Y/n Sicht:
Bei Jimin und Pia angekommen gingen wir erst mal in das WohnzimmerJimin sagte dass er kurz duschen geht und lies Pia und mich dann alleine. Es war still bis Pia die Stille brach
Pia:Y/n was ist los du bist seit heute Vormittag sehr Ruhig und siehst irgendwie sehr fertig aus.Also sag was los ist.Ich bin für dich da.
Y/n: Es ist nichts nur...
Ich hielt kurz inne und überlegte wie ich es ihr sagen soll.
Pia:nur...?
Y/n: du kennst doch Jungkook,meinen besten Freund?
Pia:ja klar den kenn ich was is mit ihm??
Y/n: er hat mich heute in der Schule geküsst und dann mir in der Stadt gesagt dass er Gefühle für mich hat.Deswegen hab ich länger gebraucht. Und irgendwie seid dem Kuss hab ich so ein Gefühl in mir das mir sagt das ich Jungkook vielleicht doch mehr als meinen besten Freund mag.aber ich steh doch auf Jimin oder nicht.es tut mir so weh Jungkook so zerbrochen zu sehen.ich bin so überfordert ich weiß nicht was ich machen soll oder generell denken soll ich kann nicht mehr.
Y/n fing an leise zu schluchzen.Pia sah sie bemitleiden an und umarmt sie.Was die zwei nicht mitbekommen haben ist das Jimin das alles gehört hat.Er hat euch belauscht.Jimins sicht: Y/n steht auf mich? Und auch auf Jungkook??Alter das kann nicht sein ich will sie doch haben.Sie soll meine Freundin sein nicht die von Jeon Jungkook.
Y/n Sicht:
Als Jimin zurück kam entschieden wir uns einen Film zu schauen. Pia wollte unbedingt Kissing both schauen also schauten wir Kissing both.wer hätte es gedacht😂
Gerade als Noah, Elle küssen wollte vibrirte mein Handy.Es war Jungkook.Ich war irgendwie sehr nervös.Ich muss wissen was ich fühle.
Wir schauten den Film noch zu Ende und dann zogen wir uns noch den 2.Teil rein.Ich schlief mitten im Film auf Pia ein und sie auch.Hoffe es hat euch gefallen:)
~Leonie
DU LIEST GERADE
Childhoodfriends or more?
Fanfiction!!Vorübergehend pausiert!! Y/n (17) und Jungkook (18) sind seit sie denken können beste Freunde. Sie waren unzertrennlich und gingen immer gemeinsam durch dick und dünn,bis....naja sich Jungkook sehr veränderte. #boyXgirl #smut #sometimes fluff :) #...