Kapitel 44

101 8 0
                                    

Endlich Schul Schluss.

Niall kam zu mir und zusammen führen wir zu mir.
Liam wird heute abend zu mir kommen weil wir ein Film abend machen wollen.
Zayn ist mal wieder bei Maja also die beiden sind unzertrennlich voll süß.
Was aus Harry und Hanna wird weiß ich nicht aber mal sehn.
Louis und Suna sind immer zusammen so wie kleine Kinder.

Niall: und Jasmin was machen wir.

Ich: also ich habe voll den schönen Plan und ich glaube er wird dir gefallen, Melli bestimmt auch.

Niall: und was ist dein Plan sag schon.

Ich : warte bis wir bei mir angekommen sind dann reden wir inruhe und machen alles bereit.

15 min später wir kamen an und stiegen aus meinem Auto und gingen rein.

Ich und Niall setzen uns sofort hin und fingen an.

Niall : so schieß los.

Ich: also als erstes weder ihr essen gehn danach spazieren und dieser weg ist mit Kerzen beleuchtet und in der Mitte ist dan ein Herz aus Kerzen ihr stellt euch dan da rein und du gehst auf die Knie und fragst sie.

Niall: der Plan ist perfekt.....aber....

Ich: aber was?

Niall : was wenn sie Nein sagt?

Ich: wie wird nicht Nein sagen vertraut mir.
So und jetzt müssen wir noch über dein aussehen reden.
Was willst du anziehen.

Niall: eine Jeans und Hemd.

Ich : dein ernst.

Niall: was den sonst.

Ich : ein Anzug deine Haare bleiben genau so gestylt und mit Blumen.

Niall:wenn du meinst.

Ich: Melli wird diesen Tag nie vergessen hahaha.

Wie vorbereitet alles und Niall verabschiedet sich von mir.

Ich Räume noch schnell auf und wartete auf Liam.
Schon klingelte es ich rannte aus der Küche und wollte die Tür aufmachen bis ich erstmal auf die fresse flog.
Ich lag am Boden und knif meine Augen zusammen.
Es klingelte wieder und diese mal hörte ich Liam sagen

Liam:honey alles Okey?mach auf.

Ich Stand auf und da stand er wie immer perfekt gestylt.
Ich bat ihn rein er setzte sich auf die Couch und ich humpelte zu ihm rüber.

Liam: bist du hingefallen?

Ich: ja haha ist aber nicht so schlimm.

Liam: was beeilst du dich auch so haha.

Wir setzten uns hin und guckten Batman haha.

Niall P.O.V

Es War genau 18:00 und ich stand vor mellis Haustür.
Mein ganzer Körper ist am zittern ich hatte noch nie so viel Angst.
Ich nahm mein zittrigen Finger und klingelte.
Nach 2 min stand sie vor mir Sie ist perfekt ihre Augen ihr lachen alles an ihr ist perfekt.

Niall: WOW du siehst bezaubernde aus.

Melli: Danke du aber auch der Anzug steht dir richtig gut.

Niall: Danke wollen wir.

Ich nahm ihre kleine Hand in meine und zusammen liefen wir zum Auto.
Ich öffnete ihr die Tür und sie stieg ein.
Ich joggte ums Auto und startete den Motor.
Die Fahrt verlief sehr still was ich gut fand.
Nach 20 Minuten kamen wir an und ich stieg aus und öffnete ihr die Tür.
Zusammen gingen wir rein und ein mann kam uns entgegen.

Mann: Guten Abend haben sie resavirt ?

Niall: ja Horan Bitte.

Mann: ach MR . Horan Bitte folgen Sie mir.

Er gab uns ein Tisch der voll mit roten Rosen blättern bedeckt ist und in der Mitte ein Kerzenständer stand.
Ich schob den Stuhl nach hinten damit sich mein Schatz hinsetzen konnte.
Als der Kellner kam gab er uns die Speisekarte und wir fingen an zu bestellen.

Ich: ich hätte gerne Nummer 45 mit der Soße Bitte.

Melli: ich nehme die Nummer 21 und ein Salat dazu.

Ich: und bitte Hollen sie uns wenn es geht den besten Wein den sie haben dazu.

Mann: mit Vergnügen.

Als wir fertig warne mit essen bezahlte ich und nahm mellis hands und zusammen liefen wir zum Auto.
Ich fuhr los und war so aufgeregt das mein Herz kurz davor war steht zu bleiben.

Melli : Schatz wo geb wir hin?

Ich: lass dich überraschen.

Jetzt ist es soweit wir sind da ich stieg aus und öffnete ihr die Tür.
Sie hackte sich bei mir ein und zusammen liefen wir den beluchteten weg mit Kerzen rüber.
Ich guckte zu ihr rüber sie War aufgeregt und gleichzeitig geschockt über diesen Anblick.

Melli: Niall was ist das alles?

Ich: gefällst dir?

Melli : es ist wunderschön aber warum.

Ich sagte nichts mehr und da kamen wir an ich stellte mich so hin das ich in ihre Augen gucken könnte.
OMG jetz geht's los.

Ich:Melli mein Engel ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt du bist mein Leben, mein Sauerstoff, die Sterne am Himmel die jeden Tag am Himmel leuchtet.
Und somit frag ich dich hier und jetzt willst du meine Frau werden?

Ich ging auf die Knie und hielt den Ring in meiner Hand und wartete auf ihre Antwort.
Ich guckte sie wieder an und ja Sie weint.

Melli:Niall mein ein und alles womit hab ich dich verdient du bist das beste was mir jeh im leben passiert konnte und ja ich will dich heiraten.

Ich Stand auf und wir fingen an uns zu küssen und ja es War unbeschreiblich ich liebe sie.

So Hello auf dem bild ist dieser Kerzen weg.
Ich bin nicht so gut in romantisch Scheiben also nimmt es mir nicht übel ich hab mich bemüht hahah.
So ab dem nächsten Kapitel werden Zeitsprünge kommen nicht wunder.
Hoffe es gefällt euch.
Und danke an die vielen Leser und votes ich liebe euch.
Wenn ich mit dieser Story fertig bin werde ich eine zwangsheirat anfangen ist aber noch ein bisschen zu früh Hahahah.
Joa und danke an die, die auf meine Sprüche und Statuse lesen und voten Danke.
So das ist aber ein langes Kapitel mit
953 Wörtern hahah.

Lover you xoliamsbabexo ♡

Only Time Will Tell (Liam ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt