Ich huschte aus dem Gemeintschaftsraum in mein Zimmer und suchte etwas passendes aus dem Kleiderschrank raus ich legte mein dunkelgrünes Samtkleid auf mein Bett und sprang in die Dusche ich rasierte mich und föhnte meine Haare dann machte ich mein Make-Up und zog meine schwarze Spitzenunterwäsche an, als ich gerade das Samtkleid anziehen wollte klopfte es und ich hörte Snapes Stimme ,,Darf ich rein kommen" fragte er ,,Gerade ist es schlecht" sagte ich verunsichert ,,Sie schon wieder"fauchte Draco vor der Tür ,,Draco sei freundlich" giftelte ich belustigt zurück ,,Ja ja kann ich rein kommen"fragte er genervt ,,Ja ich brauch eh Hilfe mit dem Reisverschluss"sagte ich hektisch er trat ein und zog schnell die Tür zu aus Angst das Snape reinsah zu ich schmunzelte etwas. Er zog den Reisverschluss hoch und küsste meinen Nacken ich drehte mich um und küsste ihn in diesem Moment öffnet sich die Tür und Snape standet vor uns wir lösten uns und Draco räusperte sich etwas beschämend und ging runter in den Gemeintschaftsraum ,,also?" fragte ich während ich meine High-Heels anzog ,,Wohin des Weges"fragte er skeptisch ,,Ich geh zu den Malfoys" sagte ich und schaute ihn gefasst an ,,sei aber vorsichtig" sagte er besorgt ,,Ja ja" sagte ich genervt ,,Lissie ich mein es ernst" sagte er streng ,,jaahha" sagte ich im Türrahmen ich lief die Treppe runter wo Draco mir einen Strauß Rosen gab und nahm meine Hand, vor dem Schloss stand eine riesige Limousine. Draco öffnete mir deine Tür und ich stieg ein. Als die Limousine anfuhr sagte Draco unfreundlich,,Nachhause bitte danke" er kurbelte das Fenster hoch und küsste mich leidenschaftlich er strich mir durch Haar und griff mir an den A$$ ich stöhnte leise auf er küsste mich den Nacken runter ich stoß ihn weg ,,Hinterlass mir ja keine Marken" sagte ich und zog ihn an mich ,,ja ja" murmelte er und zog mein Kleid hoch und fasste mir an den Schenkel ,,Ankunft in 5 Minuten" hörte man das Navi, wir schreckten auf ich rückte meine Haare und alles andere zurecht und wir stiegen aus und gingen zu der riesigen Massivholz Tür des Anwesens. Narcissa öffnete die Tür sie begrüßte mich mit einer freundlichen Umarmung im Speisesaal saß Lucius der aber sofort aufstand und mich auch begrüßte, wenige Minuten später stand das Essen dampfend auf dem Tisch und wir begannen zu essen ,,Aus welcher Familie stammst du nochmals" fragte mich Lucius ,,Uhm..." ich wollte gerade versuchen es zu erklären als Draco mir ins Wort fiel ,,Vater das muss nicht sein...Du musst nicht antworten Darling" ,,Draco schon gut.. Also aufgewachsen bin ich als Black und vor ein paar Tagen hab ich erfahren das ich keine gebürtige Black bin und ab da wird es etwas kompliziert" sagte ich etwas verunsichert ,,Ah interessant" murmelte Lucius ,,Habt ihr zwei viele Kurse zusammen" fragte Narcissa neugierig ,,Naja die meisten schon"antwortete Draco schnell. Als wir nachdem Essen hoch in Dracos Zimmer gingen und uns in Dracos Bett legten und etwas kuschelten flüsterte mir Draco zu ,,Sie mögen dich echt" ,,Meinst du" fragte ich verträumt ,,Ja sehr sogar" antwortete er und gab mir einen Kuss bevor ich auf seiner Brust einschlief, doch hätte ich gewusst was am nächsten Morgen passieren würde wären wir lieber in Hogwarts geblieben.
———————————————
Sooooo Party People neues Kapitel hoffe es gefällt euch 💚
DU LIEST GERADE
Why is it always him
FanfictionDie Geschichte von Lissie Black,Sirius Blacks Tochter und dem immer vorgezogenes Patensohn Harry Potter Nach Jahren des versteckens darf nun auch Lissi Black auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei fahren nach dem sie letztes Jahr so etwa...