Teil 4

1.9K 65 26
                                    

Ich versuche mal eine neue Schreibweise. Sagt mir doch am Schluss, ob sie besser ist, oder nicht.

Verona

"Verona wach auf" hörte ich eine männliche Stimme reden. Ich machte verschlafen meine Augen auf.

Ich erschrak, als ich Peter sah, der über mich hing. "dir auch einen wunderschönen guten morgen" sagte ich genervt.

"was willst du hier?" fragte ich müde.
"es gibt Frühstück" antwortete Peter und ging runter. "Ich komme gleich" sagte ich und stand müde vom Bett auf.

Peter ging aus dem Zimmer und ich ging ins Bad. Ich putzte mir die Zähne und ging danach aus dem Bad. Ich nahm mir schwarze lederhosen und einen schwarzen, kurzen und engen Pullover aus dem Schrank und zog mich an.

Ich ging nach unten in die Küche, wo sich auch der ess-Tisch befand. Es waren schon alle am Essen. Mein Dad und Onkel Loki waren noch nicht gekommen.

Ich setzte mich neben Steve und nach mir ein Stück Brot, das ich dann mit nutella schmierte.

Gerade, als ich rein beissen wollte, sah ich eine Spinne auf Peters Schulter.

"auch du heilige scheisse" kam aus mir raus. "was ist?" fragte mich Natascha und alle anderen schauten mich verwirrt an.

"auf p-Peters Schulter" stotterte ich und schaute mit grossen Augen zu Peter.

"keine Angst, sie macht nichts" meinte Peter und schreichelte sie. "das ist Tom, meine Spinne" fügte er hinzu.

Sorry Leute, mir ist kein anderer Name eingefallen und uch weiss, dass Peter, als Tom Holland normalerweise Angst vor spinnen hat, aber hier in dieser Geschichte hat er eine Spinne als haustier.

Ich nahm mein Nutella Brot und stand auf. "Ich bin dann mal weg" teilte ich ihnen mit und ging ri htig schnell in mein Zimmer.

Ich hasse spinnen!!

Als ich in mein Zimmer ankam, nahm ich meine Hausaufhaben heraus und fing an sie zu lösen.

Nach 23 Minuten hatte ich es endlich geschafft, die 15 Mathe Aufgaben zu lösen. Da ich morgen leider einen Französisch test hatte, nahm ich meine französisch Sachen heraus und fing an zu lernen.

Nach gefühlt 2 Stunden lernen, kam jemand in mein Zimmer rein. Ich drehte mich zur Tür und es war Steve. Ich schaute ihn in die Augen. Wieso sind mir seine schönen, blauen Augen erst jetzt aufgefallen?

"ist was?" fragte ich ihn. "Ich wollte kur schauen, was du so machst. Du bist seid 2 Stunden und 30 Minuten verschwunden." antwortete er.
"ehm, ja.. Hatte Hausaufgaben und ich muss noch lernen, weil ich morgen einen test habe" sagte ich genervt und erschöpft.

"was für ein Fach?" wollte er wissen. "französisch" antwortete ich und verdrehte genervt die Augen. "französisch ist eine schöne Sprache" meinte er. "aber dennoch unnötig und schwierig" meinte ich zurück.

Aus ihm kam ein kleines, leises lachen heraus.

"soll ich dich anfragen?" fragte er mich. Ich nickte und gab ihm mein Heft.

Die Abfragung dauerte etwa 12 Minuten und ich hatte fast alles richtig, ausser 2 Wörter.

"gut! Ich glaube du hast für heute genug gelernt, für die Schule." sagte er und uch schaute ihn verwirrt an. "was meinst du, für die Schule?" fragte ich ihn.

"du und ich werden heute trainieren"
Meinte er. "ughh, oksy, aber ich ziehe mich kurz um, warte hier" sagte uch und stand auf. Von Steve kam nur ein "okay"

Ich nahm aus meinem Schrank einpaar Nike Leggings und ein schwarzes Sport top.

