Freundschaft Und Liebe

105 5 0
                                    

Ich wurde von Ayato geweckt. „Riri... Wir müssen los" murmelte er. Ich öffnete meine Augen und sah ihn an „Ja..." murmelte ich. Ich gebe es zu, ich bin immer noch echt sauer auf ihn, aber wir sind nun mal in einem Team. Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen. „Tut mir leid wegen gestern... Ich wollte das nicht..." „Ayato. Lass mich bitte erst mal in Ruhe damit... Ich möchte keinen einziges Wort noch über mich und Kankuro noch über gestern hören" sagte ich genervt und zog mich um. „Kommst du jetzt oder nicht?" „Ja..." meinte Ayato und wir gingen Richtung Arena.

Dort angekommen wurden wir schon von Misaki begrüßt. „Was ist los mit euch? Habt ihr euch wieder getritten?" fragte sie. Ayato nickte ich gab nur ein genervtes „Tch." von mir. Misaki musterte mich. „OMG Ritsu deine Wange... Was ist passiert?" „Ja frag das meinen tollen Bruder!" rief ich sauer. „Mehr als entschuldigen kann ich doch nicht!" knurrte er. „Auch halts Maul! Traurig genug, dass du es überhaupt getan hast! Anscheinend hat es ja nd gereicht, dass Vater mich jahrelang geschlagen und gequält hat vielleicht wäre es besser gewesen wenn er es geschafft hätte mich "ich wurde unterbrochen, indem Ayato mir wieder eine pfefferte. „Es reicht jetzt!" „Es reicht bei euch beiden! Ihr seid Geschwister! Reißt euch zusammen!" rief Misaki dazwischen. Ich hielt mir meine Wange, welche noch roter war als vorher /Warum nochmal Ayato.../ Ich lief weg und rannte plötzlich gegen jemanden. Ich kenne diesen Geruch. Kiba. Ich fiel auf meinen Hintern. „Was ist denn mit dir los?" meinte er genervt und half mir hoch. Ich lief rot an. „T-tut mir leid" entschuldige ich mich und sah ihn an. Plötzlich sah er eher geschockt aus. „Was ist passiert?" fragte er. „Wer war das?!" „Ayato... wir haben uns gestritten... lange Geschichte aber halb so wild..." „Ich bring ihn um!" knurrte er. „Nein lass gut sein. Lass es dir von ihm erklären. Bitte. Er ist mein Bruder, sowas passiert schon mal" „Tch na gut..." meinte er und ging. Ich sah ihm kurz nach. „Ist das dein Freund?" hörte ich hinter mir. /Diese Stimme... Kankuro.../ Ich drehte mich zu ihm. „Nein das ist der beste Freund von meinem Bruder" Ich lächelte ihn an. „Warum hat er das getan?" fragte er. „Wer?" fragte ich verwirrt. „Ayato. Warum hat er dir das angetan?" fragte Kankuro und strich mit seiner Hand über meine Wange. Ich lief knallrot an „Wir haben uns gestritten, wie es Geschwister halt so tun" lächelte ich. Er nickte nur. Plötzlich fing Hayate Gekkou an zu reden. „Es finden nun Zweikämpfe statt, welche zufällig ausgewählt werden" „Na das kann ja heiter werden" meinte ich. „Die ersten Kämpfer sind..." fing Hayate an und auf einer Anzeigetafel erschienen 2 Namen. „Misaki Yamanaka gegen Shikamaru Nara" Ich sah zu Misaki, welche total perpelx war. „Süße du bist dran!" rief ich ihr zu. Sie sah zu mir und nickte. Ayato, welcher noch bei ihr stand beobachtete mich und Kankuro und ich warf ihm einen wütenden Blick zu. „Boar ist das nervig" hörte ich von Shikamaru, welcher auf die Kampffläche ging. Nun begann der Kampf. Misaki hatte es wirklich nicht leicht. Kein Wunder. Shikamaru ist wirklich schlau, doch Misaki hatte Ayato und mich. Sie kennt fast alle Tricks. „Wow, sie durchschaut jeden Trick" staunte Kankuro. „Kein Wunder, sie ist schließlich in meinem und Ayatos Team. Unser Vater ist ein Nara und Ayato, Jamini also meine kleine Schwester und ich haben das von ihm geerbt" erklärte ich und Kankuro lachte. „Interessant" Ich wurde rot. Schließlich gewann Misaki und kam zu mir. Ich umarmte sie „Glückwunsch, du hast es geschafft!" freute ich mich. Ich sah wieder auf die Anzeigetafel. „Die nächsten 2 Kämpfer sind Ritsu Uzumaki gegen Dosu Kinuta" sagte Hayate. Ich atmete genervt aus. „Nicht dieser Scheiß Krüppel" knurrte ich und Kankuro legt seine Hand auf meine Schulter. „Du schaffst das sicher" grinste er. Ich weiß nicht warum, aber das gab mir die Motivation diesen Kampf zu gewinnen. Ich ging auf die Fläche. „Ich mach dich fertig du Mistgöre!" rief Dosu als er mir gegenüber stand. „Jaja was auch immer" grinste ich um ihn wütend zu machen. Nun begann der Kampf. Dosu griff mich an, doch ich machte ein paar Fingerzeichen und erschuf eine Schattenwand, welche als eine Art Schutzschild dient. Aber plötzlich spuckte ich Blut. Aber wie ist das möglich? Ich habe den Angriff rechtzeitig abgewehrt. Meine Knie wurden weich, doch ich wollte nicht aufgeben. Ich griff Dosu an, doch er blockte ab und schleuderte mich gegen die Wand. „RITSU!!!" hörte ich von Misaki. „Pass auf er greift nochmal an!" rief Kiba und ich konnte im letzten Moment ausweichen. Erneut spuckte ich Blut. Ich sah hoch zu Kiba und dann zu Kankuro. /Ich darf nicht aufgeben jetzt habe ich es soweit geschafft.../ Ich stand auf machte ein paar Fingerzeichen und Schatten kamen aus dem Boden, welche ihn umschlungen und anfingen ihn zu erdrücken. „Ritsu übertreib es nicht!" rief Ayato, doch es war zu spät. Ich brach diesem Mistkerl alle Knochen und er lag regungslos am Boden. „Der Kampf ist entschieden! Ritsu Uzumaki hat gewonnen" rief Hayte und ich grinste, ehe ich wieder neben Misaki und Kankuro stand. Plötzlich wurde meine Sicht verschwommen und es wurde alles schwarz.

Ich kam in einem Krankenzimmer wieder zu mir. „Oh du bist wach kleine" hörte ich eine vertraute Stimme. Ich setzte mich auf. „Kiba... was ist mit dir passiert du siehst ja schrecklich aus" fragte ich geschockt. Kiba erzählte mir was passiert ist. „Naruto hat also gewonnen... Er hätte dich ja wenigstens nicht so zurichten müssen..." meinte ich besorgt. „Hey mach dir darüber mal keine Sorgen." Ich nickte nur. „Was ist eigentlich passiert als ich bewusstlos wurde?" fragte ich. „Dein Freund aus Sunagakure hat dich aufgefangen und hat dich hierher gebracht. Dieser Dosu hat dich ganz schön erwischt..." antwortete Kiba. „Kankuro hat mich hierher gebracht? Hm... Okay. Aber ich frage mich, wie Dosu mich überhaupt erwischen konnte" meinte ich. „Das ist mir auch ein Rätsel... Ich hab mir echt Sorgen gemacht" murmelte Kiba und ich wurde rot. „Du hast dir Sorgen um mich gemacht? Ehrlich?" „Tch ja du Nervensäge" meinte Kiba mit nem leichten Rotschimmer auf den Wangen. Plötzlich ging die Tür auf und Ayato kam rein. „Riri! Bin ich froh, dass es dir gut geht!" Meinte er besorgt und umarmte mich fest. „Ayato ich kriege keine Luft" lachte ich. Irgendwie konnte ich ihm nicht mehr sauer sein. Meine ganze Wut ist wie verpufft, seitdem ich Dusu umgebracht hatte. Ob das gut oder schlecht ist? Keine Ahnung. Ayato lies mich los und lachte. „Ey bist du nicht froh, dass es auch mir gut geht?!" fragte Kiba gespielt beleidigt. „Na klar bin ich froh dass es dir gut geht" lachte Ayato und gab Kiba High Five. Ich kicherte. „Ihr würdet nh gutes Paar abgeben" lachte ich. „Vielleicht sind wir das auch" meinte Ayato. „Bah bist du schwul?!" fragte Kiba angewiedert und ich krümmte mich vor lachen. Ich fing danach an zu gähnen und legte mich hin und schlief sofort ein.

Ein paar Tage später konnte ich das Krankenhaus zusammen mit Kiba verlassen. Wir sind wirklich gute Freunde geworden und auch Kankuro kam immer mal wieder vorbei. „Wir sehen uns Kiba!" lächelte ich ihm zu, da wir beide in entgegengesetzte Richtungen gehen müssen um nach hause zu kommen. „Machs gut Ritsu! Wir sehen uns!" lächelte er und ging. Auch ich ging nach Hause. Vor meiner Haustür stand Kankuro. Ich lächelte und umarmte ihn. „Schön dich zu sehen" sagte ich. „Kann ich nur zurück geben" grinste er. „Ritsu. Ich wollte dich was fragen" „Was denn schieß los" „Nunja hättest du Lust heute Abend mit mir was Essen zu gehen, so wie eine Art Date?" fragte er und kratzte sich am Hinterkopf, wodurch seine Kapuze etwas runterrutschte und seine flauschigen Haare zu sehen waren. Ich lief rot an /OMG hat er mich gerade einfach auf ein Date eingeladen?!/ Ich grinste nur und ging durch seine Haare, danach zog ich seine Kapuze runter über seine Augen (YK?) „Liebend gern" lächelte ich und er lächelte ebenfalls. „Gut ich hole dich so gegen 6 Uhr ab" grinste er und ich ging rein. Jamini lief freudig auf mich zu. „Du hast ein Date mit Kankuro!" lächelte sie mit Sternechen in den Augen. „Hast du uns belauscht Mäuschen?" „Ja bitte nicht böse sein..." „Nein bin ich dir nicht" lächelte ich und nahm sie auf den Arm. Wir gingen in mein und Ayatos Zimmer und kramten Klamotten raus, die ich anziehen werde. Dann kam auch Ayato nach Hause. Er betrat das Zimmer. „Was ist denn hier los? Modenschau oder was?" lachte er. „Ritsu hat später ein Date mit Kankuro. Wir suchen schicke Klamotten für sie raus." sagte Jamini. „Kankuro?! Dein Ernst!" fragte Ayato wütend. „Beruhig dich! Nicht vor Jamini!" knurrte ich. „Ja ich treffe mich mit Kankuro. Akzeptiere es doch mal... Ayato bitte..." Ich sah ihn traurig an. „Tch.Wir reden später" sagte er dann. Jamini und ich atmeten genervt aus und ich machte mich weiter fertig.

Um 6 Uhr klopfte es an der Tür. Ich sprang auf und ging zur Tür und öffnete sie. „Hey" lächelte ich. „Hey" lächelte Kankuro und wird etwas rot. „D-du siehst toll aus" „D-Danke... D-Du a-auch" stotterte ich und lief rot an. Plötzlich kam Jamini hinter mir hervor und musterte ihn. „Hey Süße was ist los?" fragte ich sie. Jamini lächelte Kankuro an. „Ich mag ihn." Kankuro lächelte und hatte einen Rotschimmer auf den Wangen. Auch ich war rot. Sie hat zwar was nettes gesagt, doch trotzdem war es mir unangenehm. „N-na komm Jamini, geh mit Ayato spielen" „Ja okay. Bis nachher" lächelte sie und verschwand im Haus. Ich schloss die Tür und sah ihn an. „T-tut mir leid, meine Schwester kann manchmal echt peinlich sein" entschuldigte ich mich peinlich berührt. „Kein Problem. War doch süß." lächelte er und nahm meine Hand.

Wenig später waren wir an der Ramenbar und unterhielten uns über mehrere Dinge. Nach dem Essen brachte er mich nach Hause. „Danke für den schönen Abend" lächelte ich als wir vor meiner Haustür standen. „Gerne, das sollten wir wiederholen" „Liebend gern" Wir sahen uns tief in die Augen und dann passierte es. Er legte seine Lippen sanft auf meine. Ich lief knallrot an, schloss meine Augen und erwiderte den Kuss. Wenige Sekunden, welche sich wie Stunden, wundervolle Stunden anfühlte später lösten wir und und auch er war knallrot. „Ritsu... Ich liebe dich" „Ich... liebe dich auch, Kankuro" lächelte ich und wir küssten uns nochmal.

Hass oder doch Liebe [Kiba Inuzuka x OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt