#2 Phone number

61 5 0
                                    

*16:00* (Y/n Sicht):

Als es um 15:55 läutete packte ich schnell meine Sachen und machte mich auf den Weg aufs Schuldach.Dort angekommen sah ich auch schon Jimin am Rand des Schuldaches stehen. Als er mich wahrnahm drehte sich er zu mir um und fing gleich an zu lächeln.So süß.Er kam auf mich zu und umarmte mich.Ich hatte das Gefühl das mein Herz gleich rausspringt.Er riecht soooo gut.

*Autor Sicht*

JM:"Hey Y/n alles klar?" Y/n:" Ja und bei dir?"
JM:"Ja bei mir auch.Ich wollte dass du aufs Dach kommst weil ich dich was fragen wollte.Und zwar wollte ich dich nach deiner Nummer fragen?"
Y/n:Ja klar gib mir dein Handy
Y/n speichert ihre Nummer in Jimins Hany ein und dann redeten sie sie noch eine Weile bis es gegen 18:00 dunkel wurde.Als Verabschiedung umarteten sie sich noch Kurz und dann ging Y/n wieder nach unten wo mitlerweile keine menschenseele mehr war.Zumindest dachte sie das.

Y/n Sicht:
Komplett in Gedanken versunken merkte ich nicht wie Pia schon die ganze Zeit neben mir ging.Erst als sie mich angetippt hat merkte ich sie.Ich quickte kurz vor schreck auf und sie lachte sich den Arsch ab.
Sie fragte mich aus was auf den Dach passiert ist.Ich erzählte ihr alles und als sie erfuhr das wir uns nur umarmt haben und nicht geküsst war sie irgendwie eine Mischung aus enttäuscht und sauer.Komisch diese Mädchen aber ich hab das Gefühl das wir vielleicht sogar Freunde werden könnten.Sie gab mir noch ihre Nummerund dann verabschiedete ich mich von ihr und ging nach Hause,wo ich Kookie schreiben wollte dass wir und umarmt haben und er jetzt meine Nummer hat.

Zu Hause gegen 19:00:

Ich schrieb Jungkook ob er Zeit hat zum Telefonieren.

Ich schrieb Jungkook ob er Zeit hat zum Telefonieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich dachte mir nichts mehr dabei,da er immer so ist.
Jetzt muss ich noch meine Hausaufgaben machen.Toll
Gegen 1:00 war ich dann auch mal fertig.Warum müssen die Lehrer immer so viel aufgeben wenn man ja eh schon lange Schule hat.Ich machte mich fürs Bett fertig und schaute nochmal nach ob Jimin mir geschrieben hat.Leider hat er das nicht.Viellecht musste er auch so viel machen.Ich dachte nicht länger drüber nach und machte meine Augen zu.Wenige Minuten später war ich auch schon im Träumeland.






Hoffe es gefällt euch:)

~Leonie<3

Childhoodfriends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt