Aufschlussreicher Tag
Als ich viel zu früh von J.A.R.V.I.S geweckt wurde und auf meinem Handy nach der Uhrzeit sehen wollte bemerkte ich eine Nachricht von Steve. Er schrieb; „Guten Morgen liebes, Dein Vater hat mir befohlen dir zu mitzuteilen, dass ich um halb acht auf dem Parkplatz warte. Ich Liebe Dich." Nun lag ein breites Grinsen auf meinen Lippen. Schließlich stand ich auf, dabei merkte ich, dass sich meine Beine wirklich schwer anfühlten und ich einen kleinen Muskelkater habe. Nun suchte ich mir noch etwas passendes zum Anziehen und machte mich auf den Weg in mein Badezimmer.
Als ich vor dem großen Spiegel stand und mein Abbild sah, erkannte immer noch die roten Flecken an meinem Nacken und an meiner Brust.
Das heißt dann heute wohl offene Haare.
Dachte ich mir und zog mir meinen Pyjama aus, um in die Dusche zu steigen, erst jetzt wurde ich richtig wach und überlegte, ob ich nach der Schule noch mit Pete in mein Lieblings Caffè gehen wollte, um dort unser Refferrat über die Nordische Liturgie fertig zu machen,
Circa 20minuten später betrat ich die Treppe, um in die Küche zu kommen. Von oben aus sah ich schon Natasha, Thor und Tony auf dem Sofa sitzen, Steve ist bestimmt schon draußen und wartete auf mich. In der Küche nahm ich mir noch eine kleine Wasserflasche und einen Schokoriegel mit. Als ich an Dad vorbei ging gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich von Thor und Nat, bevor ich aus der Haus Tür trat und auf Steve zu ging.
Dieser lehnte an der Seite seines Motorrades und lächelte als er mich sah. Bei ihm angekommen sah ich mich kurz um damit niemand sah, wie ich ihm einen kurzen Kuss als Begrüßung gab. „Guten Morgen, du siehst bezaubernd aus mit offenen Haaren." meinte er und ich funkelte ihn etwas an und zeigte ihm dann den Grund für meine heutige Entscheidung die Haare offen zu tragen, worauf hin dieser nur lachte. „So weiß jeder, dass du mein Mädchen bist" war seine Erklärung und ich gab ihm einen leichten schlag auf den Oberarm. Dann drehte er sich zu dem Lenker, wo noch ein Helm war, den er mir gab. Anschließend setzte ich mich auf das Motorrad und der Man aus anderen Zeiten fuhr los.
Während der Fahrt schlang ich meine Arme so fest es nur ging um Steve und als wir an der Schule ankamen stieg ich ab, bedankte mich und wollte schon gehen als mich jemand an meinem Handgelenk packte und zurückzog. Sofort sah ich in diese Grün Blauen Augen die mich verliebt ansahen Steve hatte sich inzwischen wieder nur an unser Transportmittel gelehnt und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Ich musste grinsen und löste mich wieder, weil ich nicht wollte das es an der schule Gerüchte über uns gab. „Sehen wir uns heute beim Training?" fragte ich noch schnell, bevor ich in das Gebäude musste. „Ich hoffe doch sehr." Er grinste mich noch einmal an, als ich mich umdrehte und Richtung Eingang lief und er wieder Nachhause fuhr.
„Hey! Kira? Hey!" ich hörte zunächst nicht, dass ich gerufen wurde aber drehte mich schließlich um und sah Peter auf mich zu laufen. „Oh Hey Peter." Begrüßte ich ihn als wir uns umarmten. „Ja Hey. Du sag mal wer war der Typ, der dich heute hergefahren hat? Seid ihr zusammen?" Als er die zweite Frage aussprach strahlten seine Augen und als ich zustimmend nickte, wollte er alles über den Mysteriösen Typ wissen. Ich wollte ihm alles erzählen wusste aber, dass ich das nicht sollte also gab ich ihm keine Auskunft und sagte ihm nur dass wir erst ein Date hatten und am Freitag das zweite haben werden.
Dieser gab sich nur wiederwillig zufrieden und so gingen wir in die Schule und trafen bei unseren Spinden auf MJ und Ned denen Peter es sofort erzählt hätte, hätte ich ihn nicht gestoppt in dem ich ‚aus Versehen' meinen Block fallen ließ und ihm einen Todes Blick zuwarf. Auf dem Weg in unsere Klassenzimmer ließen wir uns zurückfallen und er fragte mich; „Warum willst du es ihnen nicht erzählen?" „Weil bis jetzt nur er du und ich was wissen...und du kennst meinen Dad!" erklärte ich ihm.
IN unserem Klassenzimmer angenommen, setzten sich Peter und ich und in die vorletzte reihe, leider direkt hinter Flash, der mich sofort mit seinen üblichen Anmachsprüchen begrüßte. Gott wie mich der aufregt!
Nach der letzten Stunde machten sich Ned, MJ, Peter und ich auf den Weg in das Caffè und setzten uns an den Tisch, an dem wir immer saßen und quatschten noch eine zeit lang. Nach einer guten Stunde musste MJ und Ned weg, weil sie sich noch einen Film ansehen wollten und Pete musste nach Hause zu seiner Tante May. Deshalb ging ich hauch heim.
Im Headquarter angekommen empfing mich mein Dad. „Hey kleines. Wie war die Schule?" „Hey Dad, war wie immer langweilig." Ich lachte etwas. „Heute wird noch jemand bei dem Training mit Rogers dabei sein. Du wirst ihn mögen." Ich überlegte wen ich von den Avengers noch nicht kannte und mir fiel ein, dass Thor an meinem ersten tag hier von jemanden Gesprochen hatte der nicht anwesend war. „Der der samstags Nachhilfe gibt?" „Ja genau der. Zieh dich um euren Training beginnt in 15Minuten!" waren die Worte meines Vaters, bevor er sich wahrscheinlich wieder in seine Werkstatt zurückzog und an irgendetwas bastelte.
Fertig umgezogen machte ich mich auf den Weg von meinem Zimmer in die Trainingshalle und sah wie Rogers gegen jemanden kämpfte. Sein Gegner drehte mir den Rücken zu er hatte ein gut trainierter Körper und braune lockige Haare., jedoch erinnern mich seine Statur und seine Bewegungen an jemanden mir bekannten, aber ich konnte nicht sagen an wen. Ich merkte gar nicht, dass ich in dem Türrahmen Stehen blieb, bis mich Steve erblickte. „Hey Kira! Komm rüber dein Dad hat dir bestimmt schon alle Infos zum heutigen Training weitergegeben, oder?" Nun drehte sich der Fremde um und mir stockte der Atem als ich in sein Gesicht sah. „Peter was machst DU hier?" „Kira? Äm... dasselbe könnte ich dich fragen." Steve sah uns verwirrt an und fragte schließlich; „Ihr kennt euch?" Obwohl die Frage an uns beide gestellt war sah er nur mich an. „Wir sind in einer Klasse und er ist mein bester Freund." Steve sah nicht gerade erfreut aus sagte aber nichts und wir starteten das Training.
Nach ungefähr zwei Stunden Nahkampf-Training gingen wir alle hoch in die Küche und setzten uns an den Theresen. „Also Kira, was machst du hier?" fragte mich Peter und ich hatte angst ihm die Wahrheit zu sagen da er dann wüsste, dass ich ihn Jahre lang angelogen habe. „Mr. Stark ist mein Dad und nach dem Einbruch in den Starktower sind wir umgezogen." Sagte ich ihm ehrlich und er starrte mich zunächst nur still an was mir sorgen machte. Doch dann meinte er nur; „Okay warte... das heißt du bist die Tochter von Mr. Stark, ein Millionär... und ich habe dir immer deinen Kaffee bezahlt?" Ich musste lachen und war sehr erleichtert das er es nicht schlimm fand. „Ich muss los ein Einsatz mit S.H.I.E.L.D!" Verabschiedete sich Steve und war auch schon weg als ich ihm nachrief er soll ja auf sich aufpassen.
Den restlichen tag machten Peter und ich an unserem Refferrat in meinem Zimmer weiter und aßen mit den anderen noch zu Abend. Steve war noch nicht wieder da, aber ich machte mir keine Sorgen da ich wusste er kennt sich aus und kann auf sich und andere aufpassen.
Als Peter dann von Happy nachhause gefahren wurde legte ich mich in mein Zimmer und wartete immer noch auf Steve. Um mich ein wenig abzulenken sah ich mir noch einen Film an und schlief wie erhofft währenddessen ein. Als ich mitten in der Nacht aufwachte sagte mir meine Digitaluhr, dass es schon 1Uhr morgens war und als ich auf meinem Handy nachsah ob Steve mir schon geschrieben hat, dass er Zuhause ist fand ich leider keine Nachricht. Langsam machte ich mir dich sorgen um ihn da er schon ungewöhnlich lange weg war. Also beschloss ich mich auf den Weg zu seinem Zimmer zu machen, dort angekommen klopfte ich, doch es machte keiner auf, vielleicht schläft er ja? Ich öffnete leise die Türe, um die anderen nicht zu wecken und ging in das dunkle Zimmer erblickte aber nur ein leeres Bett. Ich wusste, dass ich nicht einschlafen könnte, wenn ich nicht wusste was mit ihm ist oder wann er daheim sein wird, also beschloss ich, mich in seinem Zimmer auf sein Bett zu setzen und zu warten. Ich musste eingeschlafen sein, denn plötzlich wurde ich von einer schwarzen Silhouette geweckt. Bei diesem Anblick stockte mir zum zweiten Mal an diesem Tag der Atem.
1457Wörter
Sry. dass das Kapitel erst so spät kommt hatte stress aber egal, hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüße eure Autorin
DU LIEST GERADE
secret love (Captain america Ff)
FanfictionAls Tochter von dem bekannten Tony Stark ist es nicht immer leicht, aber wenn man sich dann auch noch in jemanden verliebt den man nicht lieben darf wird es kompliziert. P.S. So ziemlich ALLE Bilder sind von Pinterest