16{Ahhh Shid}

485 16 10
                                    

🍋

Langsam öffnete er den obersten Knopf meines Nachthemds und küsste jeden Zentimeter meiner Haut der unter jeden Knopf hervorkam.

Vorsichtig nahm er meine Brust in die Hand, schaute mir in die Augen und knetete vorsichtig.

Mir entschlich ein leise stöhnen als er an meinen nippel anfing zu saugen.

Etwas nervös fuhr ich ihm durch seinen wuschelkopf und danach über den Rücken.

"b-baby ich weiß nicht ob das ne gute idee ist." flüsterte ich doch Baku ignorierte mich einfach und saugte weiter.

"hey baby ahh w-warte~" er schaute mich etwas verunsichert an. "Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist I mean Aizawa vertraut uns" flüsterte ich nochmal.

"naww bitte baby vertrau mir es wird schon nichts passieren" mit einen Hundeblick schaute er mich an.

"yolo" sagte ich so leise das es nichteinmal er hörte und küsste ihn wild.

Er konnte sich kein Lächeln unterdrücken und witmete sich wieder mein Hemd.

Langsam zog er es mir aus und küsste mich wieder. Ich spürte wie seine hand langsam von der brust über meinen bauch bis zur meiner unterhose fuhr.

Einfühlsam (idk if that is even a world lmao)glitt er mit seiner hand in meine unterhose und massierte mich vorsichtig. Ich probierte mein stöhnen zu unterdrücken doch ein leises "mhmm" konnte ich mir nicht verkneifen.

"Das gefällt dir huh"flüsterte er mir ins ohr und führte einen finger in mich ein. Ich nickte leicht während ich baku sein shirt auszog.

Ich betrachtete seinen durchtrainierten körper während ich mir leicht auf die untelippe biss. Er lähnte sich zurück das ich ihm gut betrachten könne und zog währenddessen seinen nassen finger aus mir. Langsam kam ich ihm näher und zog ihm seine boxershorts aus.

Vorsichtig drückte ich ihm nach unten und nahm sein Glied in meinen mund. Auch er konnte sich ein leises stöhnen nicht unterdrücken. (Omg thinking of a moaning baku🤚😫✋)

Nach einiger zeit wo ich mich mit meiner zunge rund um sein glied schlingte stopte er mich, zog mir nun entgültig die unterhose aus und spreitzte meine beine. Etwas rot vor scharm schauten wir uns tief in die augen. Er kam meinen eingang näher und berürte mit seinem steifen glied meine klitoris und massierte sie damit leicht.

"Ahh baku kom las mich nicht mehr warten" sagte ich schon ganz wirr im kopf "nimm mich entlich" sagte ich föllig lusterfüllt. Er nickte und drang in mich ein. "Sofort hielt ich mir den mund zu und drehte mit seiner Größe völlig durch.

Langsam fing er an sich zu bewegen,ich konnte mein stöhnen schon fast nicht mehr unterdrücken als er mich plötzlich drehte und von hinten nahm. Natürlich nicht mehr langsam. Ich drückte meinen kopf in mein kissen und wusste schon nicht mehr wie ich atmen sollte. Als ich dachte er könne nicht mehr schneller verschnellerte er sich nocheinmal. Der ganze raum wahr erfüllt mit dem klatschen unserer haut,ein duft aus schweis und seggs und unseren stöhnern.

Fest drang er in mich ein ,und nocheinmal, und nochmal, nocheinmal und nocheinmal bis wir beide gleichzeitig kamen.

Gemeinsam liesen wir uns völlig auseratem ins bett fallen.
Ich kuschelte mich an ihn bis

"FUCK" schrie bakugou und setzte sich wieder auf.
"Psscht was den?" fragte ich völlig verwirrt.
"Fuck fuck fuck wir haben das fucking kondom vergessn."
Völlig entgeistert schaute ich ihn an. "Fuck"

_________666
Ich hoffe er hat euch gefallen haha es war echt schwer führ mich den lemon zu schreiben bin nur boyxboy gewöhnt haha
Funfact wollte eigentlich das kondom benutzt wird hab dan beim schreiben aber vergessn lmao

bakugo x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt