(Flashback: Jungkook wollte eigentlich zu y/n weil er sie fragen wollte aber er hat sich nicht getraut deswegen hat er eine Ausrede erfunden.)
Er küsste mich. Ich erstarrte für einen kurzen Moment aber lockerte mich schnell und lächelte in den Kuss hinein.Wegen Liftmangel lösten wir uns.Er sah mir tief in die Augen und ich ihm auch.Nach 3 Minuten starren fing er an zu sprechen.
Jungkook: Tut mir leid ich konnte nicht anders ich musste dich einfach küssen und warum hat Jimin angerufen!?
Y/n: ehm weiß ich auch nicht du hast ihn ja weggedrückt und mich geküsst also nicht dass es mir nicht gefallen hat oder so weil mir hat's gefallen also so ist das nicht es war echt schön und ich hof- ich konnte nicht weiterreden da mich Jungkook wieder küsste. Nachdem wir uns wieder lösten schaute Jungkook zu mir und fing an zu reden.
Jungkook: y/n. Ich liebe dich sehr und ich würde alles machen um dich glücklich zu machen.Deswegen will ich dich fragen.Willst du meine Freundin sein.?
Y/n: Jungkook.Ich meine wir können es ja probieren aber ob es wirklich geht kann ich dir nicht versprechen.Also ja ich will deine Freundin sein.
Jungkook:Das bedeutet mir viel danke.Jungkook kam auf mich zu und umarmte mich ganz fest.
Wir gingen dann gemeinsam in die Stadt und holten uns ein Eis. Ich nahm Schokolade und Kookie Erdbeere. Danach gingen wir noch spazieren...Bis schwarze Wolken aufzogen und es innerhalb Sekunden zum regnen anfing. Wir gingen deshalb in ein kleines Restaurant. Als wir reinkamen suchten wir uns einen Platz am Fenster und bestellten uns beide was zum trinken. Jungkook nahm meine Hand und küsste sie.
Als unsere Drinks ankamen bezahlte Jungkook den Kellner und dieser verschwand dann in der Küche.
Als wir gerade das Restaurant verlassen wollten kam ein one night stand von Jungkook rein und ging in seine Richtung sie sah sehr wütend aus.
DU LIEST GERADE
Childhoodfriends or more?
Fanfiction!!Vorübergehend pausiert!! Y/n (17) und Jungkook (18) sind seit sie denken können beste Freunde. Sie waren unzertrennlich und gingen immer gemeinsam durch dick und dünn,bis....naja sich Jungkook sehr veränderte. #boyXgirl #smut #sometimes fluff :) #...