blut herauskam.
Erst als ich das blut sah realliesierte ich was ich gerade machte und lies die schere fallen.
Ich wahr wie in einer trance doch es fühlte sich irgendwie gut an, schnitt führ schnitt.
Ich hollte aus einen regal verbandskasten heraus und verband die wunde schnell.
Ich wischte mir die tränen weck und beschloss niemanden etwas zu erzählen.Es ist jetzt schon fast eine woche her das ich verptügelt worden bin.
Von diesen tag an trug ich nur noch langermlige sachen.
Das mit den Ritzen wiederholte ich immer wieder ohne das jemand davon erfuhr.
Im Gemeinschaftsraum wahr ich nur selten da ich dort immer verarscht werde.
Ich und Katsuki wahren meistens in seinem zimmer und kuschelten, redeten oder spielten spiele.
Wenn ich gerade nicht bei katsuki wahr oder er nicht bei mir, wahr Shinsou bei mir.
Wir redeten viel aber nie erfuhr er von all dem das ich verprügelt wurde oder mich ritzte.Eines abends am wochenende schafften es Katsuki,Kirishima, shinsou, Izuku und Shoto mich zu überreden das ich mit ihnen in den gemeindschaftsraum ging.
Wie erwartet wahren natürlich fast alle dort.
Wieder wurde ich blöd angsschaut doch das ignorierte ich gekonnt.
Wir setzten uns mit den anderen in einen krais auf und wie ich mir schon dachte spielten wir natürlich flaschendrehen.
Nach ein paar runden fing meine hand zum brennen an, und mir fiel ein das ich noch keinen verband oben hatte da ich gerade geduscht hatte und mich verbinden wollte als es an meiner tür klopfte und die fünf dastanden.
Wir spielten diesmal etwas anders und hatten eher mehr wahrheit als pflicht dabei.
Als Shinsou dran wahr zu drehen ging die flasche auf mich.
"(y/n) du siehst in letzterzeit immer so niedergeschlagen aus was ist los?"
Mir stockte der atem.
"also ehm""tut mir leid aber wenn du nicht antworten willst dan benutze ich hald meine kraft"
Sagte shinsou etwas besorgt.
"ehm"
Plötzluch wahr ich wie in trance und fing an zu reden.
"vor ein paar tagen als ich das letztemal im gemeinschaftsraum wahr wurde ich dan hinter der schule zudammengeschlagen, und ich fing wegen den stichelein an mich und meine Quirk zu hassen"
Ich konnte mich selbst nicht mehr kontrollieren ich wollte doch nicht das das jemand weiß!
"(y/n) zeig uns dein handgelenk!"
Forderte mich Shinsou etwas geschockt auf.
Langsam zog ich meinen ärmel herunter.
Alle wahren geschockt als sie die ganzen ritz stellen sahen und eine sogar noch leicht blutete.
Als ich wieder aus meiner trance herauskam hatten mich alle umarmt.
" es tut uns ja so leid wir wussten ja nicht das dich das verletzt"
Sagten meine mobber.
"DAS IST ALLES EURE SCHULD HÄTTET IHR DAS NICHT GETAN WEHRE SIE NIE NACH DRAUSEN GELAUFEN UND..."
Fing Katsuku an zu schrein
"shh beruig dich bakubabe alles gut."
Doch er stoppte nicht.
"SIE HAT ES NICHT EINMAL MIR ERZÄHLT! MIR! SIE ERTRUG ALLES STUMM"
Weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste wie ich Katsuki beruigen konnte küsste ich ihn schnell.
Nach ein paar sekunden beendete ich den kuss und es kehrte stille ein.
"ich geh mal in mein zimmer"
Sagte ich und ging bevor mir alles noch zuviel werden würde.Gerade als ich mich aufs bett lag klopfte es an meiner tür.
"ist offen"
Sofort stürmte Katsuki herein und umarmte mich.
"es tut mir ja so leid warum hat du mir nichts gesagt? Ich hätte dir helfen können"
Bombadierte er mich regelrecht.
"ist schon gut babe""versprichst du mir das du damit auffhöhrst?"
Fragte er mich und schaute sich meinen arm genauer an.
Ich nickte kurz.
Als ich auch auf meinen Arm schaute viel mit ein das ich mich noch verbinden wollte.
Sofort stand ich auf und holte den Verbandskasten aus meinen Regal und setzte mich wieder aufs Bett.
Ich wollte gerade anfangen mich zu verbinden als Katsuki mir den Verband aus der Hand nahm.
"warte ich mach das schon"
Sagte er und und probierte sogut es ging zu lächeln.
Nachdem er fertig wahr legte er sich zu mir ins Bett und kuschelte sich an mich.
So schliefen wir dann schließlich, weil es schon ziemlich spät wahr ein.
DU LIEST GERADE
bakugo x reader
FanficSorry für Rechtschreib und zeitfehler. In der Story geht es um dich und bakugo wie ihr euch näher kommt. Für genaueres müsst ihr lesen