~Time Skip: 3 Jahre später (Shippuden)~
Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen, seitdem Kankuro und ich zusammen gekommen sind. Wir haben uns dazu entschieden, dies erstmal dem engsten Freundeskreis zu erzählen. In meinem Fall: Kiba und Misaki. Ayato weiß es noch nicht, da ich weiß, dass er durchdrehen würde, wenn er es erfährt.
Ich bin gerade auf dem Weg zu Kankuro, da er dringend mit mir reden muss. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. An dem besagten Treffpunkt wartete ich auf ihn. /Wo bleibt er denn? Ist ernsthaft mal später als ich?/ Plötzlich hielt mir jemand von hinten die Augen zu. „Hey Ritsu" Ich drehte mich um und lächelte, als ich in Kankuros Augen sah. „Hey... Du wolltest mit mir reden..." „Ja... Du weißt ja sicherlich, dass ich wieder nach Suna muss nicht wahr?" fragte er. Ich sah runter. „Ja... Ich weiß..." /Ich weiß was er jetzt sagen wird... Jetzt weiß ich was passiert.../ „Ja... weißt du... Ich liebe dich wirklich sehr ich hoffe du weißt das und es wahren auch 3 wunderschöne Jahre mit dir... aber... wenn ich zurück muss... lässt es mir einfach keine Ruhe, wenn ich nicht weiß, dass bei dir alles in Ordnung ist, da ich nicht da bin um dich zu beschützen.... Worauf ich hinaus will... Ich glaube es ist besser, wenn wir diese Beziehung beenden" sagte er mit Tränen in den Augen und auch mir liefen Tränen über mein Gesicht. /Nein... Bitte... das muss ein Traum sein... Ich wache gleich auf und alles ist in Ordnung.../ „Ritsu..." fragte er besorgt, da ich nur auf den Boden sah und Tränen über mein Gesicht liefen und auf den Boden tropften. „V-versprich mir... D-dass du auf dich aufpasst und ... dass wir trotzdem Freunde bleiben..." stotterte ich verheult. „Ja versprochen..." sagte Kankuro und nahm mich in den Arm. Ich versteckte mein Gesicht in seiner Brust und weinte bitterlich und ich hörte, wie auch er am weinen war. Nachdem wir einige Zeit so verharrten, lösten wir uns aus der Umarmung. „Ich muss jetzt gehen... Pass auf dich auf... Bis bald" sagte Kankuro und ging. Mein Herz zerbrach in 1000 Teile und ich fiel auf die Knie. „Das muss ein Traum sein! Das ist nicht echt! Ich wache sicher gleich auf!" schluchzte ich zitterte am ganzen Körper. Ich dachte darüber nach, was Kankuro mir damals weiß gemacht hat. Wenn ich mit jemanden rede, dann verarbeite ich das besser. Ohne noch weiter nachzudenken rannte ich zu Misaki, schloss mithilfe des Ersatzschlüssels, welchen sie mir mal gegeben hat falls was ist, dass ich immer zu ihr kann, das Schloss auf und suchte sie. „Misaki?" „Ritsu? Ich bin oben im Schlafzimmer" hörte ich ihre Stimme und ging zu ihr hoch. „Süße hast du kurz Zeit? Ich brauche wen zum Reden" „Omg! Ja natürlich setz dich hin was ist passiert?" fragte sie besorgt. Ich erzählte ihr alles und begann wieder bitterlich zu weinen. „Oh nein das tut mir so leid mein Schatz..." sagte sie und nahm mich in den Arm. „Ich weiß, was dich aufmuntert. Eine leckere Nudelsuppe" grinste sie und ich fing an zu lächeln. „Ja das würde mir glaube ich wirklich gut tun..." Sofort machen wir uns auf dem Weg. An der Ramenbar angekommen, trafen wir auf Naruto, welcher mit Jiraiya eine Nudelsuppe am Essen war. „Hey Misaki und Ritsu" begrüßte er uns. „Hey Naruto" sagten wir beide im Chor. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und bestellte mir eine Nudelsuppe. Misaki und ich unterhielten uns mit Naruto und Jiraiya und hatten wirklich viel Spaß, bis sich Kankuro wieder in meine Gedanken schlich. Kein Wunder. Immerhin waren wir hier immer zusammen. Nachdem ich aufgegessen hatte sah ich zu Misaki. „Können wir bitte woanders hin?" fragte ich und sie nickte. Kurz danach trafen wir auf Kiba und Lee. /Oh nein. Bloß nichts anmerken lassen Ritsu.../ „Hey ihr 2" begrüßte uns Lee. „H-Hey Lee" lächelte Misaki und wurde rot. „H-hi..." murmelte ich. „Ritsu was ist los? Du siehst so traurig aus. So kennt man dich gar nicht" fragte Kiba besorgt. Ich sah Misaki an, da ich gerade kein Wort aus meinem Mund bekam. „Soll ich es sagen?" fragte sie und ich nickte. „A-aber nicht so, dass es jeder mitbekommt..." murmelte ich und wieder liefen mir die Tränen übers Gesicht, welche ich schnell weg wischte. Misaki flüsterte Kiba ins Ohr, was passiert ist. „Oh Ritsu das tut mir so leid... Ich hätte nie gedacht, dass Kankuro Schluss macht, wenn er zurück nach Suna muss..." meinte Kiba besorgt. „Naja immerhin tat er das nur, da er es nicht verkraften konnte, dass er nicht bei ihr sein kann um sie zu beschützen... Was hättest du an seiner Stelle getan?" sagte Misaki. „Ich könnte ihr niemals das Herz brechen..." meinte Kiba mit nem leichten Rotschimmer auf den Wangen. /Hast du schon mal... wenn du nur wüsstest Kiba.../ Akamaru lief zu mir und stupste meine Hand an, da er scheinbar merkte, dass es mir nicht gut ging. Ich streichelte ihn und fing an zu lächeln. „Moment mal... Ritsu und Kankuro waren zusammen?!" hörte ich von Naruto und sah runter. „Einen schlechteren Zeitpunkt hätte es nicht geben können oder Naruto?!" meckerte Jiraiya. „Ja tut mir leid nur warum wusste ich davon nichts?" „Weil wir die Beziehung geheim halten wollten Naruto" sagte ich und wieder liefen mir die Tränen übers Gesicht. „Aber jetzt ist es eh egal... Ich sollte nach Hause gehen..." „Ich begleite dich. Akamaru wird jetzt eh nicht von deiner Seite weichen" lächelte Kiba mich aufmunternd an und ich wurde etwa rot. „Danke..." „Bis morgen ihr 2" grinste Misaki und wackelte mit den Augenbrauen. Ich sah sie nur mit dem *Musste das jetzt sein?* Blick an und ging dann mit Kiba los. „Hey... Ähm... falls du reden möchtest... kannst du jeder Zeit zu mir kommen..." sagte Kiba und ich wurde rot. „D-danke..." Bei mir zuhause angekommen sah ich ihn an. „Danke fürs Bringen..." murmelte ich. „Na klar gerne doch" lächelte Kiba und er umarmte mich und erwiderte sofort die Umarmung, doch wieder kamen mir die Tränen. Ich fühle mich so geborgen in seinen Armen, wie bei Kankuro. „Hey lass es raus alles ist gut" beruhigte mich Kiba und streichelte mir über den Kopf. Ich beruhigte mich sehr schnell und löste mich dann aus der Umarmung. „Bis morgen" lächelte ich. „Bis morgen Ritsu" lächelte Kiba und ging. Ich ging durch die Haustür und Jamini kam sofort angelaufen. „Riri? Was ist los du weinst ja" fragte sie. „Ja... Kankuro hat Schluss gemacht, weil er zurück nach Sunagakure muss..." „Aber ihr wart doch schon lange zusammen?" „Ja... 3 Jahre..." „Was?! 3 Jahre?! Mit ihm?!" hörte ich Ayato wütend rufen. „Ist doch jetzt egal es ist aus zwischen uns beiden" sagte ich. Ich schickte Jamini in ihr Zimmer und sah ernst zu Ayato. „3 Jahre und ich erfahre es nicht?!" „Genau deswegen Ayato! Wegen dieserScheiß Reaktion!" „Ich habe dir gesagt, dass du dich von ihm fernhalten sollst! Jetzt hast du den Salat!" „ICH WAR 3 JAHRE MIT IHM ZUSAMMEN UND ES WAR ALLES PERFEKT! HÄTTE ER NICHT NACH SUNA GEHEN MÜSSEN WÄREN WIR IMMER NICH ZUSAMMEN!" schrie ich ihn an. „Ja und du bist völlig fertig wegen der Trennung! Ich bring diesen Mistkerl um!!!" knurrte Ayato, doch ich pfefferte ihm eine. „WENN DU DAS MACHST DANN WAR DAS DAS LETZTE MAL, DASS DU MICH GESEHEN HAST!!!!" schrie ich ihn an. „DANN GEH DOCH!!!!" brüllte er. „FEIN!" Ich drehte mich um, ging raus und knallte die Tür zu. Ich lief nachdenklich durch Konoha. „Ritsu? Was ist los?" hörte ich hinter mir. Ich drehte mich um und sah Hinata. „Hey Hinata. Ach weißt du heute war ein wirklich anstrengender Tag..." Wir setzten uns und ich fing an zu erzählen. Von Kankuro, bis zur Auseinandersetzung mit Ayato. „Oh nein das tut mir echt leid für dich" „Danke..." „Wenn du möchtest kannst du heute bei mir übernachten, damit du etwas zur Ruhe kommst" schlug Hinata dann vor. Ich willigte ein und wir gingen zu ihr.
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe [Kiba Inuzuka x OC]
FanfictionRitsu hat es wirklich nicht leicht. Vom Vater gehasst, vom Crush ständig abgeblockt und nun verliebt in 2 Jungs und muss sich nun zwischen ihnen entscheiden...