Ich schaute hoch und guckte in ein ein bekanntes Gesicht ,,REMUS!!!" sagte ich aufgeregt ,,was machst du denn hier???" fragte ich mit Hintergedanken auf Dracos und meine Beziehung ,,Dumbledore und Ich müssen noch etwas besprechen" sagte er ernst ,,Ist alls ok" fragte ich besorgt, genau in diesem Moment umarmte mich Draco von hinten ,,Lissie kann ich dich mal sprechen" fragte Remus ernst ,,Ja natürlich" sagte ich bedrückt, Draco schaute mich entschuldigend an. Remus schaute mich ernst an ,,Du und Malfoy?" fragte er ernst ,,Ja" sagte ich leise ,,Du weist ganz genau was ich von den Malfoys halte" sagte er bedrückt ,,Remus bitte er ist wirklich anders und er will euch auch kennenlernen er ist ganz ist ganz anders als er immer eingeschätzt wird" sagte ich bedrückt ,,Lissie du weist das ich immer will das du glücklich bist, aber du sagst es Sirius selber ok?" sagte Remus optimistisch ,,Danke Remus, Danke, Danke, Danke du bist der beste" sagte ich glücklich, Remus ging in Richtung Dumbledores Büro, ich drehte mich um fiel in Dracos Arme wir gingen Hand in Hand in die große Halle und aßen unser Frühstück. In den ersten beiden Stunden hatten wir Verwandlung bei McGonagall und danach Zaubertränke bei Snape in den letzten 2 Stunden hatten wir VGDDK bei LUPIN warte was ich stürmte in den Raum ,,Remus...Ähh warte Proffesor Lupin sie unterrichten wieder hier?" fragte ich belustigt ,,Ja Miss Black ab heute" antwortete er belustigt, ich setzte mich auf meinen Platz neben Draco der seine Hand auf meinen Schenkel legte ich lächelte ihn an und er flüsterte mir ins Ohr ,,Heute abend auf dem Astronomie Turm" ,,Ja gerne" flüsterte ich nach dem Unterricht ging ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett und schloss meine Augen und täumte etwas vor mich hin. Als ich jedoch unsanft von Pansy aus meinen Gedanken gerüttelt wurde ich schreckte hoch ,,bist du nicht mit Draco verabredet" fragte sie schnell ,,Shit ich muss eingeschlafen sein oh Mist es ist ja schon 17:30 Uhr " murmelte ich verschlafen ich stand auf und rannte ins Bad ich machte mich fertig und zog schnell eine Hose und das T-Shirt an das ich aus Dracos Schrank geklaut hatte an, ich schlich aus dem Schloss raus und hoch auf den Astronomie Turm wo Draco mich erwartete auf dem Boden lag eine Picknick decke auf der ein Kuchen und Butterbier standen. Er drehte sich zu mir um und gab mir einen Strauß Rote Rosen ich umarmte ihn und er gab mir einen Kuss wir setzten uns hin und aßen jeder ein Stück Kuchen Draco unterbrach die Stille und sagte ,,Willst du am Wochenende mit zu mir kommen und meine Eltern kennen lernen" mein Herz schlug einen Salto ,,Ja klar gerne" sagte ich fröhlich er gab mir einen Kuss und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter aber nach wenigen Minuten schlief ich ein. Als ich aufwachte lag ich weder auf dem Astronomie Turm noch in meinem Bett ich lag mit meinem Kopf auf Dracos Brust und er schlief noch tief und fest ich kuschelte mich wieder an und schloss meine Augen, nach 10 Minuten wachte Draco auf und gab mir einen Kuss auf die Stirn wir standen beide auf und machten uns fertig. Als ich gerade meine Zähne putzte spürte ich Dracos Hände an meiner Hüfte und er drehte mich mit einem geschicktem Griff zu sich um er küsste mich leidenschaftlich bis zum Nacken runter ich stöhnte leicht, wir küssten uns leidenschaftlich bis uns einfiel das wir zum Frühstück mussten. Wir rannten durch die Gänge direckt in richtung große Halle als wir gerade rein kamen wurde mir komplett schwarz vor Augen, als ich im Krankenflügel aufwachte sah ich Remus wie er besorgt mit Madame Pomfrey redete ich öffnete meine Augen ganz und wispelte leise ,,Draco" Remus und Madame Pomfrey eilten zu mir ,,was sagst du liebes" fragte mich Madame Pomfrey ,,Draco ich will Draco wo........wo ist er" wispelte ich leise ,,Professor Lupin würden sie bitte Herr Malfoy aus dem Unterricht holen"bat Madame Pomfrey Remus der auch sofort loslief ,,Er hat sie hierher getragen und wollte warten doch Snape holten ihn zurück in den Unterricht er war total fertig mit seinen Nerven da haben sie wirklich einen tollen Kerl" schwärmte Madame Pomfrey, mir rollte einen Träne über die Wange. Keine 2 Minuten später rannte Draco zu meinem Bett er griff nach meiner Hand ,,wie geht es dir Baby" flüsterte er mir ins Ohr ,,Bescheiden" flüsterte ich schwach und er schmunzelte.
Remus ging wieder in den Unterricht und Pomfrey verschwand in einen Hinterraum, Draco gab mir einen Kuss und hielt meine Hand.
Es polterte etwas und.........
DU LIEST GERADE
Why is it always him
FanfictionDie Geschichte von Lissie Black,Sirius Blacks Tochter und dem immer vorgezogenes Patensohn Harry Potter Nach Jahren des versteckens darf nun auch Lissi Black auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei fahren nach dem sie letztes Jahr so etwa...