Jasmin P.O.V
Ich :liam
Liam : Hey honey ich habe doch gesagt du wirst sehen.
Er roch ziemlich stark nach Alkohol und nach Zigaretten Rauch.
Ich : komm rein du richtig ziemlich nach Alkohol.
Liam : ach quatsch mir geht's bestens.
Ich setzte ihn auf die Couch.
Ich : willst du was trinken ?
Liam : Nein ich will mit dir reden honeyyyyy.
Ich : liam es gibt nichts zu reden
Liam : doch gibt es,ich weiß das ich dein Herz gebrochen habe und das du mich liebst.
Ich : Nein ich liebe dich nicht
Liam : Okey dan guck nicht auf den Boden sondern in meine Augen und sag mir das du mich nicht liebst.
Ich schaute in seine wunderschönen Augen die mich alles um mich herum vergessen ließen.
Ich : ich --li--be Nein liam hör auf du weißt nicht was du sagst du bist betrunken.
Liam : auch wenn ich betrunken bin ich weiß genau was ich sage also hör mir jetzt gut zu.
Jasmin ich weiß nicht wie mir so was passieren konnte aber es ist passiert und ich kann nicht länger meine Gefühle verstecken.
Ja ,Jasmin du hast richtig gehört ich Liam James Payne liebe dich und will dich nicht verlieren.
Also frage ich dich willst du meine Freundin sein. ♡♡
Ich : ähm Liam ich kenne dich seit 2 Tagen und habe mich auch wenn du ein Player bist in dich unheimlich verliebt.
Ja klar will ich .
Ich und liam umarmten uns und er gab mir einen langen intensiven Kuss.
Liam : ich liebe dich ♡♡♡
Ich : ich dich auch.
Nach einer langen Zeit schlief ich auf liams brust ein ,und ja es fühlt sich unbeschreiblich gut an ich liebe diesen Mann einfach ♡.
Hey Leute erstmal ein großen dank an meine Leser ich liebe euch heute ist mein 3 Tag das ich dich Geschichte schreibe und ich habe schon 260 Leser ♡♡♡
Ich schreibe noch ein Kapitel wo es dramatisch wird .
Love you xoliamsbabexo ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell (Liam ff )
FanfictionLiam Payne der berühmter Player der ganzen Schule und Jasmin Malik die neu in die Schule kommt wird er sie ausnutzen oder werden Gefühle ins Spiel kommen. Liest selber .