Teil 10

1.5K 56 23
                                    

Verona

Ich wachte mit kopfschmerzen auf. Es füllte sich so an, als würde ich innen verbrennen. Okay war auch klar, ich war um Feuer umzingelt.

Ich schaute neben mir und da war Steve. Er schlief so friedlich.

Ich stand auf und ging leise aus dem Zimmer, direkt zu meines.

Mein Zimmer sah schlimm aus. Ich ging schnell zum kleider schrank und öffnete es und OMG, keine Kleider wurden verbrennt, nur der Schrank von aussen.

Ich ging wieder aus dem Zimmer und schloss die verbrannte Tür vorsichtig zu.

Ich ging ins wohnzimmer und setzte mich neben Natasha. "was ist mit dir passiert? Du stinkst nach Rauch" meinte sie. "Ich war auch um Feuer umzingelt" meinte ich zurück.

"heiss siehst du trotzdem nicht aus" kommentierte Tony lachend. "nicht lustig, nicht lustig" meinte ich.

"was ist eigentlich passiert" fragte Wanda. "Ich wüsste nicht, was euch das angeht" sagte Steve verschlafen.

War er nicht am schlafen, als ich weg ging? Und wo sind eig Dad und Onkel Loki?

"es war nur eine Frage" meinte Vision. "Verona, komm!" befahl mir Steve. Ich stand auf und ging mit ihm mit.

Er ging voraus und uch folgte ihm. Er wollte wohl wieder in sein Zimmer. Auf dem Weg haben wir nicht miteinander geredet.

Als wir in sein Zimmer rein gingen, schloss er die Tür hinter sich zu und ich setzte mich uf sein Bett.

"was ist?" fragte ich etwas verwirrt. "nichts, ich wollte dich nur davor bewahren, dass du allen noch erzählst, dass du weitere Kräfte hast" meinte er.

"auch wenn ich es erzähle, ist immerhin meine Entscheidung" meinte ich. "was machen wir eigentlich  jetzt mir meinem Zimmer? Wenn es die anderen sehen, werden sie dann fragen stellen"

Er überlegte kurz.

"wenn die anderen raus gehen könnten, für etwa 3 Stunden, dann könnten wir beide zusammen dein Zimmer neu streichen und irgendwo hier muss doch Tony ein Ersatz Bett, Schrank, Nachttisch und Kommode haben." schlug Steve vor.

"gute Idee! Jetzt wie wollen wir sie für fucking 3 Stunden weg schaffen?" fragte ich. Wir beide überlegten kurz. "komm wir gehen nach unten und sagen ihnen einfach etwas." meinte ich.

"und was?"

"egal was, etwas was Sinn ergibt" meinte ich.

Ich und Steve standen auf und gingen nach unten zu den anderen.

Mein dad und Onkel Loki waren auch bei den anderen. Ich frage mich wirklich, wo sie waren und was sie gamcht haben.

"Leute, könnt ihr morgen bitte für etwa 3 Stunden weg?" fragte ich etwas schüchtern. "wieso?" grinst mich Peter an.

Ich nahm Steves Hand. "wir müssen etwas machen" meinte ich. "ah, oh.. Ehm klar..." meinte Bruce.

Natasha, Wanda, Tony, Sam, bucky und Peter grinsten uns an, während mein dad und Loki und mit einem Todes Blick anschauten.

Steve drückte leicht auf meine Hand. Er war wohl nicht einverstanden, dass alle jetzt falsch denken oder so.

Ich liess Steves Hand los und schaute zu meinen dad. "dad, kann ich kurz mit dir reden?". Mein dad nickte nur. Loki kam mit mir und Thor in mein Zimmer.

"was ist hier passiert?" fragte Loki geschockt. "ehmm jaa, meine Kräfte haben verrückt gespielt und uch und Steve wollen jetzt alles hier aufräumen, das Bett, den Schrank und so wechseln und die Wand neu streichen. Deswegen wollen wir auch, dass ihr für etwa 3 Stunden geht, damit wir genug Zeit haben um das zu wechseln, bevor das jemand bemerkt" erklärte ich ihnen.

"warte, Steve weiss von deinen kräften?" fragte mein Dsd. "ehm ja und Peter, Ned und melissa auch" erzählte uch ihnen. "waren wir uns nicht einig, dass wir keinem von deinen kräften erzählen?" meinte Loki.

"ja schon, aber ich musste es jemandem erzählen" meinte ich. "jemandem? Du hast es 4 Personen erzählt" sagte mein dad.

"also Steve habe ich es erzählt und den anderen habe ich es ausversehen erzählt. Und bevor ich es vergesse, wo ihr in asgard Wart, also vor einpaar Wochen, habe ich Max Hand oder so verbrannt." erzählte ich ihnen.

"du hast was?"

"er wollte mich anfassen" erzählte ich ihnen.
"gut gemacht kleines" lobte mich Thor.

Steve

Als Verona, Thor und Loki gingen, fingen auch Vision und Clint an zu grinsen.

"du und die kleine also?" grinst Natasha. "gönn dir" meinte bucky. "zwischen mir und Verona läuft nichts" erklärte ich ihnen.

"aha, Verona hat Melissa das von euch im Wald erzählt und uch war zufälliger weisse dabei" erzählte Peter.

Danke Verona!

"uhh was war im Wald?" fragte Wanda neugierig. "sie hab-" Peter wollte Ihnen alles erzählen, doch ich unterbrach ihn. "noch ein Wort und ich bring dich persönlich um" bedrohte uch ihm.

"captain Iglu hat Geheimnisse" teilte uns Tony mit. "Nenn mich nicht so! " Ich hasse es, wenn er mich captain Iglu nennt.

Wir diskutierte die ganze Zeit. Ich erklärte ihnen die ganze Zeit, dass zwischen mir und Verona nichts läuft, aber sie glauben mir nicht und Peter macht es nicht besser.

Warum musste Verona Melissa erzählen, was im Wald vorgekommen ist und das noch vor Peter??

Gerade als uch was sagen wollte, kamen Verona, Loki und Thor rein.

"also morgen gibt einen Ausflug" meinte Thor. "wohin gehen wir?" wollte Sam wissen. "wir könnten schwimmen gehen" schlug Wanda vor. "schwimmen klingt gut" stimmte Natasha zu. "okay, dann gehen wir morgen schwimmen" meinte Tony.

"was essen wir eigentlich?" fragte uch ganz verhungert. " natürlich Pizza" entschied Peter.

Alle waren mit pizza einverstanden und ich bestellte und die pizzas.


Ich hoffe, es hat euch gefallen, ❤️tut mir leid, dass Teil 10 erst jetzt raus kommt❤️





Steve Rogers || Marvel FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt