Sirius!!!!

188 5 11
                                    




Wir schauten zur Tür und Sirius Black kam um die Ecke, Draco ließ aus vorsorge lieber meine Hand los denn den Zorn eines Blacks wollte nicht mal er auf seinen Schultern liegen haben. Sirius kam an mein Bett und schaute Draco abwertend an ,,Lissie wie fühlst du dich" fragte während er meine Geschenke auf dem Nachttisch ansah ,,ganz gut" antwortete ich kalt ,,was machst du eigentlich hier" fragte ich ,,Remus wollte das ich komme und nach dir sehe" antwortete  er gelangweilt ,,Was macht eigentlich Malfoy hier" sagte er etwas angewiedert ,,Draco lässt du uns mal schnell allein" sagte ich während ich meinen Vater schnippisch ansah ,,natürlich" sagte er und ging vor die Tür ,,Dad ich muss wirklich was mit dir besprechen, also ich bin mit Draco in einer wirklich glücklichen Beziehung und bevor du mir das hier auch noch kaputt machst ja Remus weiß es und er hat kein Problem damit ach so ja und nett das du Harry einen Brief schicktest und mich nicht mal erwähnst und jetzt auf Vater Rolle machst danke aber ich bin auch bis jetzt ganz gut ohne dich klar gekommen" knurrte ich zornig ,,Lissie Lilly Ophelia Black geht es dir noch ganz gut, du weißt ganz genau was Harry alles durchmachen musste schätz dic..." fing er an doch ich unterbrach ihn ,,Ahhh merkst du nichts, ich wollte gerade mit dir über mein Leben reden von dem du wie man merkt absolut keine Ahnung hast und du ziehst es sofort wieder auf Harry" meine Stimme hob sich drohend ,,Ich hab ehrlich gesagt seit Harry eingezogen auch das Gefühl ich hab keinen Vater mehr habe merkst du nicht das du mich total aus dem Familienleben ausschließt" rief ich zornig bevor er mehr sagen konnte meine Stimme hörte sich zitternd vor Zorn an ,,Du hast ja keine Ahnung" sagte Sirius belustigt ,,Ja hab ich wirklich nicht weil ich sobald etwas wichtiges besprochen wird und auch Snape und der Orden da sind vor einer verschlossenen Tür stehe und mir nichtmal gesagt wird was ihr macht" sagte ich ernst ,,Das lass ich mir nicht gefallen" sagte Sirius sauer und ging schnellen Schrittes raus, Draco kam wieder rein und setzte sich auf mein Krankenbett er hielt meine Hand und mit leiden Tränen über die Wangen ,,Hey es wird alles gut" sagte er leise. Madame Pomfrey kam mit meinen Ergebnissen rein ,,so Miss Black wir haben einen sehr hohen Eisenmangel und einen angebrochenen Fuß gefunden sonst sind ihre Werte sehr gut sie bleiben heute noch hier und dürfen morgen wieder in den Unterricht" ,,Das hört sich doch gut an" sagte Draco erleichtert, den Nachmittag verbrachte ich damit zu lesen und mich zu entspannen später kam auch noch Pansy zu Besuch pünktlich zum Abendessen wurde ich entlassen und setzte mich in der großen Halle neben Draco an den Tisch der sichtlich erleichtert war mich zu sehen. Nach dem Essen wollte ich gerade mit Draco den Saal verlassen als ich unsanft festgehalten wurde ich drehte mich um ,,Kommen sie bitte mit Miss Black" sagte Snape mit Betonung auf Black, Draco wollte mir gerade hinterher gehen als Snape ihn anfuhr ,,Heißen sie Black Mister Malfoy" Draco drehte sich genervt um und meckerte etwas als er aus der Tür ging. Ich folgte Snape in Dumbledores Büro wo bereits Lupin Sirius und McGonagall standen und mich ernst anschauten ,,Ist wer gestorben" fragte ich belustigt doch der Witz zog nicht ,,setz dich Lissie" sagte Remus trübsinnig, mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf was los sein könnte doch was mir jetzt gesagt wurde hätte ich nicht erwartet......

Why is it always himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt