Jasmin P.O.V
Ich ging durch die Tür und hörte noch Liam etwas sagen worauf ich anfing zu lachen.
Ich ging die Treppen runter und sah wie zayn und Maja die Küche sauber machten.Ich:wo sind die anderen.
Maja: frag doch zayniii.
Zayn: ich habe sie raus geschmissen.
Ich: warum
Zayn: weil die alles noch schmutziger gemacht haben und die für sowas nicht geeignet sind.
Ich: Achso solange du da bist müssen wir uns für den Haushalt keine sorgen machen.
Zayn: hahaha wie witzig du doch bist.
Ich und Maja lachten uns kaputt bis zayn sprach.
Zayn: warum hat Liam eben so geschrien und wo ist er.
Ich: Ehmm er ist oben er hat nur geschrien weil ich Ehmm.
Liam: ja sag deinem Bruder was du gemacht hast.
Liam kam in die Küche und ich guckte ihn an und dann auf seine Beule die noch immer nicht verschwunden ist.
Zayn: hahaha Liam was ist den mit dir passiert.
Maja und Zayn lachten sich schlapp und ich sah nur noch wie sie beide auf dem Boden lagen.
Liam:deine geliebte Schwester turnt mich erst so an und dann lässt sie mich so im Bett liegen.
Ich: Pech.
Liam: siehst du da soll mal jemand auf Frauen klar kommen die sind zu kompliziert.
Ich: Nein ihr Männer seid kompliziert ihr denkt nur an das eine.
Liam: ja und darf ich nicht mehr mit dir schlafen wir hatten schon lange kein Sex mehr.
Ich: das waren doch nur 2 Tage.
Liam: sehr anstrengende 2 Tage in diesen 2 Tagen könnte ich mit dir so vieles machen.
Ich: ja hast du aber nicht da soll mal jemand Männer verstehen.
Zayn: hahaha ihr könnt euch irgendwo anders Streit und jasmin ich muss Liam recht geben 2 Tage das ist echt lange.
Liam: ha hab ich doch gesagt.
Maja: Ehmm zayn wieso ist das zu lang.
Zayn: na weil wir Männer das gewisse etwas brauchen zum befriedigen
Liam: wir brauchen das warme Loch.
Ich: ihhhh Liam halt deine frsse.
Zayn: is doch so.
Maja: MR. Malik
Wir fingen alle an zu lachen und ich und Liam berichteten den anderen über unseren Plan für Jessi und Chris.
Ich ging gemeinsam mit Liam hoch und wollten uns fertig machen.
Ich: Liam ich geh alls erstes duschen.
Liam: du brauchst immer so lange wir können doch auch zusammen duschen.
Ich: Ehmm ne können wir nicht und außerdem heißt es lady's First.
Liam guckte mich nur grinsend an und schon verschwand ich unter der dusche.
Ich spürte dieses angenehme warme Wasser meine Haut herunter prasseln.
Ich nahm mein Shampoo und shampoonirte mich ein.
Als ich kurz davor war aus der dusche zu kommen spürte ich Hände an meiner tallie und wer konnte es den sein LIAM.Liam: hast du mich vermisst honey ich hab dir gesagt du wirst sehen.
Ich: Liam Bitte ich habe gerade erst geduscht können wir das nicht verschieben.
Liam: ich will dich aber jetzt und hier.
Oder gefalle ich dir nicht mehr.Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Lippen auf seine wunderschönen sanften Lippe.
Ich: wie könntest du mir nicht gefallen so einen mann wie dich wünscht sich jede.
Ich bin glücklich das ich dich habe.Liam: ja klar und warum willst du nicht mit mir ficken bin ich dir zu klein oder was.
Ich musste lachen und er guckte mich nur flehend an.
Ich: wie kommst du drauf ich habe halt nicht so viel zeit und ausserdem war unsere letztes mal nicht Jahre her oder.
Liam: ja ich bin auch nur ein mann oder soll ich mir ne Nutte holen.
Ich : denk nicht mal dran und jetzt komm wir werden es schon noch miteinander treiben.
Liam: hoffe ich mal und hoffen wir das,das Bett dann noch heil bleibt.
Ich: ohh jetzt komm.
Wir zogen und an( siehe Bild) und gingen runter wo uns schon die anderen erwarten.
Wir stiegen jeder in sein eigenes Auto also paar weiße und machten uns auf den weg.
Wäre ich bloß nicht drauf gekommen mit zu gehen.Hey Leute ich weiß es ist 2 Uhr morgens aber ich kann nicht schlafen.
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Danke an alles die voten und lesen Hallo 3,15 K das ist viermal so viel als bei mir auf der schule.Love you xoliamsbabexo ♡
DU LIEST GERADE
Only Time Will Tell (Liam ff )
FanficLiam Payne der berühmter Player der ganzen Schule und Jasmin Malik die neu in die Schule kommt wird er sie ausnutzen oder werden Gefühle ins Spiel kommen. Liest selber .