Teil 5

1.7K 58 7
                                    

Verona

Als Peter ging, ass uch kurz fertig und ging danach in mein Zimmer.

Als ich in mein Zimmer rein gehen wollte, sah ich, dass Steves zimmertür offen war.

Ich öffnete langsam die Tür und schaute vorsichtig rein. "Steve?". Ich beschloss mich ganz ins Zimmer zu gehen und da war er wieder, ohne t-shirt. "oh tut mir leid" sagte uch und ging schnell aus dem Zimmer.

Ich ging sofort in meinem Zimmer und schloss die Tür hinter mir zu. Danach ging ich zu meinem Spiegel, der auf der Wand hängte. Als ich mich im Spiegel anschaute, erkannte ich, dass meine Wangen leicht rot waren.

In diesem Moment, als ich meine Wangen betrachtet haben, kam jemand ins Zimmer rein. Ich drehte mich hektisch um und da war Steve.

"wolltest du etwas von mir?" fragte er und schaute mich an. Ich versuchte meine Wangen zu verstecken. "nein, also ich sah, dass deine Tür offen war und wollte nachschauen, ob alles okay ist"

Ich schaute ihn von oben bis unten an und bemerkte, dass er seinen Anzug an hatte. "hast du eine Mission?" fragte ich ihm, als ich seinen gut aufgebauten Körper beachtete.

"ja, in der Stadt gibt es ein Problem und meine Augen sind ihr oben" sagte er. Peinlich... Als ich ihm in die Augen schaute, konnte ich spüren, dass meine Wangen rot wurden.

"darf ich mit?" fragte uch und schaute ihn mit einem Hunde Blick an. "nein, zu gefährlich und du bist noch nicht bereit" sagte er und schaute mich ernst an.

"ughhh nie darf ich mit" mekerte ich. Ich ging auf ihn zu und schupfte ihn aus meinem Zimmer und schloss dann die Tür hinter mir.

Ich hasse es, wenn mir jeder sagt, dass ich nicht bereit bin.

Ich legte mich auf mein Bett und nahm mein Handy raus.

Zeitsprung bro

Ich war gerade im wohnzimmer und schaute mir einen Film an. Die Fahrstuhl Tür ging auf und uch schaute hin,um zu sehen, wer gekommen ist.

Es war Steve. Er war sehr verletzt und er konnte gerade noch stehen. Ich rannte zu ihm und machte deinen arm um meinem Nacken und lief mit ihm in dein Zimmer. Dort setzte ich ihm ab.

"was ist passiert?" wollte ich wissen.
"es waren dort Männer mit Waffen, die auf mich schiessen. Die Polizei konnte die Männer zum glück noch einfangen und einsperren." erzählte er mir.

"zieh deinen Anzug aus, ich komme gleich" sagte ich und ging in meinem Zimmer.

In meinem Zimmer angekommen, nahm ich eine Nadel, Faden, eine Pinzette, einpaar Tücher, desifiktionsspray und Betäubungsmittel und ging wieder zu Steve.

"was machst du?" wollte er wissen. "vertrau mir einfach" sagte ich und setzte mich neben ihm.

Mit dem Tuch putzte ich das blut an den wunden am Bauch und am Arm weg und sprayte ihm mit dem Desifiktionsspray an. Danach nahm ich das Betäubungsmittel und machte es bei seinen zwei wunden drauf. Mit der einer Hand hielt ich mein Handy, wegen dem Taschenlampenlicht und mit der anderen Hand nahm uch die Kugel, der am Arm war, mit der Pinzette weg.

Sobald die Kugel weg war, nahm ich die Nadel und den Faden und nähte seine wunde zu. "leg dich hin" befahl ich ihm. Er legte sich hin und ich setzte mich auf ihn drauf, weil uch anderst nicht die Kugel weg machen konnte.

Wieder nahm ich mein Handy und die Pinzette und entsorgte auch die andere Kugel. Als die entsorgt war, vernäht ich auch diese wunde und ging von ihm runter.

"danke". Er bedankte sich und lächelte mich an. "aber wo hast du das gelernt?" wollte er wissen. "Ich habe keine Ahnung" meinte ich und wollte gehen.

"wo gehst du hin?" fragte er. "meine Hände waschen, sie sind immer noch mit deinem blut." antwortete ich. "hier gibt es auch einen Bad, wasch sie doch hier" sagte er und zeigte auf das Bad. Uch nickte nur und ging im das Bad, um meine Hände zu waschen.

Während dem Hände waschen fiel mir auf, dass uch auf Steve drauf war Omg🤦🏽‍♀️"wie lange brauchst du noch?" fragte Steve vom Zimmer aus. "bin fertig" antwortete ich. Ich tröcknete schnell die Hände und ging aus dem Bad.

"du solltest dich hin legen und dich ausruhen" sagte ich ihm. "nein, ich will nicht" verneinte er und wollte aus seinem Zimmer gehen, dich ich rannte vor ihm und schloss die Tür zu.

Er schaute mich ernst an und verschenkte die arme. "Verona ich will hier raus. Geh mir aus dem Weg! " befahl er mir. "nope" diesmal verneinte ich.

Ich machte beide Hände bei seine muskolösen arme und schupfte ihn auf sein Bett und dekte ihn zu. "Ich bring dir was zum essen und wehe du gehst weg" sagte uch ihm und ging zur Küche.

In der Küche angekommen, nahm uch einpaar Eier, orangen Saft, Brot und Salat. Ich machte ihm Spiegel Eier. Als alles fertig war, habe ich dass essen auf ein tablet gemacht und es ihm in sein Zimmer gebracht.

Auf dem Weg in sein Zimmer ist mir aufgefallen, dass keiner hier ist. Vielleicht sind alle in ihre Zimmern oder so.

Im Steves Zimmer angekommen, setzte sich Steve hin und ich legte ihm dad Tablet auf seinem schoss. "danke" er bedankte such und lächelte mich an. Ich lächelte ihn an.

Ich beobachtete ihm, wie er am Essen war. Es war still, aber auch beruhigent. Er hat die Stille wirklich gebraucht. Man konnte es an seinem Augen sehen, dass er erschöpft war.

Als er fertig gegessen hat, nahm ich das tablet und versorgte es wieder in die Küche. Steve bedankte sich nochmal und legte sich wieder hin, da er seht müde war. Ich ging auch in mein Zimmer und schlief ein, da morgen Schule ist.

Ich hoffe, es hat euch gefallen💕💕

Steve Rogers || Marvel FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt