Verona
"was ist mit dir passiert? Warum bist du so nass?"
Die Stimme kam sehr bekannt vor. Ich drehte mich um und da stand Steve mit seinem Anzug und Schild .
"warum hast du deinen Anzug an?" und da kam schon meine gegenfrage.
"Ich hab zuerst gefragt, also antworte auch du zuerst" meinte er nur."meine Kräfte spielten heute Nacht verrückt, aber es ist nichts schlimmes passiert, nur mein Bett und ich wurden nass. Also jetzt deine Antwort" Ich antwortete ihm und jetzt blieb nur noch seine Antwort.
"Ich habe eine Mission und muss jetzt los. Bis später kleines" da antwortete er, aber wieso nennt er mich kleines? KLEINES?
Er ging an mir vorbei, direkt zum Lift. Ich schaute ihm hinterher, bis er ins lift rein ging.
Ich ging dann in die waschmaschinr und nahm mir neue bettwäsche.
Als ich alles genommen habe, was ich brauchte, ging ich schnell wieder in mein Zimmer.
Nach gefühlten 5 Minuten, wurde ich fertig mit meinem Bett. Jetzt muss ich nur noch mich fertig machen.
Ich ging ins Bad und putzte mir meine Zähne, somit auch mein gesicht. Danach ging ich ins Zimmer und ziehte mich um. Die nassen Sachen schmiss ich in einer Ecke.
Aus dem Schrank nahm ich schwarze Hosen, roten Kapuzenpullover und noch neue weisse Socken.
Als ich fertig war, ging ich in Peters Zimmer rein. Er war immer noch am schlafen, obwohl in 40minuten die Schule ist und wir 35 Minuten für den schulweg brauchen.
"Peter wach auf, wir müssen los" befahl ich ihm, aber er wachte nicht auf. Ich rief ihn etwa noch 5 weitere mal, er stand nicht auf. Deswegen beschloss ich mich auf ihn zu springen.
Ich ging auf seinem Bett, direkt über ihn und.... "AHH" schrie Peter auf. "was ist mit dir falsch gelaufen?" fragte er mich wütend. "endlich bist du wach. Komm jetzt, in 37 Minuten fängt die Schule an" sagte uch ihm und ging vom ihm runter.
"WAS???" schrie er erneut und fiel vom Bett. Er stand auf und ging ins Bad.
Als als nach 2 Minuten vom Bad kam, zog er sich vor mir um. Ich drehte much schnell um und sagte:"danke fürs warnen". Er ignorierte mich.
"bin fertig" sagte er und uch drehte mich um. Er hatte seine Maske auf. "wieso hast du deine Maske auf?" fragte ich. "wenn wir uns hin schwingen sind wir schneller" antwortete er.
Ich grinst ihn. Warum ist er so schlau bro? "heb dich fest" befahl er mir.
Ich nahm auch seine Tasche und sprang auf seinem Rücken. Er schwingte uns aus dem Balkon raus.
Auf dem Weg, schaute uch immer nach unten und plötzlich sah ich Steve. "ey Peter dort ist Steve" sagte uch und zeigte Steve ein Peace Zeichen ✌🏼. Steve sah uns. Da er wegen uns abgelenkt war, wurde er von einem schwer bewaffneten Mann weg geschleudert. Ein "upps" kam von mir raus.
Peter schaute nach vorne und mit meinem Wind kräften, schleuderte ich den bewaffneten Mann weg.
Nach 10 minuten kamen wir in der Nähe der Schule an und wir hatten noch einbisschen Zeit. Peter und ich landeten auf einer Gasse, neben der Schule. Er nahm seine Maske weg und seine Haare waren verwuschelt.
"warte" murmelt ich und versuchte seine Haare wieder gut zu machen. Er machte die ganze Zeit meine Hand weg, aber ich versuchte es immer wieder, bis ich aggressiv wurde und seine Hand weg schlug.
DU LIEST GERADE
Steve Rogers || Marvel FF ||
FanfictionVerona Odinson, ihr Vater (Thor) und ihr Onkel (Loki) ziehen mit den Avengers in ein Haus ein. Dort werden die avengers sie kennenlernen und sie die Avengers. Sie hat mehrere Kräfte : sie ist stark, schnell und hat Feuer, Wasser, Luft und erde Kräft...