Kapitel 31

130 11 5
                                    

Jasmin P.O.V

Als ich sah das er durch die Tür kam blieb mein Herz stehen.

Herr Neu Bau : so also das ist Harry und er war so nett und hat sich freiwillig entschieden euch heute sport unterrichte zu geben.

Harry : es ist mir eine Ehre .

Nachdem er das sagte guckte er in mein Richtung und zwinkerte mir zu und fing an vor sich hin zu grinsen.

Wie mich das aufregt wenn er grinst er hat voll das schöne lächeln mit diesen Grübchen.

Ohhhh jasmin du bist voll behinder.

Ich guckte rüber zu Liam der seine Hände zu Fäusten geballt hat und seine Gesicht anspante.

Herr Neu Bau : Okey dan verabschiede ich mich mal und ihr könnt schon mal zu Sporthalle gehen ich muss nur was Kurz Harry erklären.

Liam stand auf und kam zu mir.

Liam : honey du bleibst bei mir .

Ich : liam ist gut.

Er nahm mein Hand und verschränkte sie mit seiner.

Wir liefen raus und sahen maja die sich gerade mit niall unterhielt vor uns laufen.

Als wir endlich ankam stand unsere parallelklasse auch vor der Halle.

Ich : Hey warum seid ihr den hier .

Hanna : ehhhmm. ...weil harry euer Sportlehrer ist und wir heute auch sport haben und also machen wir zusammen.

Als sie den Namen harry sagte könnte ich Schmerz und Enttäuschung in ihrer Stimme erkennen.

Egal wie schlimm harry auch ist es wird sich nichts an ihrer Liebe ändere genau wie bei mir und liam.

Plötzlich kam harry und sagte und das wir zusammen sport haben und er unsere Sportlehrer ist.

Als wir rein gingen,liefen wir Mädchen in einen Kabine und die jungen in die andere .

Als ich gerade rein wollte sagte liam.

Liam : wenn du willst komm und zieh dich bei mir um.

Ich : ne lieber nicht

Ich ging rein und wir redeten und zogen uns gleichzeitig an.

Ich hatte eine schwarze Shorts und ein weißes top an.

Ich : scheiße ausgerechnet heute muss ich so kurz anziehen.

Ich ging mit den Mädels gerade die Treppen runter als ich eine Hand an meinem arsch spürte .

Als ich mich gerade umdrehen wollte und in seine fresse schlagen wollte sah ich zum Glück nur liam.

Liam : na hast dich erschreckt honey.

Ich : ohhhhh liam mach das nie wieder Okey.

Liam : Okey sorry .

Als er das sagte machte er einen schmollmund und guckte mich mich mit seinen Teddybär Augen an.

Ich : liam jetzt guck mich nicht so an.

Liam : ich höre erst auf wenn ich ein Kuss Krieg.

Ich gab ihn wie befolgen einen Kuss und plötzlich trug er mich.

Ich : liam lass mich runter .

Liam : Nein ich werde dich jetzt rein tragen.

Ich : neiinnnn das ist voll peinlich.

Liam : na dann Pech gehabt.

Er trug mich rein und sofort guckten uns 1000 Augen Paare an.

Harry : liam payne lass sie jetzt runter und kommt sofort her oder brauch ihr eine extra Einladung.

Liam : soorrrryyy.

Wir setzen uns in den Kreis und Harry begann an zu reden.

Harry : so als erstes bilde ich immer 2er Teams und ihr werdet zusammen kniebeugen machen also ihr müsst richtig in die Tiefe gehen und anschließend macht ihr liege stützen.

Zayn&Maja

Niall & Melli

Louis&Souna.

Hanna&Leon .

Liam& Amanda

Und die anderen Namen sagte er alle bis auf meinem.

Ich : ehhhmm. ....Harry und was ist mit mir.

Harry : ohhhhh. ..wir haben keinen Partnern für dich also mache ich mit dir.

Ich : Nein

Liam : Nein allet dürfen zusammen machen nur wir nicht das hast du extra gemacht du Bastard.

Harry : Hals Maul Pech ihr muss alle auf mich hören.

Also das was ich sage wird gemacht.

Wir sagten nichts mehr und jeder verteilte sich in der halle.

Als harry kam sagte er mir das ich Knie beugen machen sollte.

Ich ging in die Knie und sah wie Harry auf mein arsch guckte.

Harry : na na na du machst das falsch.

Er kam auf mich zu und nahm seine Hände und schlang sie um meien Hüften er sagte mir das ich in die Knie soll .

Ich wollte mich gerade von seinem griff befreien was aber nicht so einfach ist.

Also ging ich in die Knie und spürt wie plötzlich harry hinter mir auch in die Knie ging.

Als ich auf stand und gehen wollte packte er mich am Handgelenk und zog mich zurück.

Harry : du wirst es alles noch bereuen kitten mach dich auf was gefasst.

Als er mir das ins Ohr flüsterte bis er mir sanft in mein Ohrläppchen.

Ich : Fick dich du Bastard.

Harry : ich liebe es wenn du so frech bist weil du dann immer so sexy bist.

Ich ging zu Liam der harry nur ein Blick zuwarf "wenn Blicke töten können wäre harry jetzt tot "

Liam : was hat er gemacht.

Ich : nicht er ist behinderte.

Liam sagte nichts mehr und die Stunden sind endlich vergangenen.

Harry zwinkerte mir noch paar mal zu und ich und die anderen gingen hoch in unsere Zimmer und wollten uns gerade umziehen.

Bis plötzlich. .......

Hey hoffe es gefällt euch.
Was glaub ihr wird passieren.
Wenn dieses Kapitel euch gefällt hat würde mich freuen wenn ihr votet.

Love you xoliamsbabexo ♡

Only Time Will Tell (Liam ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt