SMUT!
Als der Wecker um 6:30 läutete stand ich auf um die anderen zu wecken.Ich fing an Jungkook leichte Küsse ins Gesicht zu verteilen. Er murrte und zog mich auf ihn. Ich probierte mich wieder aufzurichten aber ich konnte nicht da mich Jungkook an meiner Hüfte festhielt.
Jk: Baby noch 5 Minuten bitte.
Als ich seine Tiefe Morgenstimme hörte wurde mir echt heiß. Ich entschied mich dass ich mich nochmal hinlege. Ich schlief auch wieder ein,da ich ganz schön müde in. Plötzöich sprang ich auf und schaute auf die Uhr die 8:30 anzeigte. Ich sprang auf um Jungkook zu wecken
Y/n: JUNGKOOK AUFSZEHEN SOFORT WIR HABEN VERSCHLAFEN.
Jungkook sprang sofort auf und ich rennte runter zu Pia und Tae die noch friedlich schliefen. Ich weckte sie auf und zog mich dann schnell an und machte mir einen normalen Zopf für schminken war keine Zeit.Gegen 9:30 kamen wir in der Schule an. Unsere Mathelehrerin war echt sauer und hat uns zum Nachsitzen verdonnert. Da wir schon bis 15:40 Schule haben und 2 Stunden nachsitzen müssen heißt dass wir sind bis 18:00 in der Schule. Als es um 15:00 klingelte ging ich noch schnell in die Bücherei um mir ein Buch zu holen da wir keine Hausaufgaben bekomen haben. Was ich allerdings nicht merkte war dass Jungkook mich verfolgt hat. Ich merkte es erst als ich von ihm gegen die Wand gedrückt wurde. Ich quickte kurz vor Schreck auf und Jungkook küsste mich um still zu sein. Als er sich von mir löste raunte er mir ins Ohr "Weißt du wie schwer es ist mich zurückzuhalten dir nicht deinen viel zu kurzen Rock vom Leib zu reißen!?" Ich schluckte hart und küsste ihn einfach. Der Kuss wurde intensiver und Jungkook bat um einlass mit seiner Zunge. Nach einem Kampf den er gewann ging er mit seiner kalten Hand unter mein T-Shirt und massierte meine Brüste. Er fing an feuchte Küsse auf meinem Hals zu verteilen und an ein und der anderen Stelle hinterließ er blau-lila Flecken. Nachdem er sein Kunstwerk betrachtet hat zog er mir das T-Shirt über dem Kopf also stand ich nurnoch mit BH vor ihm. Er zog auch sein T-Shirt aus und worf es achtlos auf den Boden. Ich konnte nicht mehr warten deswegen ging ich auf ihn zu und fing an ihn zu küssen. Ich ging immer weiter nach unten und verteilte ein Paar Kintschflecken auf seinem Körper. Bei seiner Hose angekommen schaute ich ein wenig ängstlich zu Jungkook rauf dieser schaute mich aufmunternt an. Ich sprank über meinen Schatten und zog sien Hose nach unten und seine ziemlich großer Freund sprang mir schon entgegen. Ich nahm ihn in die Hand und pumpte auf und ab. Nach einer Zeit nahm ich ihn in den Mund was Jungkook nur noch mehr aufstöhnen ließ. Als er kam schaute ich ihn verführerisch an . "Babe du warst so gut. Viel besser als alle anderen. Für die tolle leistung wirst du jetzt belohnt. Also setz dich breitbeinig auf den Tisch"raunte jk. ich tat was er sagte und setzt mich auf den Tisch. Er kam her und zog mich ganz aus. Er steckte seinen Kopf zwischen meine Beine und fing an mich da unten zu Küssen. Ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen. Ich spürte wie er lächelte. Ich spürte aufeinmal so einen Knoten in mir der mir nach kurzer Zeit nochmal laut aufstöhnen ließ.Jungkook kam unter meinen zitternden Beinen hervor und holte ein Kondom aus seiner Hose. Er stecke es sich rauf und setze dann an meinen Eingang an. Ich nickte ihm zu um ihn zu versichern das ich bereit bin. Er stieß langsam in mich hinein und ch spürte einen stechenden Schmerz der aber schnell wieder verging. Er fing an sich in mir zu bewegen. Immer schneller bis wir beide unseren Höhepunkt erreichten. Er zog sich aus mir raus und wir zogen uns wieder an. Bevor wir zum Nachsitzen gingen flüsterte Jungkook mir ins Ohr" Das nächste mal werde ich nicht so sachte sein babygirl"
Sorry für Rechtschreibfehler hehe
~Leonie
DU LIEST GERADE
Childhoodfriends or more?
Fanfiction!!Vorübergehend pausiert!! Y/n (17) und Jungkook (18) sind seit sie denken können beste Freunde. Sie waren unzertrennlich und gingen immer gemeinsam durch dick und dünn,bis....naja sich Jungkook sehr veränderte. #boyXgirl #smut #sometimes fluff :) #...