Die nächste stunde

12 0 0
                                    


Ich hasste mich selber dafür das ich gerade wie ein Kontroll Freak agiere doch ich kann das Gefühl nicht beschreiben das in mir vorgeht und meinen Verstand ins schaudern versetzt.

Etwas neben der Spur lautete ich bei Hella an, weil ich am ehesten vermutet hätte das sie dort wäre. Es dauerte eine Zeit dann öffnete mir eine etwas kleinlich dickere etwas verschlafen wirkende Dame die Tür. „Oh, Jonathan, ähm Regent es? , willst du reinkommen" „Ähm nein, eigentlich wollte ich nur fragen ob Mia oder Hella zu Hause sind" Sie musterte mich skeptisch „Hella, Darling" schrie sie fast kreischend durch das kleine ein Familien Haus. „Komm runter du hast besuch" Im nächsten Moment kam mir auch schon der Blondschopf entgegen. „Wo ist Mia" „ah freut mich auch dich zu sehen, willst du ein Handtuch?" „nein ich meins ernst wo ist sie?" „komm mal runter Romeo sie war müde und ich hab sie nachhause gefahren und ganz neben bei, ich glaube du solltest sie in Ruhe lassen, du bist etwas aufdringlich wenn ich ehrlich bin" „Ich schau trotzdem nochmal bei ihr vorbei auch wenn ich deine Ehrlichkeit schätze und danke" „Ist Sander mit dir, bitte sag nicht das er fährt in dem Zustand!?" rief sie mir nach „nein, hab nur sein Auto geklaut". „ah..., Du hast WAS?" und schon fuhr ich los . Ich konnte ihren Blick auf mir ruhen fühlen.

Vor Mias Haus blieb ich stehen. Hella hatte recht ich bin echt etwas überführsorglich doch ich musst einfach mit ihr reden, schauen ob es ihr gut geht.

Fest klopfte ich an der Tür, ich fühlte ich mich wie der letzte Idiot mit den triefnassen Kleidung mitten in der Nacht noch hier aufzutauchen. Mit großen Augen öffnete mir Angelo ihr älterer Bruder die Tür, „John hey es ist.... 1.00 in der Früh was machst du hier?" Im Haus sah ich buntes licht und gedämpfte Musik , arme Mia .  „Ich wollte nur schauen ob Mia dar ist" „ja.. aber sie schläft sicher schon, sie war ziemlich gereizt, ich glaub nicht das du zu ihr reinschauen solltest" „Darf ich?" kurz zögerte er, machte dann aber doch Platz zum Durchgehen.

Vorsichtig mit schnellen Schritten, irrte ich die Treppen hinauf und blieb vor Mias Tür stehen. Vorsichtig klopfte ich. Mein Herz raste keiner machte mir auf , das Licht schien jedoch unter den türschlitz hervor. „Hey ich bin's John,...... ich komm rein Baby ok?" bedacht öffnete ich die Tür und mein Herz blieb im selben Moment stehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 20, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das leuchten der SterneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt