Doubledate?

46 2 0
                                    

Meine Mama sah mich mit so mit einem "Du kommst jetzt sofort raus zum reden" Blick an.Da ich nichts riskieren wollte löste ich mich von Jungkkoks Hand und ging mit meiner Mutter raus.

y/n's Mama: "KIM Y/N WAS ZUR HÖLLE WAR DASS GERADE" schrie sie mich an.

Y/n: Mama Jungkook und ich sinde seit ein paar Tagen zusammen.Ich wollte es dir bald sagen.

  Y/n's Mama: Du bist mit dem verwöhnten Playboy zusammen? Warum tust du dir das an?Er wird dir nur das Herz brechen.Mir gefällt es nicht dass du mit ihm zusammen bist und der Gedanke dass ihr euch schon geküsst habt igitt.Wenn das dein Vater erfährt dann wirst du nicht mehr seine Tochter sein das kann ich dir schwören.Und solange du mit ihm zusammen bist bist du auch nicht mehr meine Tochter also verschwinde aus meinem Haus du bist ja eh schon fast 18 und hast einen reichen,verwöhnten Freund."sagte sie wütend und stapfte in das Wohnzimmer.

Sie gab mir mal wieder nicht die Chance es ihr zu erklären.Ich nahm es einfach normal auf da ich es eh schon gewohnt bin.Jahrelang war ich ihnen egal und jetzt wo ich mit Jungkook zusammen bin aufeinmal nicht mehr.

Ich dachte nicht mehr weiter nach und ging wieder zu Pia und Jungkook. Sie sahen mich mich bemittleidend an, da sie alles gehört haben. "könnt ihr bitte aufhören mich so anzuschauen,mir gehts gut" Jungkook kam auf mich zu und umarmte mich. Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel und löste sich langsam von mir.

Pia: Y/n wenn du willst kannst du ein paar Tage bei mir schlafen.Jimin ist für ein paar Tage bei seinem Kumpel Jackson in Busan.

Y/n:" Danke Pia sehr nett von dir.Ich werd schnell meine Tasche packen" und somit rannte ich rauf in mein Zimmer und packte meine Tasche mit den nötigsten Sachen.

Wieder unten gingen wir drei los Richtung Pia aber nur bis zur Kreuzung da Jungkook da abbiegen muss. Er gab mir zum Abschied einen sanften Kuss auf die Lippen und Pia umarmte er Freundschaftlich. 



Bei Pia angekommen stellte ich gleichmal meine Sachen in das Gästezimmer. Als ich alles eingeräumt habe ging ich wieder nach unten,wo Pia schon auf der couch lag und nach einem Film suchte.Ich legte mich zu ihr und wir schauten den Film. Aufeinmal fiel mir ein da sie jaauf taehyung stand.

Y/n: Ey Pia wie siehts eigentlich mit Tae aus? Funkts da schon schaute ich sie mit wackelden Augenbrauen und einem Pedo Blick an.

Pia: Ähm ja da wär was was du vielleicht wissen solltest hehe. Tae kommt gleich rüber zum Zocken ich hoffe es ist ok füt dich.

Y/n:Klar ist dass ok ich freu mich schon.Kann Jungkookauch vielleicht kommen dann könnten wir so ein Doppeldate machen wenn du weißt was ich meine.

Pia konnte nicht mehr antworten da es an der Tür klingelte.

Childhoodfriends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt