Trigger Warnung dieses Kapitel enthält Selbstverletzungen und Mordgedanken
jetzt sag doch" kicherte er ,,Nichts ich genieß es nur" lachte ich und schaute ihn an, er schaute zu mir und seine Haare fielen in sein Gesicht und er versuchte es weg zu pusten, Ich lachte er schupste mich etwas zur Seite ich kicherte und er gab mir einen Kuss, plötzlich klopfte es an der Tür wir schreckten auf und ich zog mir die Decke bis an die Arme hoch ,,herein" sagte Draco etwas genervt, die Tür ging auf und Snape stand vor uns ,,Omg Dad raus sofort" sagte ich schockiert ,,Frühstück" brummte er und schloss die Tür. Wir zogen uns um und liefen zum Frühstück ,,Guten Morgen" sagte Narcissa die breit lächelte ,,Morgen" sagte ich freundlich während Draco mir den Stuhl zurecht rückte ,,Severus wird euch heute wieder mit nach Hogwarts nehmen" sagte Lucius und rührte in seinem Kaffe. Am späten Nachmittag gingen wir mit Snape zurück nach Hogwarts, als wir ausstiegen sollte ich noch schnell bleiben Draco lief mit dem Gepäck schonmal vor ,,Ähm also ihr habt doch geschützt.." er räusperte sich beschämend ,,Ja" schnitt ich ihm das Wort ab ,,Gut uhm ja" sagte er und wir liefen ins Schloss, als ich den Gemeintschaftsraum betrat sah ich Pansy wie sie Draco küsste, mir stockte der Atem ,,Du Arsch!" rief ich und lief wieder raus Ich hörte noch wie Draco Pansy anschrie und fluchte und meinen Namen schrie.Ich rannte Ich hatte keine Ahnung wo ich war und wo ich hin rannte aber ich rannte immer weiter, mein Atem wurde schwerer und ich blieb stehen.
Und in dieser Sekunde bebte mein Körper vor Wut dieser Tag änderte alles ich schrie so laut ich konnte ich schaute auf den Boden und sah einen sehr spitzen Stein. An diesem Tag sollte ich zur Mörderin werden ich sah wie ich Hagrid den Stein direkt in die Pulsader rammte und von seinem Blut überströmt war, Ich blickte auf und merkte das ich den Stein noch immer in der Hand hielt ich stand stumm da den Stein in der Hand und mein Blick auf die Weite gerichtet, ich war nicht ganz besammen doch im nächsten Moment steckte der Stein tief in meinem rechten Oberschenkel, mein Körper zitterte vor Schmerzen doch keine Träne floss ich spürte garnicht alles wurde schwarz dann wieder hell ich stolperte etwas herum doch schließlich knallte mein Kopf auf dem Boden auf und ich sah nichts mehr. Das nächste was ich sah war grelles Licht ich schaute direkt rein meine Augen zogen sich zusammen und weg war ich wieder ich hörte Draco der schluchzte und Snape der mit Madame Pomfrey diskutierte, meine Augen öffneten sich kurz und ich sah Remus und Sirius die besorgt in einer Ecke standen, alles wurde wieder schwarz. ,,Und alles war mit Holzplanken versiegelt mit Teak Lack lackierte Bretter bildeten die Tür" hörte ich Dracos Stimme ich hörte alles doch ich sah noch nichts, meine Augen gewöhnten sich an das Licht und ich konnte sie wieder öffnen ,,Sie ist wach" hörte ich Draco rufen dann hörte ich hastige Schritte, Ich öffnete meine Augen und sah wie Lucius Narcissa Sirius Remus Draco Pansy und Madame Pomfrey mich mit großen Augen anschauten ,,Du musst nicht reden" sagte Madame Pomfrey leise ,,Ich...würde gerne kurz...mit Draco reden....allein" sagte ich leise und kaum hörbar. ,,Es tut mir so schrecklich Leid" sagte er witzelnd ,,Pansy hat mich einfach geküsst und ich wollte es garnicht" sagte er leise ich sagte nichts bewegte meine schmerzende Hand zog sein Gesicht zu mir und küsste ihn ,,wie lange war ich weg" fragte ich schwach ,,3 Wochen lags du im Koma du hast sehr viel Blut verloren" sagte Draco mir gesenkter Stimme.
Die anderen betraten den Raum alle außer Pansy ich wunderte mich etwas doch genoss den Tag mit allen die mir am Herzen lagen
Doch als plötzlich........
Fortsetzung folgtSoooooo ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch mir war gerade langweilig und ich konnte nicht schlafen darum gibt es jetzt schone as neues💚☺️
DU LIEST GERADE
Why is it always him
FanfictionDie Geschichte von Lissie Black,Sirius Blacks Tochter und dem immer vorgezogenes Patensohn Harry Potter Nach Jahren des versteckens darf nun auch Lissi Black auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei fahren nach dem sie letztes Jahr so etwa...