Ich ging ins Badezimmer rein und zog mich dort um und band mir noch dazu die haare zusammen.

Als ich fertig war, kam ich aus dem Bad raus und schaute zu Steve, der auf mich wartete. Er hatte mein Handy in der Hand und schaute such was an.

"von wo weist du mein code?" fragte ich misstrauisch. "Ich hab es gestern gesehen, als du dein Handy aufgemacht hast, um versuchen dein dad anzurufen" antwortete er. "oksy... Und was genau schaust du dir da an?" fragte ich und setzte mich neben ihm. "nur einpaar Bilder, die du gemacht hast mit Thor und Loki" sagte er und gab mir mein Handy zurück. Ich nahm mein Handy und lächelte ihn an.

Ohne ein Wort zu sagen stand Steve auf und ging bis zur Tür. "kommst du?" fragte er. Ich nickte lächelnd und lief an ihm vorbei. Er konnte meine Chats lesen, aber er tat es nicht.

Im Trainingsraum angekommen, schaltete Steve kurz die Kameras aus, damit die anderen nicht sehen, dass ich mich mehr Kräfte habe.

Steve stellte sich kampfbereit auf. "greif an! " sagte er. "greif du lieber an" antwortete dich und stellte mich auch kampfbereit auf. Und wieder kam ein "oksy" von ihm und er rannte auf mich zu.

Er wollte mit seiner Faust zuschlagen, aber ich hielt ihm am handgelenk und verdrehte sie. Ich drehte mich um, sodass seine brust auf meinem Rücken war und mit einem kräftigen Schwung war er schon am Boden.

"gut gemacht" lobte er mich und ich liess seinen handgelenk los. Ich reichte ihm die Hand. Er nahm sie dankbar an. Als er Aufstand, grinste er mich fies an. Ich schaute verwirrt zu ihm, bis er meine Hand wieder nahm und mich so ziehte, dass ich eine 90° Drehung machte und sind brust wieder auf meinem Rücken war. Sein einter arm war um meinem Hals, der andere hielt nich meine Hand.

"okay, du kannst wieder los lassen" sagte ich ihn und er liess mich los. Ich drehte mich zu ihm um und schaute wieder in seine wunderschönen, blauen Augen, die auch in meine hässlichen, brauen Augen schaute.

Braune Augen sind schön, aber meine sind hässlich.

Plötzlich bekam uch einen Schlag in meinem Bauch. Kleiner stöhnen kam aus mir raus, wegen dem Schmerz.
"Regel Nummer 1. Du darfst dich nie ablenken" meinte er und schaute mich an.

"idiot" kam aus mir raus.

Ehh ja, meine Lieblingsbeleidigung ist Idiot, oder vollidiot 😁❤️

"danke" sagte er und ging ein Stück von mir weg. "genug für heute. Morgen zeige ich dir wie man richtig kämpft und dann trainieren wir noch besser deine Kräfte." meinte er. "Ich kann morgen nicht, ich habe schule"
Sagte ich und schaute ihn wieder in die Augen. "dann mal anderst" sagte er und ging aus dem Raum.

Ich ging in mein Zimmer. Ich machte meine Haare auf und gibt duschen. Als uch fertig mit Duschen war, nahm uch mir einpaar hellblaue shorts und ein kurzes, enges, weisses top aus dem Schrank und zog mich an.

Ich ging nach unten in die küche und nahm mir etwas zum essen, da uch hunger hatte.

Als ich mich umdrehte war dort Peter mit TOM!! "kannst du bitte deine Spinne weg machen? Ich bekomme sonst Panik" fragte ich ihn ängstlich.
Peter nickte und nahm seine Spinne in die Hand und ging irgendwohin.

Ich hoffe, es hat euch gefallen❤️

Steve Rogers || Marvel FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt