Nein Wieso Zayn !!!!

154 11 4
                                    

Hey Leute ihr habt es bestimmt auch gehört.
Ich kann nicht mehr zayn ist weg und was ist one direction schon wenn zayn weg ist.
Ich komme einfach nicht mehr klar ich heule zwar aber bin auch sauer.
1 )ich wusst das der tag kommt an dem es one direction nicht mehr gibt aber warum jetzt könnte ich nicht sterben.
Sie waren meine Familie und werden es immer sein.
2) zayn ich kann dich auch verstehen und ich danke dir für die schönsten 5 Jahre meines Lebens.
3) soo sind alle Hater jetzt zufrieden habt ihr das bekommen was ihr wolltet.
Ich habt sie fertig gemacht ihre leben zerstört und unseres dazu.

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Zayn ich weiß das es das beste für dich War du hast es so gut du konntest ausgehalten und dafür Danke ich dir.

Wir müssen jetzt alles stark sein und Liam Harry, Niall und Louis unterstützten so gut wir können.

Zayn Danke dir nochmals an die schöne Zeit mit dir bei one direction ich werde dich nicht vergessen.
Uns wenn ich später Kinder habe werde ich es ihnen erzählen wie Schön die zeit mit 1D War.
Zayn wenn du glücklich bist sind wie es auch.

Schade aber die zeit ist gekommen.
Zum Abschluss nochmal Littel Things hören.

Love you xoliamsbabexo♡
# forever Directinor ♡♡
#LIAM
#ZAYN
#HARRY
# NIALL
#LOUIS

Only Time Will Tell (Liam ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt