Die ersten Stunden in Zug schaute ich aus dem Fenster und vergrub mich in meinem Buch, aber aber aber konnte es einfach nicht aus dem Kopf bekommen wie mein Vater mir nur die Hand gegeben hat und diese Deppen von Potter und nicht umarmt nicht mir eigenes Fleisch und Blut. Aber dann klopfte es plötzlich an der Tür des Abteils, Ich wischte mir schnell die Tränen von der Wange und schaute zur Tür und wer starrte mich an ,,Was willst du Potter" knurrte ich ihn an ,,Es tut mir leid..... das mit.... du weist weißt schon deinem Dad auch halt am Bahnsteig" stammelte er vor sich hin ohne mir in die Augen zu sehen ,,Ist schon ok wir wissen genau wer hier das Lieblingskind ist" brummte ich halblaut zurück, Harry verschwand so schnell wie er Expecto Patronum sagen konnte. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und schlief ein. ,,EYY BLACK steh auf wir sind da" rief mir eine irgendwie bekannte Stimme zu, ich öffnete meine Augen und sah in den Sturmblauen Augen von Malfoy warte Malfoy!!!!! Ich schreckte auf und stammelte verwirrt ,,Wo sind wir?" ,,Ja wo wohl in Hogwarts natürlich" brummte er sichtlich genervt. Auf dem Weg in die große Halle zog mich einen Hand an die Seite ich schaute in die dunkel grünen Augen meiner besten Freundin Pansy Parkinson ,,AHHHH Ich hab dich ja soooo vermisst wie geht es du musst mir nachher alles über die Ferien erzählen!" Wir umarmten uns und gingen in die große Hallo wo Dumbledor mit seiner Rede anfing und die Erstklässler eingeteilt wurden. Nach dem Essen gingen wir in den Slytherin Gemeinschaftsraum wo Draco schon auf dem Sofa sahs und einen grünen Apfel aß währen er sich mit Blaise unterhielt, Ich schenkte ihm keine Beachtung auch wenn mein Bauch voller Schmetterlinge war und ich nur seine Sturmblauen Augen vor mir sah. In unserem Zimmer angekommen erzählte ich Pansy von Sirius und von Harry und das Remus der einzige sei der mich noch versteht, auch Pansy stimmte mir zu und wir tratschten noch lange bis wir beide einschliefen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------sooo ein etwas kürzeres Kapitel ich versuche ein neues so schnell es geht zu schreiben lasst doch gerne etwas feedback das
DU LIEST GERADE
Why is it always him
FanfictionDie Geschichte von Lissie Black,Sirius Blacks Tochter und dem immer vorgezogenes Patensohn Harry Potter Nach Jahren des versteckens darf nun auch Lissi Black auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei fahren nach dem sie letztes Jahr so etwa...